Jump to content

Humax 9100 kein Sportportal


Gast bpf_cluster

Empfohlene Beiträge

Gast bpf_cluster

Hallo

 

ich habe mir einen 9100 PVR zugelegt. Jetz habe ich das Problem das ich das mit dem Sportportal nicht hin bekomme. Für Hinweise wäre ich Dankbar.Mit der Suchfunktion im Bord habe ich nur etwas für den Humax 5400 gefunden.

 

mfg

 

bpf_cluster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe mir einen 9100 PVR zugelegt. Jetz habe ich das Problem das ich das mit dem Sportportal nicht hin bekomme. Für Hinweise wäre ich Dankbar.Mit der Suchfunktion im Bord habe ich nur etwas für den Humax 5400 gefunden.

 

mfg

 

bpf_cluster

Da der Humax PVR 9100 kein lizenzierter Premiere Receiver ist, fehlt sicherlich auch die Unterstützung der Optionstaste, wenn sie eventuell auch auf der FB vorhanden ist. :(

 

Das Umschalten auf Portalseiten von PW war sicherlich kein Bestandteil der Softwareentwicklung des Humax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bpf_cluster

Hallo

 

erstmal Danke für eine Antwort. Ist es möglich die Unterkanäle separat zu programmieren so das man keine Optionstasten braucht ??

smilie

 

Mfg

 

bpf_cluster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bpf_cluster

Hallo

 

leider funktioniert es leider nicht. Ich kann zwar am Pc alles editieren, jedoch verweigert

der Humax den Upload . Das heißt ich habe keine Möglichkeit die geänderten Settings in den Receiver einzuspielen , da sich der Receiver weigert die geänderten Settings anzunehmen. Dann soll´s halt nicht sein.

 

 

Mfg

 

Bpf_Cluster

 

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

leider funktioniert es leider nicht. Ich kann zwar am Pc alles editieren, jedoch verweigert

der Humax den Upload . Das heißt ich habe keine Möglichkeit die geänderten Settings in den Receiver einzuspielen , da sich der Receiver weigert die geänderten Settings anzunehmen. Dann soll´s halt nicht sein.

 

 

Mfg

 

Bpf_Cluster

 

 

:(

Hast Du schon versucht, die einzelnen Kanäle über die Sendersuche mit PID-Eingabe zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bpf_cluster

Hallo

 

so habe es nun nochmal über die Manuelle Sendersuche versucht. Habe also die Video-Pid --- die Audio-Pid und die PCR eingegeben. Er hat dann einen Benutzerkanal gefunden. Naja was soll ich sagen , nachdem ich den kanal dann angewält habe hat der Receiver die A-Pid´s und die V-Pid´s selbstständig verändert warum ist mir aber unklar.

Am besten mann verkauft die Kiste wieder, so ein äufig Teil. :(

 

 

mfg

 

bpf_cluster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gleiche probelm,habe schon mit humax gesprochen, die sagen aber nichts!!

wenn so viele leute das schon lesen,da muß doch einer dabei sein der weiß wie es geht :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

leider funktioniert es leider nicht. Ich kann zwar am Pc alles editieren, jedoch verweigert

der Humax den Upload . Das heißt ich habe keine Möglichkeit die geänderten Settings in den Receiver einzuspielen , da sich der Receiver weigert die geänderten Settings anzunehmen. Dann soll´s halt nicht sein.

 

 

Mfg

 

Bpf_Cluster

 

 

:(

Womit liest Du denn die Settings aus dem Receiver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer

@bpf_cluster

A-Pid und V-Pid werden automatisch korrigiert, weil Du was falsches eingegeben hast. Das ist doch gut so!

Eigentlich sind nur die Channel-ID (Serv-ID) und die Transponderwerte einzugeben.

bearbeitet von Humiviewer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab das gleiche Problem mit meinem Humax (DV 1100S). Die PID´s hab ich alle richtig eingegeben. Auch bei mir kommt nur ein Benutzerkanal. Es muß doch ne Mglichkeit geben, dass die Kisten diese PID´s auch speichern und dan ein Bild ausspucken. Für nen Hilfebringenden Tipp wäre ich echt sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Käseroller05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...