Jump to content

Premiere Abo Preise ab August ???


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

eins vorneweg ist ja mal klar , die Fussball Fans wie mich sind wieder einmal die A...gesichter , so ein Abzocker Verein , scheiss Monopolstellung in Sachen fussball bundesliga!

 

Mein Abo läuft nur noch bis im November ,das heisst danach müsste ich auch die teuren Preise für das Fussball Abo bezahlen.

 

Gibt es eine Möglichkeit mein jetztiges Abo vor dem 31.07 um 12 oder 24 Monate zu den alten Konditionen zu verlängern.

Das ich irgendwann auch das neue Abo eingehen muss ist schon klar ,aber kann ich das in irgend einer Weise heraus zögern ???

 

wäre dankbar für einen Tip !

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

eins vorneweg ist ja mal klar , die Fussball Fans wie mich sind wieder einmal die A...gesichter , so ein Abzocker Verein , scheiss Monopolstellung in Sachen fussball bundesliga!

 

Mein Abo läuft nur noch bis im November ,das heisst danach müsste ich auch die teuren Preise für das Fussball Abo bezahlen.

 

Gibt es eine Möglichkeit mein jetztiges Abo vor dem 31.07 um 12 oder 24 Monate zu den alten Konditionen zu verlängern.

Das ich irgendwann auch das neue Abo eingehen muss ist schon klar ,aber kann ich das in irgend einer Weise heraus zögern ???

 

wäre dankbar für einen Tip !

 

greets magix

Schliess doch ein Sport Abo ab. Jetzt gelten noch die alten Konditionen. Und wenn Du für 12 oder 24 Monate abschliesst, hast Du noch die alten Konditionen für die Laufzeit Deines Abo´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

ich denke nicht das die bei pw mir sagen werden wie ich ihren Abo Gebühren entgehen kann.

 

greets magix

Das ist sicherlich nicht richtig.

 

Premiere wirbt momentan ja auch damit, dass vor dem 31.7.2005 noch ein Abo zu den aktuellen Preisen abgeschlossen (oder verlängert) werden sollen.

 

Ist doch klar, lieber jetzt schon Kunden binden als sie später zu verlieren.

Die Zahl derer die vergessen zu kündigen und dann sowieso höhere Abo-Gebühren bezahlen, dürfte in etwa konstant sein und das weiss Premiere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit den 20,- Euro Abos ... die laufen ja 12 Monate, wie ist das nach Ablauf des Abo? Wird einem dann von Premiere gekündigt, wird der Preis dann angepaßt oder hat man die Möglichkeit das Abo zu den gleichen Konditionen weiter laufen zu lassen??

Hallo,

 

Dein Abo verlängert sich dann zu den aktuellen Konditionen. D.h. 43 für Komplett

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn du kündigst selbst und findest dann wieder irgendwo so eine ähnliche 20€ Aktion in einem Jahr und ich denke davon kann man ausgehen das wenn man schlau ist man sich immer durch solche Aktionen niedrig bei den Abo Gebühren halten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

also man kann ohne probleme sein bestehendes Abo bis zum 31.7 zu den alten konditionen um weitere 24 bzw. 12 monate verlängern lassen.

 

habe es gerade gemacht und bezahle jetzt bis 31.7.2007 den gleichen preis wie gehabt.

 

das heisst ,das pw mich erst einmal nicht abzockt mit der fussball bundesliga.

 

kann es nur jedem nahe legen das selbe zu machen , denn 15 auf einmal mehr für die bundesliga ist eine frechheit.

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Habe das Ende Juni auch so gemacht und die nächsten 2 Jahre hab ich Ruhe.

 

Schade nur, weil ich eigentlich im Oktober eventuell HDTV dazugebucht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Eine Garantie, dass ihr die Preise wirklich für die nächsten 2 jahre habt, gibt euch auch keiner. Oder habt ihr den April 04 vergessen.

 

Mein 20 Abo läuft zum Glück noch bis 30.01.06. Mal schauen was es dann gibt.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

also man kann ohne probleme sein bestehendes Abo bis zum 31.7 zu den alten konditionen um weitere 24 bzw. 12 monate verlängern lassen.

 

habe es gerade gemacht und bezahle jetzt bis 31.7.2007 den gleichen preis wie gehabt.

 

das heisst ,das pw mich erst einmal nicht abzockt mit der fussball bundesliga.

 

kann es nur jedem nahe legen das selbe zu machen , denn 15 auf einmal mehr für die bundesliga ist eine frechheit.

 

greets magix

....na siehst Du, hatte weiter oben ja auch schon geschrieben dass das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...