Jump to content

Philips Magic3 Voice SMS


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bei meinem Faxgerät war mal die Ink-Film Rolle alle. Nun habe ich die umgerollt und noch mal reingesteckt. Diese Ink-Film ist Thermotransferfilm, könnte man mit Kohlepapier von alten Schreibmaschienen vergleichen.

Übrigens Fax und Koppierqualität haben sich noch nich verschlächtert.

 

Jetzt hat die Plug'n'Print Karte (Chipkarte) angefangen zu blinken.

Falls jemand von Euch auch so ein Gerät hat, kann mit vielleicht sagen was es zu bedeuten hat und was ich dsa machen kann?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt geht nichts mehr kein faxen oder kopieren :(

Wie gesagt das liegt an der Karte.

 

Ich nehme an das ist so was änliches wie bei z. B. Lexmark Druckerpatronen die haben auch so ein Chip drinne. Wenn das ding einmal lehr ist und man es nachfült zeigt er trotzdem lehr an und druckt auch nicht.

 

Hat jemand schon mal so eine Plug'n'Print Karte erfolgreich überschrieben?

Habe kein Bock noch mal über 20 Euro für neue Rolle zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibts dafür auch sone Art Chip Resetter? Ich habe bei meinem Epson Drucker auch das Problem, daß das Teil nicht mehr druckt, wenn eine bestimmte Anzahl von Druckaufträgen absolviert wurden. Diese Druckaufträge werden in den Chips der Patronen abgespeichert. Weil mir das tierisch auf den Sack ging, immer die teuren halbvollen Patronen wegzschmeissen, habe ich mir für 9 € einen Chipresetter bestellt, der die Druckaufträge wieder nullt. Seit dem ist Ruhe. Musst mal bei Google schaun, obs da für dein Gerät auch was gibt.

 

Gruss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vielleicht gibts dafür auch sone Art Chip Resetter?

Hallo Nochmals,

leider habe ich nichts gefunden.

 

 

Habe mir mitlerweile eine neue Rolle inkl. Plug'n Print Karte gekauft.

Nun habe ich die alte Karte zum experementieren da, falls jemand ein Programmer und etwas Ahnung von der Materie hat könnte ich Ihm die Karte per Post zuschiecken.

 

Danke

MfG Gena

 

Die Brifmarke für die rücksendung liege ich auch mit bei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...