Jump to content

Habe echte Probleme mit meiner Freundinn


Gast the-undertaker

Empfohlene Beiträge

Gast the-undertaker

Hallo Leute, vorab möchte ich nur sagen, dass ich echt in gewisser hinsicht am ende bin.

 

Nun zur Geschischte ich 18 und meine Freundinn 16 Jahre alt sind ca ein halbes Jahr zusammen.

Wir hatten zwar vor kurzer Zeit noch einen richtigen Streit weil ich dinge vorgeworfen habe in sachen Beziehung udn Vetrauen. Nun hatt sich aber meiner meinung und ihrer meinung nach alles gelegt habe darüber geredet.

 

Nun habe ich aber ein neues Problem, ca 1 Woche nach verwöhung ist sie im Urlaub gefahren zu ihrer Cousine. Für eine Woche nun habe ich sie dann heute nagerufen wie es ihr geht und was ise so macht tja und dann meinte sie zu mir, Ja sind immer bis ca 3 Uhr nachts draußen und hängen mit ihren Freunden ab. es handelt sich bei den jungs um den freund ihrer Cousine und von ihren freund der freund. Tja und jetzt kommt mir halt dieser gedanke meine freundinn ihre Cousine und zwei Jungs die jeden tag bis in dei puppen abhängen. Ich finde auch dass meine Freundinn von iherer Aussprach eund Art anders geworden ist und sie ist erst 3 Taga da. Nun fragte ich sie wann sie den wiederkommt weil ich sie vermisse tja und dann sagte sie mir ja erst am nächtsen montag dann sagte ich darauf hin dass ist ja länger als eine woche sie dann so ja ist es. Ich warum bleibst du da so lange sie dann ja weil ich hier oben voll meinen Spaß habe. Ich so dann wenn du du wie wahl hättest würdest du dann noch ne woche länger da bleiben oder leiber nach mir kommen sie dann so ja ich würde dann leiber noch ne woche oben bleiben weil sie ihre cousine angeblich sehr weing sieht um mich ja jeden tag sehen kann.

 

Ich persönlich finde dass halt alles etwas komisch erst ihr art die sich geänderthatt, dann dass sie mich doch nicht so doll vermißt, Dieser junge weil es ist ja schon komisch dass immer zwei jungen und zwei mädchen rumhängen.

 

Was soll ich bloß machen ich meine ich fresse mich selber mit den gedanken auf. Wäre um ein paar tips dankbar wie ich damit umgehen kann am besten und wie ich eventuell was bei meiner freundinn rausfinden kann ob sie mir fremdgeht oder nicht.

 

danke für jeden der mir helfen tut.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

 

Zu erst, du tust mir ehrlich leid! Beziehungsstreß kann einem echt zu Herzen gehen, sowas ist nie schön.

 

Du fragst nach einem Rat und ich kann dir nur den geben:

Bedenke, deine Freundin ist 16 und will noch viel erleben. In dem Alter ist vieles neu und macht schnell Spaß, sowie es schnell wieder keinen Spaß mehr macht. Man probiert viel aus. Und das ist auch gut so, denn sonst kann man aus seinen Erfahrungen auch nicht lernen. Du hast die wahl, entweder du vertraust ihr, dass da mit den anderen nicht läuft oder du sagst dir: Wenn, dann kann ich es eh nicht verhindern. Sie muss es selbst wissen, was richtig oder falsch ist.

 

Aber ans Herz möchte ich dir wirklich legen, versuche dir das ganze nicht so zu Herzen zu nehmen, denn du gehst daran nur kaputt, wenn du die ganze Zeit darüber nachdenkst, was sie denn nun tun könnte, ob sie fremd geht, usw.

Warum schnappst du dir nicht auch ein paar Kumpels und gehst bis in die Puppen feiern? Vielleicht lenkt dich das ja etwas ab?

 

Ich kann dich schon gut verstehen, weil ich sowas ähnliches auch so mit 18 / 19 hatte und ich sage mir im nachhinein, hätte ich mir darum nciht so einen Kopf gemacht, weil es eh nichts an der Situation geändert hat.

