Jump to content

Frage zu erstellung von 1&1 Homepage


Gena ²°°³

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe bei 1&1 Flatrate 1000 und in diesem Packet sind auch viele Features, wie z. B. eine Domain mit 100MB enthalten.

Diese Homepage kann man mit Onlineprogramm von 1&1 WebsiteCreator bearbeiten.

 

Weis jemand von Euch wie ich in meine Homepage div. Dateien einbinden kann?

Klar muss ich die erstmall irgentwo ja reinladen, aber wo ins "1&1 MediaCenter"?

 

Bitte helft mir?

 

Danke

 

PS. welches Programm könnt Ihr mir sonst empfehlen um eine Homepage zu erstellen.

Sollte nicht so schwer sein und am besten mit so eine funktion wo man auch eine Bildergallerie machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo nochmals,

 

es haben doch bestimmt viele von Euch 1&1 Flat, hat keiner sich mit der Homepage beschäftigt?

 

Kann ich ein anderes Programm zur erstellung von Homepage verwenden und dann bei 1&1 reinladen?

 

Danke

bearbeitet von Gena ²°°³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einfache Zwecke würde ich dir Frontpage empfehlen. Damit kannst du auch eine Bildergallerie erstellen.

 

Ansonsten kann ich dir noch Dreamweaver und Fireworks ans Herz legen. Sind auch 2 sehr gute Programme, in die ich mich gerade einarbeite. Auf den ersten Blick sind sie aber recht einfach zu handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das?

kann man bei Frontpage auch div. Dateien einbinden

 

Meinst du Bilder, Videos, Programme, usw?

 

Die kannst du ganz normal entweder über einen Hyperlink einbinden oder auf die Seite direkt legen.

 

Gespeichert wird deine Seite erstmal auf deinem PC und du kannst sie später per FTP auf den Webserver übertragen. Die Server-Plugins von Frontpage wirst du mit 1&1 wohl nicht nutzen können. Was aber auch nicht weiter schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...