Jump to content

Terror Anschlag in London


Gast Maxhit

Empfohlene Beiträge

1.Der 11. September war vor dem Irak Krieg

Nur stand der Überfall auf den Irak längst vor dem 11. September fest.

Und alle Gründe waren erstunken und erlogen wie wir ja nun wissen

 

Ich verurteile selbstverständlich auch jedwede Art von Terror.

Zumal es ja in den meissten oder fast immer in allen Fällen unschuldige Menschen trifft.

 

Nur die Ursachen dieses Terrors liegen nun mal unbestritten in der von Größenwahn und Weltmachtstreben beherrschten Politik der US Administration.

 

Nun hat es Gottes eigenes Land auch mal getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast jessi20001

Hallo

 

Ist ja wohl ein bisschen einseitig die Schuld am Terror nur den Amis unterzujubeln,

 

einen gewissen Anteil tragen doch wohl auch diese bekloppten Wanzenbartträger

 

die meinen die ganze Welt müße IHREM" Götzen" dienen.

 

Also ist doch der Schuldige auch woanderst zu suchen.

 

Ohne die Amis wären wir doch schon lange ins" Morgenland" eingemeindet

 

oder glaubst du ,das unsere Pappnasenregierung soviel Arsch in der Hose

 

hätte sich dagegen zu wehren?

 

Danke an Amerika und an Bush.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr nur mit dem Irak Krieg Währe es euch lieber der Saddam hat ne Atombombe und giftgas? Von einem Diktator bis zu bin laden ist es nicht weit.

Nein der Angriff auf den Irak war völlig legetim nachdem jahrelange diplomatische

Bemühungen nichts gebracht haben.

Und ehrlich gesagt habe ich ein verdammt mulmiges Gefühl was nordkorea und den Iran betrifft.

Oder nehmen wir Afrika die kriegen komplett ihre Schulden erlassen wirds was bringen wohl kaum.Die herrschende Oberschicht wird ihre Schulden los und Bevölkerung wird weiter hungern oder nehmen wir Israel und die Palestinenser.

Kaum einer von euch weiß das der Anspruch Israels eigentlich gerechtfertigt ist.

denn dort lag im Altertum das Land Judäa die Palestinenser kamen erst viel später. Ob es euch passt oder nicht irgendeiner muß ja den Weltpolizist spielen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles pappalapap,denen geht nicht um iraq,oder afganistan palestina u.s.w.

In die meistens moschee wird hass gegen den "west" gepredigt der schon seine "zenit "erreicht hat ,und in "dekadenz gefallen ist und schwach geworden ist,

sihe Spanien,aus Iraq zurück aber nicht aus der schneider.Bin Laden kann nicht verzeihen der verlust von "ANDALUSIEN"(in frühreren mittelalter)und schon ist ein neue grund da für dieses fanatiker weiter zu bomben.

"UND DIESMAL WERDEN WIR NICHT VOR DIE TOREN WIEN HALTEN"hatte von nicht all zu lange zeit ein "diplomat(glaube ich türke)gesagt....................aber das ist ne andere geschichte.

 

Mir scheint das jergen wann der "primordiale instinkt"in mann wacht wird"töten oder getötet werden"..................UND DIE JAGT FÄNGT AN

 

 

Quintus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dj_premier

lachhaft...al kaida gibt es nicht

 

dieser anschlag in london wurd auch mal zeit das der in london passiert, im irak ist das zum alltag geworden und in london herrscht chaos.

 

ausserdem perfektes timeing zum g8 gipfel, also bush und blair haben diese anschläge klar und deutlich verübt!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ist ja wohl ein bisschen einseitig die Schuld am Terror nur den Amis unterzujubeln,

 

einen gewissen Anteil tragen doch wohl auch diese bekloppten Wanzenbartträger

 

die meinen die ganze Welt müße IHREM" Götzen" dienen.

 

Also ist doch der Schuldige auch woanderst zu suchen.

 

Ohne die Amis wären wir doch schon lange ins" Morgenland" eingemeindet

 

oder glaubst du ,das unsere Pappnasenregierung soviel Arsch in der Hose

 

hätte sich dagegen zu wehren?

 

Danke an Amerika und an Bush.....

Niemand hat "den AMIS" die Schuld am terror untergejubelt.

Es geht hier um Geschichte. Und um die US Administration.

 

Na ja, vielleicht bist Du ja zu jung dafür :(:(

 

Ansonsten wandere doch in Dein geliebtes AMI Land aus. Und kriech deinem geliebten Bush in den A***h.