 

EDIT wenn du willst, kannst du mich auch gern über ICQ anquatschen. kurze pm und ich geb dir mal meine nummer...

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kenne deine Freundin zwar nicht aber ich glaube daß du dir keine Gedanken

machen solltest. Sie genießt es einfach mal unbeaufsichtigt und weg von allen zu sein

die sie kennen. Sie wird mit den Freunden ihrer Cousine rumalbern, vieleicht etwas

flirten, aber wenn sie dich liebt wir nichts passieren. Und wenn doch was passieren

sollte dann wäre es früher oder später so wieso passiert, also mach dir keinen Kopf

und verbringe die Zeit mit deinen Kumpels die kommen dann eh wieder zu kurz wenn

deine Freundin wieder da ist und die Zeit vergeht wie im Flug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the-undertaker du machst einen großen fehler,du bist 18 sie 16 gerademal dabei gefühle zu entwickeln.sie macht absoltut das richtige,das sie ihre jugend so geniest zeigt das sie völlig normal ist und bestimmt nicht mit einen anderen jungen rumacht!

 

du mußt begreifen das deine freundin nicht dein eigentum ist!mit klammern und eifersucht wird sie bald das weite suchen!!

 

sie ist 16 und denkt gar nicht daran eine beziehung einzugehen die sie einenkt,jedenfalls so wie du sie beschreibst ist sie nicht der typ der sofort heiraten will.

 

mit 18 oder vorallem wen du sie liebst dann um himmelswillen sei so zu ihr das sie deine gefühle zwar merkt aber auch das du ihr nicht auf tritt und schritt nachrennst.

 

das daraus mal was großes werden kann ,da bin ich mir sicher den mit 18 kann man schon sehr erwachsen sein und du allein hast es in der hand ob du die beziehung auf vertrauen aufbauen tust oder auf mistrauen.

 

deine freundin scheint dir zu vertrauen,aber vielmehr meine ich das sie sich zu sehr von dir beengt füllt.

 

erfreue dich an deiner beziehung und warte etwas ab wen sie dich liebt was ich glaube dann wird sie sich dir ganz öffnen ,sie wird sich freuen das sie einen freund hat der ihr die luft zum atmen lässt.keinen der ständig vermutet das sie einen anderen hat,keinen der ständig fragt was machst du morgen?

 

schenke ihr blumen wen sie wieder da ist und frag sie ob sie schöne tage erlebt hat.sag ihr auch das es dumm von dir war zu fragen ob sie nicht lieber wieder bei dir wäre.sag ihr aber das du sie sehr gerne hast und es sehr schön ist wen du sie siehst.

 

nur wen sie auch an dir interesse hat wird sie so wie du den wunsch haben dich öffters zu sehen,wen du ihr die zeit lässt dann hat deine liebe auch eine zukunft.

 

mit deinen klammern machst du unter umständen ihr es einfach zu leicht!mach dich nicht zum trottel!!auserdem mit 18 hat man doch freunde eine klicke und jedemenge spass im leben, tu dir selbst den gefallen und mach dir das nicht kaputt!!!

 

so und nun bist du dran ---ein alter spruch lautet --wer auf die liebe warten kann hat noch nie seine zeit vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-undertaker

Erstmal danke für die ganzen antworten,tja wass heißt klammern klar bin ich eifersüchtigt,aber dass weiß sie auch.Vieleicht ist dass wirklichmein fehler. Aber mal zu dem neuen Problem, wie gesagt habe ich heute mit ihr telefnoiert, und wir haben abgmacht, das sie sich heute baned nochmal meldet tja dass hatt sie aber nicht, nun habe ich dann bei ihr nochmal angerufen tja und was sagte sie zumir folgendes: Ich hatt keine zeit dafür gefunden mich zu melden und endschudligt sich dann. Aber um 23 Uhr noch draußen rumzulaufen und mit den beiden jungs und der cousine bier trinken dafür hatt sie zeit !!! Tja dass habe ich ihr auch gesagt dass ich dass nicht versthe und auch nicht ok finde. Und dann haben wir uns gestriten und sie hatt dann aufgelegt. Nun meine frage soll ich mich bei ihr melden oder soll ich warten biss sie sich beimir meldet. Ich meine im grunde genommen ist die sache fürmich klar sie amüsiert sich mit den einen jungen richtig und vergißt dann sich bei mir zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the-undertaker,

 

jetzt mach Dich mal nicht fertig. Trink ein Bier und freu Dich, wenn sie wieder da ist. Soll kein Vorwurf sein ... aber wenn ich das Thema lese und dann Deinen Text ... oh mann ... das sind doch keine Probleme. Und schon gar keine 'echten Probleme'.

