Jump to content

Gratis-Tester vom Premiere, zusätzlich


Gast JennyS

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Bin vor ein paar Wochen auf das Angebot "Premiere sucht 400 Gratis-Tester"

gestossen und habs auch gleich angenommen. Soweit so gut, das ganze läuft halt

1 Jahr kostenlos, die ersten 3 Monate Start+Film+Sport, danach werde ich auf

Start runtergestuft. Dann läuft es noch 9 Monate nur mit Start und dann ist es

vorbei, Kündigung habe ich schon raus und wurde mir auch für mitte Juli nächsten

Jahres bestätigt.

Jetzt meine Frage: in dem Schreiben steht drin das ich bis Ablauf der ersten 3

Monate telefonisch Sport und Film abbestellen müsste, ansonsten geht das ganze

in eine monatliche Zahlungsweise über. Das werde ich auch tun, da ich kein Int-

eresse an einem Zahlabo habe.

Jetzt habe ich aber schon Interesse an dem Big Brother Kanal, den man monatlich

für 15 Euro buchen kann. Wenn ich das machen sollte, muss ich dann nicht auch

gleich für Start mitbezahlen? Dann wäre ich doch in einem regulären Abovertrag,

so mit monatlich zahlen und so?

Ich meine was soll ich mir Sorgen machen, Kündigung wurde mir ja schon für

Juli nächsten Jahres bestätigt, die Bestätigung habe ich auch gut weggeheftet, da

kann mir nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so es gibt auch andere Sachen wo ich mir Sorgen machen muss um

die Leute die sich z.b. Formel 1 angucken oder Fussball, beim Formel 1 wird

ständig im Kreis gefahren und beim Fussball laufen 22 Bekloppte wie die Irren

einem aufgeblasenem Leder hinterher, meinst Du das ist anders?

 

Nochmal zu BigBrother: Manchmal ist es spannender als jeder Krimi - besonders

wenn dicke Luft herrscht macht es Spass zuzusehen.

Das die Leute da drinne bekloppt sind ist mir nix neues, aber muss ich dafür auch

bekloppt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formel 1 ist Hochleistungssport???

Also für mich ist Hochleistung was Lance Armstrong und Konsorten in Frankreich

machen, das geht an die Substanz, Du kannst mir doch nicht sagen das Schumi

und Co. im rumsitzen in einem Rennauto Hochleistungssport machen? Naja,

komische Ansichten, genauso wie die Trottel die dem Ball 1 1/2 Stunden hinterher

laufen, ist für mich kein Hochleistungssport. Angegriffen hast Du mich ja nicht

persönlich, das habe ich ja auch nicht behauptet, aber wenn's mir nun mal gefällt

BB zuzuschauen, das ist die im Zoo bei den Affen, in Köln z.b. gibts ein Pavian-

felsen, da lacht man sich jedesmal checkig wenn sich die Affen nach Läusen unter-

suchen, und BB ist auch nicht anders. Fahr mal in den Zoo und guck mal wieviel

Leute Spass an den Affen haben, das sind immer sehr viele, genauso ist es mit BB.

Aber nix für ungut, die Geschmäcker sind verschieden, was schaust Du denn so

im Fernsehen, lummerland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist defintiv was anderes, nämlich hochleistungssport...

egal, muss jeder selber wissen nur ich wollte dich nicht persönlich angreifen, mir ist nur ein rätzel wie man sich sowas länger wie 3 minuten am stück ansehen kann...

 

Vollzustimm :(

 

 

  Formel 1 ist Hochleistungssport???

Also für mich ist Hochleistung was Lance Armstrong und Konsorten in Frankreich

machen, das geht an die Substanz, Du kannst mir doch nicht sagen das Schumi

und Co. im rumsitzen in einem Rennauto Hochleistungssport machen?

 

Da sieht man mal wieder, wie wenig manch Leute Ahnung von der einen oder anderen Sache haben.

Bloß weil man beim Motorsport auf einem Gefährt sitzt, was mit drehen am Gashebel (Gaspedal) von allein fährt, heisst das noch lange nicht, daß man in (auf) der Kiste nix tut.