 

 

 

bush.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand hat "den AMIS" die Schuld am terror untergejubelt.

Es geht hier um Geschichte. Und um die US Administration. :(

 

 

 

wenns und geschichte geht wüsste ich nicht warum die "amis"sind,es geht hier um dem "westen",un da sind wir alle gemeint,und zwar alle die nach westlichen vorbild leben,diese verbrecherbande macht keine unterschied zwischen uns und die eigene glaubensbrüder,sihe My Webpage

 

unter anders steht nämlich""Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime",

 

heißt es in dem Schreiben. "Die heldenhaften Mudschahidin haben heute einen Angriff in London durchgeführt". Ganz Großbritannien sei jetzt erschüttert und schockiert, "im Norden, im Süden, im Westen und im Osten". "Wir haben die britische Regierung und das britische Volk immer und immer wieder gewarnt". "Wir haben unser Versprechen gehalten und eine gesegnete militärische Operation durchgeführt."

 

"Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen".

 

Wie es scheint es ist wie ein bösehaltiges krebsgeschwür,ENTWEDER WIRD DER "TUMOR"ENTFERNT ODER GEHN WIR ZUGRUNDE

 

 

Quintus2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phelbes schrieb:

 

Es ist sicher nicht leicht ohne Emotionen zu bleiben. Aber man sollte doch mit Vorverurteilungen etwas vorsichtiger sein.

 

Schau Dir doch bitte mein Posting auf der Vorseite nochmal an.

Ich brauche da nicht vorsichtig sein.

Ich beschäftige mich schon Jahrzehnte damit.

Das ganze ist eine von oben herab (Mullahs etc.)gesteuerte Volksverblödung.

Denn diese Typen verstecken sich hinter dem Koran,und vertragen keine Kritik.

Und wer halt gebildet ist,der könnte ja kritisieren :(

Und wenn jemand die Wahrheit sagt,braucht man nicht aufheulen.

Wenn ja,dann kann ich es sogar verstehen,denn wenn man immer nur die gleiche

Sche...e hört,glaubt man selbst daran.

Ein Gedankenanreiz für Dich:

Vor dem Islam war der Orient eine Wiege des Wissens.Es gab Völker,die das

Lesen und Schreiben vor tausenden Jahren schon beherrschten!

Und mit der Islamisierung geriet fast alles in Vergessenheit.

In welchen Ländern wurden denn bitte die meisten Erfindungen der Neuzeit

gemacht?

Sei mal ganz ehrlich:

Wenn diese Mullahs die Weltmacht hätten,würde die Weltbevölkerung exolodieren

und es gäbe bald nichts mehr zu essen.

Und die Steinzeit würde wieder Einzug halten,da jeglicher Fortschritt verteufelt

wird.

 

Ich persönlich habe nichts gegen den Islam,auch nichts gegen jeden anderen

Glauben.

Aber schreibe nicht bitte so einen Schwachsinn.

Viele Mitglieder hier sind schon wie ich weit über 40 Jahre.

Analysiere mal bitte die Fakten.Es ist zu einfach,alles auf den"bösen Westen"zu

schieben.

Gäbe es im Orient nicht so viel Erdöl,gäbe es in diesen Ländern nicht mehr als

ein paar Ziegen,Schafe und Kamele und Lehmhütten.

 

@Quintus 2

 

Das ist genau das,was ich gesagt habe :(

 

Nur Haßparolen schreien!

Und das ist halt der Unterschied zum westlichen Volk.

Du bist ein armer Mensch und tust mir leid,da Du ja nichts dafür kannst.

Gott sei mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast jessi20001

Hi

 

@ Phelbes

 

 

Herzlichen Dank für deine aufmunterden Gedanken,wäre sonst nie auf den

 

Gedanken gekommen Bush in den A.... zu kriechen.Stecken schon zu viele

 

andere drin.!

 

Aber immer noch besser Bush sonstwohin zu kriechen,als von sonem Mullah

 

beherrscht zu werden,was ohne Bush mit Sicherheit der Fall wäre.

 

Ob ich Bush liebe tut nichts zur Sache,sondern einzig und allein der Umstand

 

das er die am besten ausgerüstete Army hat und Leuten wie z.B. Saddam

 

kräftig in den Arsch tritt.Gott sei dank.

 

Die eigenen Interessen die er dabei vertritt sind zweitrangig,wobei die jeder

 

hat.Hauptsache er hält so weit als möglich die Mullahs im Zaum.

