Jump to content

Fristlose Kündigung freenet???


Squal1982

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe in Juni meinen Tarif bei Freenet gewechselt von flexi 1000 nach Freenet DSL. Ich habe auch Bestätigung bekommen das ich ab Mitte Juni den neuen Tarif nutzen werde. So weit alles okay, aber die buchen weiter 19,90 Euro ab. Kann ich es fristlos kündigen??? Ich möchte gerne nach Congstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch einfach zu kümdigigen mit der Begründung das dauerhaft falsch

abgebucht wird oder so ähnlich und dann warte einfach erstmal ab wie freenet

darauf reagiert vielleicht lassen sie dich ja einfach ziehen

 

Also ich würde sagen einfach mal dreist versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 19,90 €? Normalerwiese müssten die dir für den Freenet DSL 1000-Tarif 16,90€ + 8,99€ abbuchen. Dein DSL Anschluß (bzw. die Rechnung) läuft ja schliesslich jetzt über freenet und nicht mehr die T-Kom. Vielleicht haben die auch noch den letzten Monat abgebucht und ab der Juli Rechnung bezahlst du den neuen Tarif.

 

Gruss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normal müsste ich 28,80 bezahlen weil gleich auf DSL 2000 umgestelt habe.

Das habe ich von freenet bekommen:

 

freenet.de: Produktwechselbestätigung

 

 

 

Hallo xyz,

 

wir bestätigen Ihnen hiermit wunschgemäß Ihren Produktwechsel für Ihren Login-Namen "xyz".

 

Ihr(e) Produkt(e) bis zum 22.06.2005: freenetDSL flexi für DSL 1000

Aktionspreis inkl. Laufzeitbonus (12 für 9 Monate)

 

Ihr(e) Produkt(e) ab dem 23.06.2005: freenetDSL flat

12 Monate (Tarifgarantie)

DSL 2000 Anschluss

 

Mit Ihrem Produktwechsel gelten die AGB in der von Ihnen bestätigten aktuellen Fassung, online einsehbar unter http://www.freenet.de/freenet/zugang/impre.../agb/index.html, sowie die jeweils aktuelle Leistungsbeschreibung.

 

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit freenet.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr freenet.de Service-Team

Abgebucht haben die 19,90 Euro. Ich warte noch auf die Telekom rechnung mal sehen was da steht.

Für mich ist das aber ein kündigungs grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgebucht haben die 19,90 Euro. Ich warte noch auf die Telekom rechnung mal sehen was da steht.

Für mich ist das aber ein kündigungs grund.

 

Jepp, das meinte ich ja. ich nehme an, das ist die Abbuchung von der letzten Rechnung des alten Vertrages. 15 GB müssten das bei der Flexi Flat gewesen sein.

Die Rechnung kommt ja immer erst im Folgemonat.

 

Gruss :(

 

PS: Halt mich aber mal auf dem laufenden, habe nähmlich auch letztens gewechselt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Gleiches Vorhaben Flexi Flat DSL 1000 zu Freenet 2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schroeder

Bekommst sicher noch eine andere Rechnung in ein paar Tagen,da verrechnen die das dann...war bei mir auch so.Hab mich letztens auch gewundert,das da noch Flexi Flat und 19,90 stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...