 

Du bist jetz 18 Jahre alt. Du wirst in Deinem Leben noch so oft auf die Nase fallen. Und manchmal entstehen dann dabei sogar echte Probleme!

 

Klingt zwar jetzt vielleicht etwas hart ... aber wenn sie weg ist, ist sie weg. Da hilft kein jammern etc. Ist halt so ... Aber vielleicht macht sie ja auch wirklich nur mal ne entspannende Woche.

 

Wenn ich daran denke, meine Kids werde ja auch mal 18 ... ich glaube ich kaufe schon mal einen Vorrat an Taschentüchern. Die werde ich dann brauchen. War ja bei mir nicht anders. Ist zum Glück schon ne Weile her.

 

Also einfach abwarten wenn sie wieder da ist und keinen Stress machen!

Trotzdem viel Glück!

 

-=The Brain=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man, mach dir keinen kopf! sie genießt nur ihren urlaub und will dich ein wenig eifersüchtig machen! mach es doch einfach wie sie und geh mit deinen kumpels bis in die puppen auf tour! es nützt dir überhaupt nix nur zu hause rum zu sitzen und trübsal zu blasen! so machst du dir nur unnütz sorgen und bekommst geistige bauchschmerzen!!!

mfg, das weibchen von mad alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kobold_73

oha oha oha oha , das Liebes Leben,Sorgen gibt es man man , noch so jung und solche Probleme.Ihr muest euch beide noch genug austoben.Das wird nicht deine Letzte Freundin gewesen sein und du nicht ihr letzter Freund.Genieße das Leben solange du es noch kannst. :(:(:wub::wub:;);):D:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister
oha oha oha oha , das Liebes Leben,Sorgen gibt es man man , noch so jung und solche Probleme.Ihr muest euch beide noch genug austoben.Das wird nicht deine Letzte Freundin gewesen sein und du nicht ihr letzter Freund.Genieße das Leben solange du es noch kannst. :(:(:wub::wub:;);):D:P:P

wohl war. es soll zwar welche geben, bei denen hats mit 18 gefunkt und es klappt jetzt noch. Aber wenn nicht, was solls. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und die lernst du kennen, wenn du auch vor die Tür gehst und fröhlich bist, und nicht zu Hause rumsitzt und dir den Schädel zerbrichst.....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Nachbrenner fällt mir da noch ein : (aber nicht persönlich nehmen, geht nicht an Dich undertaker).

 

Jetzt mit 18 Jahren, da macht man sich vielleich Sorgen wenn die Freundin mal ein paar Tage weg ist. Und man macht sich evtl. richtig nen Kopf ...

 

... 20 Jahre später sieht das vielleicht ganz anders aus. Da machst Du fett die Party wenn die Frau mal ne Woche alleine verreist ... :(

 

Wenn ich Du wäre, undertaker, ich würde mich (gerade bei dem Wetter) mal zünftig in einen Biergarten setzen und mein Taschengeld mit Weißworscht und Bier unter die Leute bringen.

 

-=The Brain=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun meine frage soll ich mich bei ihr melden oder soll ich warten biss sie sich beimir meldet.

 

Laß sie warten, warten, warten........selbst wenn sie nach Hause kommt .......soll sie sich melden wenn sie dich ignoriert und ihren Urlaub genießt dann mach du das doch auch...........schließe mich newbee90 auch an wenn es passiert passiert es halt so ist leider das Leben und mir hat es schon ein paar mal in die fresse gehauen :(

 

Ich weiß Herz-Schmerz ist immer scheiße (egal in welchen alter) aber was kommt das kommt.

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Du wäre, undertaker, ich würde mich (gerade bei dem Wetter) mal zünftig in einen Biergarten setzen und mein Taschengeld mit Weißworscht und Bier unter die Leute bringen.