 

Oder erwartest du sowas von unserem Politbüro ?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist Deine Einstellung zum ko.......

 

Am besten ist es du bewirbst dich um ne Stelle als Einzelkämpfer bei bin laden

 

Ach Meiki, halt dich doch raus, wenn sich Erwachsene unterhalten.

Ich empfehle dir, falls du mitreden willst, dich vorher mal ins Thema einzuarbeiten.

 

 

Also nochmal für dich zum Mitschreiben:

Der Überfall auf den Irak war lange vor dem 11. September geplant. Wie du vielleicht weisst, brauchen die USA jeden Tropfen Öl, den sie kriegen können. Die sehen es nämlich nicht ein, langsam auch mal ein bisschen ökologischer mit den Ressourcen umzugehen.

So, dann das "Attentat", und wenige Stunden später weiss Bush schon, wer genau dahintersteckt und wo genau man die Terroristen suchen muss...komisch, oder? Von den "Anschlägen" angeblich nichts geahnt, aber sofort im Bilde darüber, wen man dafür bestrafen muß...

 

Mann oh mann von einem Diplom könnte man schon ein bischen mehr Grips erwarten

 

Willst du mir jetzt sagen, dass man aus der Anzahl der Beiträge im Board bzw. dem Rang etwas über die Intelligenz eines Mitglieds herauslesen kann?? Ist ja interessant... :(

 

Aber immer noch besser Bush sonstwohin zu kriechen,als von sonem Mullah

 

beherrscht zu werden,was ohne Bush mit Sicherheit der Fall wäre.

 

@ jessi 20001:

 

Ja genau, ohne Bush wäre die Welt längst ein riesiger Mullahstaat. Nur dieser Mann kann uns retten und beschützen vor der Invasion der Gotteskrieger...

Er bringt uns Frieden und Demokratie... :wub:

 

 

Die eigenen Interessen die er dabei vertritt sind zweitrangig,wobei die jeder

 

hat.Hauptsache er hält so weit als möglich die Mullahs im Zaum.

 

Oder erwartest du sowas von unserem Politbüro ?

 

Jo, es geht Bush nur darum, die Welt zu verbessern. Dass im Irak ein wenig Öl liegt, war nur ein Leckerli, das man halt auch noch mitgenommen hat...

 

Glaubst du eigentlich selbst an den Brei, den du hier so absonderst??

Oder ist das einfach nur das Standard-Geseiher, das man von allen neoliberalen, rechten Dummschwätzern so hört?

Übrigens, wenn deine CDU im Herbst wieder an der Regierung ist, wird wieder mit den Amerikanern Seite an Seite marschiert. Freuste dich schon drauf? ;)

 

Was hier bei einigen Leuten in der Brezel so abgeht, da kommt mir die Kotze hoch! Soviele Idioten, soviele dumme Gedanken...soviel unendliche Unwissenheit...aber immer schön die Fresse aufreißen und überall den Senf dazugeben...Hauptsache, es blubbert... :wub:

 

Freue mich aber auch, dass es im Board noch einige Leute gibt, die durchblicken.

Werden aber immer weniger... :(

bearbeitet von EMU-Storch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

@ Phelbes

 

 

Herzlichen Dank für deine aufmunterden Gedanken,wäre sonst nie auf den

 

Gedanken gekommen Bush in den A.... zu kriechen.Stecken schon zu viele

 

andere drin.!

 

Aber immer noch besser Bush sonstwohin zu kriechen,als von sonem Mullah

 

beherrscht zu werden,was ohne Bush mit Sicherheit der Fall wäre.

 

Ob ich Bush liebe tut nichts zur Sache,sondern einzig und allein der Umstand

 

das er die am besten ausgerüstete Army hat und Leuten wie z.B. Saddam

 

kräftig in den Arsch tritt.Gott sei dank.

 

Die eigenen Interessen die er dabei vertritt sind zweitrangig,wobei die jeder

 

hat.Hauptsache er hält so weit als möglich die Mullahs im Zaum.

 

Oder erwartest du sowas von unserem Politbüro ?

 

Grüße

Ja, ja, wir sind halt die Größten und haben nichts gelernt. :(:(

 

.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ist ja wohl ein bisschen einseitig die Schuld am Terror nur den Amis unterzujubeln,

 

einen gewissen Anteil tragen doch wohl auch diese bekloppten Wanzenbartträger

 

die meinen die ganze Welt müße IHREM" Götzen" dienen.