Ist ja schliesslich nicht wie Einkaufen fahren mit der eigenen Karre.

Ich möchte dich mal sehen wenn du 2 Stunden lang die G'-Kräfte von allen Seiten bekommst und dabei noch die saubere Linie finden sollst.

Hättest du schon mal das eine oder andere Kartunier mitgemacht (also nicht das Rumgegurke mit einem 10 min Leihkart), wüsstest du wovon ich rede.

Dazu gesagt ist Kartfahren bei weitem noch nicht mit der F1 zu vergleichen.

 

In einem muss ich dir jedoch zustimmen:

Der Zoobesuch ist sicherlich teurer als 15€ im Monat für PW. Trotzdem wären mir Affen lieber. :(

 

Gruss :wub:

 

PS: Nimms nicht persönlich, ich wollte das nur loswerden. Verstehe nebenbei nämlich auch so einige Leute nicht, was die sich so im Fernsehn gern ansehen.

Angefangen über den ganzen Popstar Schei** bis hin zu Big Brother.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr meint.... :(

Mir kommt es aber so vor als wenn Jan Ullrich und Lance Armstrong sich viel mehr

abrackern als so ein Herr Schumacher.... Dieses A.schloch kann ich auf den Tod nicht ab, dieser Drecksack zahlt nämlich in Deutschland keine Steuern, nene, da hat der sich aufgemacht und ist in die Schweiz gezogen, jedesmal rege ich mich auf das man die deutsche Nationalhymne spielt wenn der Sack auf dem ersten Platz steht, im moment solls mir Recht sein das er da nicht mehr hinkommt. Warum grad die deutsche Hymne, der kann nu wirklich nicht stolz auf sich sein, der ist doch so gesehen ein Vaterlandsverräter, zahlt keinen Cent Steuern für D und lässt sich bei einem Sieg von unserer Hymne feiern.

Aber ich seh wir kommen vom Thema ab, Back to topic, ich schau mir halt im Fernsehen an was mir gefällt, zahle dafür auch gern 15 Euro im Monat. Andere zahlen für so ein dummes F1 Rennen mehrere Hundert Euro für eine Wochenendkarte, die sind für mich noch bekloppter. :(:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formel 1 ist Hochleistungssport???

Also für mich ist Hochleistung was Lance Armstrong und Konsorten in Frankreich

machen, das geht an die Substanz, Du kannst mir doch nicht sagen das Schumi

und Co. im rumsitzen in einem Rennauto Hochleistungssport machen? Naja,

komische Ansichten, genauso wie die Trottel die dem Ball 1 1/2 Stunden hinterher

laufen, ist für mich kein Hochleistungssport. Angegriffen hast Du mich ja nicht

persönlich, das habe ich ja auch nicht behauptet, aber wenn's mir nun mal gefällt

BB zuzuschauen, das ist die im Zoo bei den Affen, in Köln z.b. gibts ein Pavian-

felsen, da lacht man sich jedesmal checkig wenn sich die Affen nach Läusen unter-

suchen, und BB ist auch nicht anders. Fahr mal in den Zoo und guck mal wieviel

Leute Spass an den Affen haben, das sind immer sehr viele, genauso ist es mit BB.

Aber nix für ungut, die Geschmäcker sind verschieden, was schaust Du denn so

im Fernsehen, lummerland?

bist du schonmal rennen gefahren ???? das kann man nicht mich dem noprmalen schleichen von autos bezeichnen, fahr doch mal ne std vollgas hoch konzentriert dann merkst du was du getan hast, ne ne ne ne, da komm ich ja gar nicht mit klar,

bearbeitet von Ks646
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem Thema:

 

1.) Du hast IMHO bisher nur denm Gesamtvertrag gekündigt.

 

2.) Du MUSST noch Sport & Film extra kündigen, sonst hast Du an der Backe.

 

3.) Bigbrother kannst Du dazubuchen und es kostet was draufsteht, d.h. für Start fällt nix an. Da Du es wie Prepaid schon hast.

 

Alles wie gesagt IMHO, aber mit 2,) bin ich mir sicher.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir Singh für Deine Hilfe, wenigstens ein Gentleman hier der sachlich bleibt.

