Jump to content

Comunio Fussball-Manager


Gast 2Rock

Empfohlene Beiträge

Hi Fellas,

 

habe zur neuen Saison und zur Alternative von "Kick-Tipp" mal ne Comunity bei Comunio aufgemacht. Da ich selbst erst seit ein paar Minuten frisch dabei bin, muss ich mich auch erstmal reinfuchsen, sieht aber ganz easy aus.

Jeder bekommt eine Manschft gestellt die etwa gleichwertig ist. Zusätzlich gibts etwas Taschengeld um ein paar Leckerbissen in sein Team zu ködern. Ziel ist es, durch geschicktes Handeln, eine solide Manschaft auf die Beine zu stellen, die gegen andere Manager sich siegreich durch die Saison kämpft.

Dieses geschieht durch Transfers und aktuelle Ereignisse in der 1. Bundesliga.

 

Also schauts euch mal an auf http://www.comunio.de/

 

und schickt mir dann eine PM, damit ich euch die Zugangsdaten schicken kann.

 

Könnte bestimmt ziemlich lustig werden, also be a part of it !!!

 

2Rock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich witzig an. testen würde ich es schon gerne mal.

die frage ist ob ich diese hochdifferenzierten prozesse auf die reihe bekomme. :(:(

 

"In keinem anderen Bereich laufen auf so kleinem Raum mit so einfachen Mitteln so elementare

und zugleich hochdifferenzierte Prozesse ab. Fußball ist das Theater der Welt." :wub: (Horst Bredekamp)

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon mit ein paar kumpel bei comunio dabei also ich kann s nur empfehlen ist echt super weil man dann bei treffen mit den freunden noch mehr Gründe hat zum Fachsimpeln.

 

Soll ich den kaufen ? und wird der wieder fit weil er momentan günstig ist usw

 

Macht echt spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal, dass es noch ein paar mehr werden.

 

also du wirst dabei michelDE?

 

was ist mit dir S@shen, doppelt hält besser?

 

würde euch dann die benutzerdaten zuschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo warum nicht gerne gib mir mal die accountdaten

 

Ansonsten kannst du auch wenn du willst bei uns noch einsteigen je mehr leute desto genialer wird das Spiel

 

Ich würde übrigens jedem die Plus Mitgliedschaft empfehlen 8€ ist für die

ganze Saison echt nicht die Welt und man hat erheblich Vorteile .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass ich echt ein wenig enttäuscht bin...

 

WO SEIT IHR FUSSBALL VERRÜCKTEN DENN?

 

Andjack,atm311,BECKS,Bernd1984,dabegga,DerDa,dererik,der_leser,erwina,

maroni,mastablasta,michelDE,miro,Niklas,Optic,PeterPan,phelbes,pwpwpw,Rattenkopp

,

Santorin,Schnukiputz,Shorty,summermoon,Tycus,Ü40,walisch,wallix,Welpie,wiedzmin,

WILLI2

 

 

Hätte wenigstens mal ein paar Meinungen erwartet, aber das war ja wohl nichts !!!

 

Würde mich echt freuen, wenn sich einige noch melden würden.

 

Also letzter Aufruf, Fristverlängerung für die Anmeldung bis zum nächsten Freitag. Sonst geht ohne euch los!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass ich echt ein wenig enttäuscht bin...

 

WO SEIT IHR FUSSBALL VERRÜCKTEN DENN?

 

Andjack,atm311,BECKS,Bernd1984,dabegga,DerDa,dererik,der_leser,erwina,

maroni,mastablasta,michelDE,miro,Niklas,Optic,PeterPan,phelbes,pwpwpw,Rattenkopp

,

Santorin,Schnukiputz,Shorty,summermoon,Tycus,Ü40,walisch,wallix,Welpie,wiedzmin,

WILLI2

 

 

Hätte wenigstens mal ein paar Meinungen erwartet, aber das war ja wohl nichts !!!

 

Würde mich echt freuen, wenn sich einige noch melden würden.

 

Also letzter Aufruf, Fristverlängerung für die Anmeldung bis zum nächsten Freitag. Sonst geht ohne euch los!!!

Ups, habe den Beitrag gerade das erste Mal gelesen... Ich glaube, ein paar von mir Kollegen machen da auch irgendwie mit... Hatte an diesen Manager Spielen (gibt es ja auch ne Menge für Playstation, PC und Konsorten) noch nie wirklich soviel freude... Ich spiel das Spiel an für sich lieber selber... Ich lasse nicht spielen... :( Ich schau mir das die Tage mal an und melde mich dann bei Dir... :(

 

Schöne Grüße und schönen Abend noch... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass ist eher wie das Kicker Managerspiel und weniger ein richtiger Fußballmanager (nicht wie Hattrick). Man kauft genauso reale Spieler und kriegt Punkte anhand von Noten. Unterschied ein Spieler darg in einer Community nur einmal vorhanden sein und es wird drum gehandelt und es ergibt sich ein Preis für die Spieler. Oder hab ich was falsch verstanden ?

 

Ach ja will mitmachen Bütte PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ziemlich cool aus das ganze...andere spieler kommen auf den TM, wenn sie von den Spielern angeboten werden oder wie ? Oder bietet der Computer auch immer andere an ? Hat der Computer auch nur einen Kader ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich ja auch noch nicht so damit aus, da es auch noch Neuland für mich ist.

 

Denke mir es so. Jeder der sich anmeldet bekommt ja ein Team gestellt, dass etwa gleichwertig zu den anderen Managern ist. Der Computer stellt einfach die Spieler zur Verfügung, die noch nicht in anderen Teams untergebracht sind. Mehr Manager, weniger Spieler auf dem Transfermarkt, so wird es sein...

 

Der Computer ansich hat keinen eigenen Kader und es werden immer neue Spieler auf dem Transfermarkt angeboten. Bleiben glaube ich 3 Tage drauf, müsste aber auch nochmal nachlsesen...

bearbeitet von 2Rock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es der Computer wirft immer einfach so per zufall jeden tag ein paar neue

Spieler auf die Transferliste wenn dann keiner für die Spieler bietet verschieden sie

nach drei Tagen einfach wieder oder wenn einer Geboten hat geht nach 3 Tagen der Spieler an den Höchstbietenden.

 

Man selbst kann natürlich auch Spieler auf die Transferliste setzen diese werden aufjedenfall nach 3 zum aktuellen Marktwert vom Computer abgekauft oder der Spieler geht an den Mitspieler der am meisten geboten hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

also ich würde mir das auch wohl mal anguggn. Kann aber noch nicht versprechen, das ich auch mitmache. Langsam wird das richtig viel mit Kicktipp, Kicker-Manager und so...

 

Naja, wie auch immer... anschauen will ich mir das wohl mal!

 

:(

 

"Nachtrag: Habe den Thread auch heute zum ersten mal gelesen! Sorry!"

bearbeitet von Rattenkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übrigens auch nicht so spiel wie heute Effenbergs Tigers gegen heroes

 

sowas hatte mich überhaupt nicht gereizt hatte cih gar kein bock drauf

 

morgen wirs aber ganz interessant Ligapokal meine Hertha und im DSF UI

 

wo es ja für Dortmund noch sehr eng ist

 

freu endlich fussball wo es um was geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...