 

Also ist doch der Schuldige auch woanderst zu suchen.

 

Ohne die Amis wären wir doch schon lange ins" Morgenland" eingemeindet

 

oder glaubst du ,das unsere Pappnasenregierung soviel Arsch in der Hose

 

hätte sich dagegen zu wehren?

 

Danke an Amerika und an Bush.....

ich lache mich tot :(

 

köpfschütteln

 

belal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann fühlt sich gerade seit kurze zeit in europa von terror bedroht, ich komme aus einem land wo das terror seit ewigkeit gibt, ein volk terroresiert seit 1948 ein anderen Volk und keine auf diese erde kann was dagegen tun oder besser gasagt keine will was dagegen tun, warum können die kinder in Palästina nicht in ruhe und sicherheit leben wie hier in europa?

 

 

 

und noch was, es gibt immer leute die dumme leute ausnutzen um ihre ziele zu erreichen, egal um wieviel das kostet, ist ja interasant warum auf die ganze welt seit denn 11.9 scheisse wertschaftlage gibt, aber in den USA besten geht. ein tip von mir schaut euch mal den Film (Tötlicher Weihnachten) an, der Film wurde 1993 verfilmt aber erklärt einiges!!

 

Belal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der militärisch-industrielle Komplex in den USA hat kein Interesse am Weltfrieden. Die Rüstungsindustrie brummt wie nie zuvor und spült Milliarden in die leeren Kassen der Supermacht.

Jeder neue Krieg, den die USA anzetteln, bringt sie wieder ein Stück mehr auf die Beine.

 

Warum also friedlich mit der Welt kommunizieren?? :(

 

Wer immer noch glaubt, Bush und seine Geschäftsfreunde wollen uns vor den bösen Mullahs schützen und verhindern, dass diese die Weltherrschaft an sich reissen, der ist genauso ein Idiot wie die Leute, die glauben, dass die Juden die Weltherrschaft an sich reissen wollen.

 

Jeder Hilfsarbeiter hat mittlerweile einen Megahass auf die "Muselmanen", obwohl keiner auch nur einen Funken Ahnung davon hat, was abgeht, und wo die Wurzeln des Hasses liegen.

 

Dass im Mittleren Osten die Menschenrechte teilweise mit Füßen getreten werden und auch sonst einige für uns abartige Sachen abgehen, ist offensichtlich. Das heisst aber noch lange nicht, dass jeder Moslem nichts anderes im Sinn hat, als möglichst viele Ungläubige aus dem Westen in die Luft zu blasen.

 

Extremisten gibt es überall, aber die Mehrheit der Menschen im Islam will mit absoluter Sicherheit genau das, was auch hier (fast) alle wollen: Einfach nur in Frieden leben.

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es die Bush-Administration doch so langsam geschafft, die Mehrheit der Menschen auch in Europa hinter sich zu bringen...beängstigend...

 

Die Leute, die jetzt Bush applaudieren und anfeuern, sind die gleichen wie die, die damals Hitler an die Macht gebracht haben.

Die Parallelen sind frappierend...

 

Gruß

emu-storch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also emu so richtig haste es noch nicht kapiert es geht nicht darum dem gesamten Islam zu verteufeln inklusive der Menschen die da so wohnen sondern um Terroristen einige wenige also die leider Gottes immer mehr Zulauf erhalten.

 

Das liegt zum einen Teil an den westlichen Industrieländern also am Kapital.

Andererseits haben viele dieser Staaten etwas was wir unbedingt haben wollen das öl.

Theoretisch müsste es diesen Ländern also saugut gehen tut es aber nicht weil von dem Segen nichts unten ankommt.

 

Die Schuld an der Sache kann man nicht nur den westlichen ländern geben.

 

Im übrigen scheinste ja einer zu sein der die Meinungen anderer nicht akzeptieren kann. Ich akzeptiere deine und denk mir meinen Teil.

 

 

ähh Belal von mir aus können die palesti. Kinder in Ruhe leben das Problem ist nur das einige von denen irgendwann mal mit ner Bombe durch die Gegend laufen und sich in die Luft jagen.

 

Der satz müßte Lauten Warum können Juden und Palestinänser nicht friedlich mit einander leben. Haben beide ein Anrecht auf dieses Land.