An Dir können sich die andern Jungs mal ein Beispiel nehmen. :( Ist aber nicht

böse gemeint.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummi

 

klar wäre mir das Recht wenn ich die Hälfte an Steuern zahlen müsste, nur ich

würde mich was schämen wenn ich auf dem sogenannten Treppchen stehen würde, die Deutschlandhymne gespielt wird für das Land das ich in dem Sinne verraten habe und wüsste das meine Landsleute die volle Steuer-

last zahlen müssten. Aber der Herr Schumacher ist in dieser Beziehung völlig schmerzfrei, kein schlechtes Gewissen, klar bei soviel + auf dem Konto verändern sich die Leute halt charakterlich zum negativen.

Ich war selbst mal ein Fan von diesem Idioten, bin damals noch zu seiner Kartrennbahn nach Kerpen-Sindorf gefahren, an einem Mittwochabend standen wir

mit ca. 100 Leuten dort auf dem Parkplatz und haben auf den Heini gewartet, das ganze war inoffiziell das er kommen soll, aber irgendwo gibt es immer undichte Stellen die das verraten, und es hat sich halt "rund" gesprochen das er kommt. Auf jeden Fall so um 20.30 Uhr kam er dann auch im Porsche seines Bruders sitzend, Ralf fuhr den Porsche gleich an uns vorbei hinter die Halle zum Hintereingang. Der Spinner schaute noch nicht mal rüber zu uns, keine Winke-winke, kein garnichts. Seitdem ist dieser A.rsch für mich gestorben.

Oder eine andere Geschichte:

 

Bekannte von mir hatten VIP-Karten für den Nürburgring gewonnen, 5 Stück, kam auch irgendwie passend da sie 3 Kinder haben, 2 Jungs und ein Mädchen. Die sind natürlich gleich mit zum Rennen zum Nürburgring.

Wie das bei VIP-Karten so ist hatten sie auch Zugang zur Boxengasse. Auf jeden Fall war einer der 2 Söhne auch ein Riesenschumi-Fan. Er wollte gleich zu Herr M. Schumacher in die Box, Autogramm, Foto gemeinsam machen usw. Der meinte nur kurz zu den Bekannten von mir: Sorry, ich habe im moment keine Zeit.... Das war alles, dann sind sie zu H.H.Frentzen in die Box (ist schon so lang her) und der war total nett, der kleine durfte sogar im Auto mal sitzen (echt!) und Heinz-Harald hat ein Foto mit dem kleinen zusammen gemacht. Der ist wenigstens bis zum Ende seiner F1-Karriere bodenständig geblieben, was man von einem Herrn Schumacher nicht behaupten kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich lummi das wir auch mal einer Meinung sind. :wub:

Trotzdem muss ein Herr Schumacher "Mensch" bleiben, auch wenn ihn die Leute

noch so nerven. Wenn einem das Geld zu Kopf gestiegen ist, kann man das meist

nicht mehr, dann sind einem die Fans auch egal. ;)

 

So, ich geh jetzt mal versuchen bei dem Wetter zu schlafen, ich wünsch Euch eine

gute Nacht, mein Wecker klingelt morgen sehr früh.

 

liebe grüße

 

Jenny :(:(:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin student der gerade semesterferien hat, nebenbei arbeitet (und vorhin pause gemacht hat), damit kein bafög gebraucht wird, schon 4 jahre lang steuern bezahlt hat während der ausbildung und danach und ausserdem habsch 10monate dem land gedient (*gg*)... sollte reichen. und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loy

 

zahlst Du denn Steuern? Wer um diese Uhrzeit hier postet muss arbeitslos sein,

oder ist Schichtarbeiter. Bei Dir vermute ich ersteres. :(

Coole Logik... Schon mal überlegt, dass einige WÄHREND ihrer Arbeit Internet zur Verfügung haben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite jetzt schon acht Jahre an einem Stück, Ausbildung 3 Jahre und jetzt 5 Jahre in einer anderen Firma. Ohne arbeitslos dazwischen. Ich zahle also schon 8 Jahre Steuern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...