Jump to content

T-Sinus 130DSL und der Esel


Gast cabo

Empfohlene Beiträge

T-Sinus 130DSL und der Esel

 

 

Hallo leute

 

ich habe umgestellt auf T-Sinus 130 DSL card Pack !und mein Esel Läuft nicht mehr richtig der eiert mit ein paar kbits rum, kann mir jemand helfen den Router richtig einzustellen so das aus dem Esel wenigstens ein Ponny wird <_<

 

Danke schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den T-Sinus Routern und ESEL, BT und co. habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

 

ABER:

 

Du musst die Ports für emule freigeben. Der Menüpunkt war glaube ich "NAT". Dort gibst du die letzte(n) Ziffer(n) deiner IP und den internen und externen (beides die selben) Port frei.

 

Also z.B. Privater Port: 4662 -> TCP -> Öffentlicher Port 4662. Dann noch 4672 als UDP. Dann sollte es gehen. Achte auch darauf, dass dein PC/Notebook eine feste IP haben muss. Ob es funktioniert siehst du in der Verbindungsanzeige von emule. Da müsstest du dann eine "Hohe ID" haben.

 

Stell' aber auch gleich mal die gleichzeitigen Verbindungen beim Esel etwas weiter herunter, da es sonst sein kann, dass der Router abstürzt oder andauernd resettet. Dann kann man sich immernoch rantasten.

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spucky

 

Port: 4662 TCP Öffentlicher Port 4662.- 4672 sind freigegeben!!!

 

es ist unter Menü "NAT" richtig!!

 

gut es ist keine feste IP vergeben das prüfe und mache ich noch!!!

 

 

Was kann man eigentlich empfehlen???

 

Welchen Router?? mit was für einer Konfigeration wird aus dem Esel ein Pferd????

 

Grüße Cabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabo

 

aus dem Esel wird wohl niemals ein Rennpferd werden, denn der war immer schon ein muli. Steige besser in Bit Torrent ein das funktioniert genauso wie Emule nur du mußt keine Serverlisten mehr aktuell halten und lädt viiiieeeeel schneller und stabiler , der sucht sich alles selber und rennt von angfang an schon Top los.

 

Hänge dir eine gut Site dran, im Menu oben links kannst du verschiedene Download Progis wählen, such dir eins aus was zu dir passt und du wirst sehen das du viel schnellere Resultate erzielst wie bei Emule.

 

Klick hier !!!!

 

Viel spaß

 

Gruss

User01

<_<

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...