Solche Vorschläge lob ich mir :(:wub:

Mit Weißwärscht und Weizenbier fängt man die Mäuse.... :wub:;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich daran denke, meine Kids werde ja auch mal 18 ... ich glaube ich kaufe schon mal einen Vorrat an Taschentüchern. Die werde ich dann brauchen. War ja bei mir nicht anders. Ist zum Glück schon ne Weile her.

 

Also einfach abwarten wenn sie wieder da ist und keinen Stress machen!

Trotzdem viel Glück!

 

-=The Brain=-

Hier hab ich was für dich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7530277763&rd=1 :wub::wub::(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@undertaker

 

also ich würde sie erst mal nicht anrufen... Was passiert, das passiert nun mal... Und wenn Du sie noch öfter "nervst" (aus ihrer sicht in ihrem Alter ist das bestimmt momentan so) treibst Du euch immer weiter auseinander... Es ist nun mal so wie es ist, durch Deine Eifersucht wirst Du nicht ihre Gefühle zu dir ändern... Entweder sie will mit Dir zusammen sein oder nicht... Und wenn sie das will, wird sie sich wieder melden... Mach nicht den Fehler und laufe hinter ihr her, egal wie stark Deine Gefühle sind... Damit zeigst Du ihr nur, dass sie mit Dir machen kann, was sie will... Genieße die Zeit alleine, denke nicht an sie und wenn es was werden soll, dann wird nach ihren Urlaub alles noch viel schöner, als es bisher war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch mal nicht alles gelesen, aber als kurzer tip aus meiner erfahrung:

Du bist 18 sie 16. Ihr werdet sicher noch mindestens 5 mal andere Beziehungen haben , wenn nicht sogar mehr bis ihr den/die richtige gefunden habt. Also mach dir nicht so viel stress. Wenn sie meint ihr gefällts da so toll, dann freu dich hast du hier auch etwas zeit, schau dich doch auch mal etwas um. Rennen sicher noch mehr schöne mädels auch hier rum.

 

Das klingt jetzt vieleicht hart, aber diese erfahrung hab ich schon mehrmals am eigenen Leib machen müssen.

Ich bin eigentlich sehr treu und wenn ich mich in ein mädel verliebt habe würde ich sowas auch nie machen. Bin aber oft unterwegs, gerade im Winter, Du glaubst nicht wie oft ich wieder heimgekommen bin und meine zu der zeit aktuelle hatte einen neuen....

 

Meistens hat mans dann sogar nur hintenrum erfahren. also das bringt echt nix sich da verückt zu machen.

Ich würd mitlerweile auf jedenfall mir nicht die ganze zeit gendaken machen sondern mein leben geniesen. Wie weit du gehst wenn du ne neue hier kennen lernst wenn deine Freundeinn weg ist musst du dann selbst wissen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@undertaker.

 

ich geb meinen vorredner recht, besonder kai-t. Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Kommst in DEINE Wohnung und dein Koffer stehen vor der Tür. ;-) Gott weiß, warum....

 

Naja, aber es stimmt schon, es bringt einfach nichts, wenn du zu hause sitzt und darüber nachdenkst, was passiert, passieren kann oder wird. Im Endeffekt kannst du es nicht beeinflussen, da es ihr Leben ist.

Und so wie es ihr Leben ist, hast du auch dein EIGENES. Und das solltest du dir nicht von deiner Freundin verderben lassen. Lebe dein Leben. Sicher denkst du, dass ist jetzt dir Richtige und Einzige und Beste. Aber dem ist nicht so. Wäre sie die Richtige, dann hättest du jetzt nicht dieses Gefühlschaos, dass du gerade empfindest.

 

Glaub mir, sie wird nicht die Letzte sein und irgendwann wirst du dir auch sagen: mal gut, dass ich mich noch anderweitig umgeschaut habe und auch die Hörner abgestoßen habe. Den Partner fürs Leben findet man nicht einfach so, er, bzw. sie kommt einfach, wenn es soweit ist. Das merkst du dann ganz von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt noch ein Kommentar von mir.