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meik:

 

Da hast du mich aber nicht verstanden. Ich habe mich hauptsächlich darauf bezogen, dass du z.B. den US-Angriff auf den Irak ausdrücklich als legitim bezeichnet hast. Aber Massenvernichtungswaffen jeglicher Art sind doch bis heute nicht dort gefunden worden, oder täusche ich mich da? Hast du eventuell neue Beweise aufgetan?? :(

 

Der Krieg war von Anfang an auf Lügen aufgebaut, im Irak herrscht heute das pure Chaos. Aber die US-Konzerne saugen sich ordentlich voll. Schau dir mal die Börsenkurse der Rüstungsschmieden an...lecker... :wub:

 

Zu deiner Aussage, du würdest meine Meinung akzeptieren und dir deinen Teil dazu nur denken, hier ein Zitat von deinereinem:

 

Ehrlich gesagt ist Deine Einstellung zum ko.......

 

Am besten ist es du bewirbst dich um ne Stelle als Einzelkämpfer bei bin laden

 

 

Mann oh mann von einem Diplom könnte man schon ein bischen mehr Grips erwarten

 

Also immer den Ball flachhalten. Wir wollen uns doch nicht so angiften, oder?

Konstruktiver Streit sollte aber doch noch erlaubt bleiben. Nur keine persönlichen Angriffe, okay?

 

Gruß

emu-storch :(

bearbeitet von EMU-Storch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Nun werde ich auch noch einmal meinen Senf zu solch ein Thema abgeben.

Ich versuche einmal so gut es geht alles was hier diskutiert wurde aufzunehmen.

Zum ersten der Terrorismus selbst.

Dieser ist in keiner Form zu akzeptieren.

Man überlege einmal meine Regierung kämpft ,ob gerechtfertigt oder nicht, gegen Fanatiker oder wen auch immer.

Nun sind diese der Meinung sie müssten doch mal etwas unternehmen und legen hier und da mal eine Bombe.

Fakt ist doch das da nur Menschen getroffen werden die damit in kleinster weise etwas zu tun haben und genau das darf man nicht zulassen.

Dies soll nicht heissen dass man Politiker in die Luft sprengen sollte.

Aber inhaftieren würde ich so manchen.

Jemanden zu Töten darf sich keiner anmassen und werde ich auch nie verstehen und akzeptieren.

Erbärmlich finde ich eigentlich immer wieder lesen zu müssen die sind es doch selber schuld wenn sie mit Terror bedroht werden.

Ich gebe zu das ein doch sehr grosser Teil der Amerikaner nicht sehr helle sind aber sie deshalb in die Luft sprengen zu dürfen ist doch sehr armselig.

Genau wie man in Sachen Islam pauschalisiert.

So und nun noch zu einer geschichtlichen Aussage die ich hier aber schon mal zum besten gegeben habe.

Da geht es um die Palestineser und die Juden.

Zum ersten der Bombenterror kommt ursprünglich nicht von den Palestinesern sondern von Jüdischen Fanatikern.

Zum zweiten wenn jeder der mal den Anspruch auf ein Land oder teile dessen vor ein Paar hundert Jahren verloren hat diese Zurück vordern würde was meint ihr was dann los wäre!!

Warum in diesem Fall niemand auf die Bariekaden geht wiess wohl jeder!!

Damit aber keiner was in den Falschen Hals bekommt ich habe nicht mal im Ansatz etwas gegen Juden im Algeneinen.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du sicherlich recht Der Grundgedanke war das beide ein Anrecht auf dieses Land haben und sich eigentlich lediglich darüber einigen müssten.

Zumal der Islam das Christen und Judentum aus einer Relegiösen Ecke kommem.

Wieso sich wegen der Relegion Menschen umbringen müssen werde ich wohl nie verstehen daher gehören sämtliche Relegionen meiner Meinung nach verboten.

Nicht falsch verstehen Ich hab nichts gegen eine Religion aber für mich sind sie die Wurzel einiger Übel auf dieser Welt.

 

Emu

 

hast ja recht aber mich ärgert das nunmal wen du nur die Schuld einseitig den Usa giebst sicher man hat keine Massenvernichtungswaffen gefunden aber wenn mich nicht alles täuscht hat er doch schon einen Giftgas angriff gegen sein eigenes Volk gemacht also hat er zumindestens welche besessen.

Inwieweit Zusammenhänge zwischen Saddam un Al Kaida bestehen sei mal dahingestellt Diktatoren jedweder Art gehören nun mal entfernt.

Es währe sicherlich schon lange ruhe im Irak gäbe es diese Anschläge nicht.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...