Ich weis genau was du durchmachst. ICh schildere mal kurz meine letzten 2 Wochen. Ich bin 23 und meine (ex)freundin 22. Wir waren 3 Jahre zusammen. Vor 2 Wochen das plötzliche aus. Sie ist bei einer weiterbildung 50km entfernt und wohnt auch dort. Kaum dort gewesen neue Freunde und schnell gemerkt den Ollen ex (mich) braucht man nicht mehr. nun gut. Von Natur aus bin ich Hart im Nehmen. Am Anfang hat es mich nicht belastet (so die erste Woche) doch dann. Abends das Bett leer (auch am WE). Das hat den bub (mich) schon angekotzt. Also Jeden Abend die Kumpelz eingepackt und uf die Piste gegangen. Ich würde von mir sagen, dass ich KEIN Schönling und auch KEIN Traummann bin. Aber trotzdem jede Tusse dir mir nur im entferntesten gefallen hat angelabert (weist ja ego steigern).... Durch Zufall hab ich ein sehr nettes Mädel kennen gelernt (Sie ist 29 und weis was se will). Hab ihr auch erzählt was passiert ist. Sie war total verständissvoll und steht mir im Moment mit Rat und Tat (dumdidum) zur Verfügung.

Es ist zwar nicht ganz einfach weil die Ex doch immer noch im Kopf rumhopft. Aber was soll ich sagen. Manchmal kommen mir meine Sorgen einfach wie weggeblasen vor (lach).... Und die Moral von der Geschichte......

 

Mach dir net so viele Gedanken, genieße dein Leben (auch wenns schwer ist)..

Und ne Bemerkung am Rande mit 16 weis man doch noch gar nicht was man(n) will.

Zusätzlich würde ich sagen ist deine mit 16 nicht die letzte. Glaub mir. (auch wenns schwer fällt) KOPF HOCH.

 

Wenn dir danach ist verpass dir einfach öfters ein Schleudertraume *hahahaha*

 

The Show must go on ......

 

Voodo

 

 

p.s. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Thema hat bestimmt jeder eine Story. :(

 

Ganz kurz: ich 16, sie 15 > nach 2 jahren Ende, sie wollte ihre Freiheit und ich machte die gleichen fehler wie Du, klammern - aber noch mit scall one oder wie dat ding hiess > 2 jahre lang nur "rumgejammert" > wieder mit Freunden auf der jagd - eine Menge Spass, bis jetzt die geilsten 2 jahre die ich je hatte!!! > irgendwann fand mich meine ex wieder interressant - is ja klar wenn man nur noch mit anderen Tussis rumhängt - Seit meinem 21 Lebensjahr wieder glücklich mit ihr zusammen.

 

Was ich sagen will: Wenn es nicht klappt, dann eben nicht! Aber geniesse Deine geilsten Jahre die Du hast und heul nicht einer hinterher die Dich vielleicht nicht verdient hat.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

genau!

 

soo ist es...

 

es sind nämlich nicht immer die bösen Männers!

 

Weibliche Personen sind viel schlimmer!

 

 

bei über 80% meiner kumpels wurde von der Freundin immer beschissen was das Zeug hält!

 

Tut mir leid ist aber so...

 

nur in den wenigsten fällen die ich kenne ist es andersrum....

 

aber bei den Frauen sind es ja immer wir die schuld haben!

 

Ich hab das zugenüge früher mitgemacht.... Das schlimmste was mir mal passiert ist das ne Freundin von mir mich verlassen hat um wieder zu ihrem SchlägerEX zu gehen.. nach einer woche hatte sie schon wieder ein blaues Auge.. und ich weiß auch von wem...... Das hat mich so angekotzt....

 

aber egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin zwar ganz ehrlich kein harter Typ, aber ich sage mir immer:

 

Soll sie doch fremdgehen, dann weiß ich wenigstens das sie nicht die richtige für mich war.

 

So einfach ist das. Ich denke zwar meine Freundin würde es nie machen, aber nun ja... wenn sie alleine raus ist oder wie deine Freundin auch mal ohne mich im Urlaub, fange ich einfach nicht an zu viel drüber nach zu denken, das macht dich innerlich einfach nur kaputt. Du denkst was ist wenn sie das und das macht und was passiert dann usw.

 

Nimm dir meinen Spruch oben mal zum Herzen, er ist hart, aber (zumindest für mich) immer sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!

 

soo ist es...

 

es sind nämlich nicht immer die bösen Männers!

 

Weibliche Personen sind viel schlimmer!

 

 

bei über 80% meiner kumpels wurde von der Freundin immer beschissen was das Zeug hält!

 

Tut mir leid ist aber so...

 

nur in den wenigsten fällen die ich kenne ist es andersrum....

 

aber bei den Frauen sind es ja immer wir die schuld haben!

 

Ich hab das zugenüge früher mitgemacht.... Das schlimmste was mir mal passiert ist das ne Freundin von mir mich verlassen hat um wieder zu ihrem SchlägerEX zu gehen.. nach einer woche hatte sie schon wieder ein blaues Auge.. und ich weiß auch von wem...... Das hat mich so angekotzt....

 

aber egal

Ja, sowas haben wir hier auch. Aber die wollen auch keine Hilfe. Wir hatten ihr mal angeboten, nachdem sie wieder geschlagen wurde, ihre klamotten zu holen und mal mit ihm zu "sprechen" :( . Sie ist natürlich allein hingegangen und lässt sich heut, glaub ich, immer noch schlagen.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Wesen "Frau" werden wir wohl nie verstehen...

 

Kann die Erfahrung nur bestätigen, dass es die Mädels waren, die mir, oder auch meinen Kumpelz auf eine ganz hinterfotzige Tour mitgespielt haben.

 

Frauen machen das ja gern nicht so offensichtlich. Entweder im Urlaub, oder sie zetteln mit Absicht einen Streit an, hats alles schon gegeben.

 

Aber, immer sind wir bösen schwanzgesteuerten Männer, die die Frauen ja nur verarschen und ausnutzen...

 

Ich für meinen Teil habe daraus gelernt. Ich renne keiner mehr hinterher oder mache ihr den Hof mit Blumen und bla bla. Wenn sie nämlich wirklich interesse an mir und meiner Person hat, dann ist es ihr egal, ob ich sie jeden Tag mit Blumen und Komplimenten überhäufe. Nein, sie liebt mich meines Charakters wegen und nicht wegen dem Auto oder dem Geld. Okay, ich hab eh keins. ;-)

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silverbreaker

LoL

 

Ich wusste gar nicht das so viele Leut's hier im Board solche Hobby-Psychologen sind. Anscheinend schauen hier zu viele Talkshows...

 

Zum Thema:

:(

 

Welch eine herrliche Ironie!

 

...Das nenne ich Unterhaltung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer?????nicht alle männer sind so ihr wist schon was ich meine..????

 

alles was wir wollen ist ein leben ohne stress :wub: 6 richtige im lotto und täglich guten sex :(

 

Aber, immer sind wir die bösen schwanzgesteuerten Männer, die die Frauen ja nur verarschen und ausnutzen

 

das ist super!!warum schreiben nicht mal frauen etwas zu den tollen thema??

 

ach ja....besorgs mir ja ja... wen ich den nur seh dann werde ich schon ganz kribbelig.oder wen mirs jetzt nicht sofort treiben wirst du bereuen das schwöre ich dir...oder was solls hier (am ufer der donau mit gehweg)kennt uns eh keiner ..hilfe wo ist meine hose??oder heute verliere ich meine unschuld wen du jetzt nicht mitmachst dann nehm ich den ersten der will!! GLAUBT IHR NICHT? ALLES SELBST ERLEBT::ALSO SIND DOCH ALLE GLEICH WEN DIE HORMONE DURCHDREHEN.

 

ich glaube frauen sind viel gieriger als wir männer.und mit fremdgehen haben sie weniger probleme...auch wenns darum geht sich von einen zu trennen...

 

die tatsache ist das es immer mehr frauen als männer sind die fremdgehen oder die scheidung einreichen...

 

nein wir männer sind nicht so gemein so eiskalt so berechnet so hinterlistig so versau......

 

wir stehen zu unserer sensiblen seele :( wo ist mein tempo ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...