Jump to content

PW Gutscheine/prepaid


Gast arty

Empfohlene Beiträge

abwl hat geschrieben:

Der riesige Thread im digitalfernsehen.de Forum wurde nur geschlossen, damit die Sache wieder etwas aus der Öffentlichkeit verschwindet, der Thread hat einfach zu viel Aufmerksamkeit erregt. Das war sicher nicht gut für die Zufriedenheit einiger Kunden, die für das gleiche Paket 45 Euro bezahlt haben.

Dass der 20-Beitrag aus dem Board (von DIGITAL FERNSEHEN) raus kam, da hat sicherlich PW auch Einfluss genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam ein Brief ....bla bla bla .. leider eine nummer von einer Kabelbox ... haben sie sich vertan ???bla bla bla ..bitte neue Nummer für Sat .... bla bla bla ..dann gerne .... bla bla ...schicken Sie nochmals zu .. bla bla

habs nochmal loschgeschickt mit neuer nummer von Sat ...

obwohl ich noch den Gutschein vom Vorigen Jahr laufen habe ( bis ende 09 .2005 )

geht also immer noch problemlos ....

 

und wenn sie meckern sollten wegen Phillips ..na dann wird die sache halt beendet ...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

So habe da es ja jetzt ausläuft meine Sport Prepaidkarte gekündigt.

Nun habe ich mir von GNI mal die 16Monate komplett (3x4 Monate) bestellt.

Da es ja einige interessiert werde ich mal berichten wie der Verein so ist und ob alles reibungslos funktioniert.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santorin schrieb:

@all

So habe da es ja jetzt ausläuft meine Sport Prepaidkarte gekündigt.

Nun habe ich mir von GNI mal die 16Monate komplett (3x4 Monate) bestellt.

Da es ja einige interessiert werde ich mal berichten wie der Verein so ist und ob alles reibungslos funktioniert.

 

Gruss

Santorin

Du solltest an Deinem Taschenrechner mal die Batterien wechseln, der bring ein falsches Ergebnis.

3x4 (Monate) = 12 Monate. :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

hi,

habs ja versprochen...mich zu melden

habe heute nach einer woche bearbeitungszeit nach fax meine unterlagen bekommen..

den phillips gutschein hier ausm board, ohne daten bei mitarbeiternr und bereich..

keine nachfragen etc.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast retikulum

Ich geh mal aus, dass es Absicht von Premiere ist, den 20€- Gutschein von allen möglichen Leuten anzunehmen. Die meisten "normalen" Kunden wissen nix von dem Gutschein...die bezahlen die 43 Eus für komplett.

Aber die eventuellen Hacker, die keine Lust haben 43 Eus zu bezahlen finden den 20er Gutschein im Netz... so denkt sich Premiere, dass sie damit die meisten Karten-Hacker zu einem Abo bewegen können...und zack ist Aladdin noch sicherer... wäre doch möglich, oder? Deswegen ist dieser Gutschein wahrscheinlich sowas von rechtlich durchsiebt....

Natürlich wollen sie kein offizielles 20 Euro Abo "für Hacker" machen und tarnen es als Mitarbeiter-Gutschein...

Die hätten doch sonst schon längst was dagegen unternommen...oder denkt ihr, hier im Board sind keine Premiere-Mitarbeiter?

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomcatp

Nein mein Taschenrechner ist nicht kaputt.

Wenn du dir das Angebot bei GNI anschaust steht dort 16 Monate Premiere Komplett.

Sind aber vier Gutscheine a drei Monate.

Hätte es in meinem Beitrag nur besser rüber bringen sollen.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ich meld mich auch nochma, gutschein letzten freitag weggefaxt und montag unterlagen bekommen.

hab ebenfalls bei personalnr. nix eingetragen, bisher auch keine nachfragen gehabt...läüft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@outofcontrol

 

Ja, Du musst das kündigen, sonst musst nach drei Monaten blechen... Aber ein Anruf genügt meistens schon... Sicher ist es natürlich über mehrere Wege.. (Fax, Email)

 

 

Also ich kann dann zu beiden Wegen was berichten.

 

Also ich habe mir in diesem Online Shop ein Sport Gutschein bestellt, der zwei Tage später in der Post war... Ein Anruf bei Premiere und nochmal zwei Tage später war die Karte angekommen. Freigeschaltet, fertig... Alles in allem vier Tage, hat alles super geklappt.

 

Letzte Woche den Philips Gutschein weggefaxt, bei Firmendaten nur meine Handynummer angegeben. Ne Stunde später klingelte mein Handy dann einmal mit Rufnummerunterdrückung, wo ich aber nicht abgehoben habe... Meine Annahme war, dass Premiere angerufen hatte... Dachte mir schon, dass das dann wohl doch nichts wird... Aber siehe da, ein paar Tage später hatte ich meine Begrüßungsmappe im Briefkasten mit nem 20 Euro Komplett Abo... Es ist immer wieder schön für Philips zu arbeiten... :(:(

Also ich muss aber immer wieder sagen, ich finde 20 Euro geht in Ordnung... Ich glaube 25 Euro wären auch noch okay... Aber ich würde nicht mehr für das Programm bezahlen... Also hat Premi auf jeden Fall durch diese Aktion Geld an mir verdient, denn bei den normalen Preisen hätte ich auf jeden Fall Nein Danke gesagt...

 

Ich gucke zwar Leidenschaftlich gerne Fußball... aber da zukünftig 35 Euro im Monat für bezahlen... näh, ging früher auch ohne, da hat samstagsmittags Radio hören noch tierisch Spaß gemacht, die Tore bekommt man auch in der Spochtschau oder im Spochtstudio zu sehen...

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir so nen Gutschein für 12 Monater Start + 3 Monate Sport bestellt. Muss ich dann Sport vor Ablauf der drei Monate kündigen, da es sonst automatisch die 12 Monate weiterläuft und ich dafür zahlen muss oder?

Und wenn Du Dein Sport-Abo kündigst, kannst Du auch gleich das Start-Abo kündigen, musst halt nur das entsprechende Ende des Start-Abo angeben.

 

Du hast dann mit einem Kündigungsschreiben schon das gesamte Abo gekündigt und läufst nicht Gefahr den Kündigungstermin zu versäumen.

 

Als Vorlage kannst Du ja diesen Vordruck benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

Hab gestern den Gutschein telefonisch eingelöst und eben schon mal die Kündigung geschrieben. Muss nur noch das Datum und die Kundennummer rein.

 

Da am 30.6. mein Sport Prepaid-Abo ausgelaufen ist, kann ich dann wieder drei Monate

Sport glotzen und da mein Verein in der 2. Liga spielt, nach dieser Zeit wenigstens die Konferenz am Sonntag schauen. Is doch auch was.

Außerdem gibts ja noch Premiere Direkt, falls ich mal mehr Fußball schauen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Da sieht man es mal wieder unser Brummi-TV ist doch nicht so Dumm und kommen einem doch hier und da entgegen.

So nun zu den Fakten.

Ich habe mir vor kurzem bei GNI-Shop die 4x3 Monate Premiere Komplett gegönnt und meine Prepaid Sport gekündigt.

Nun dachte ich so bei mir dieses hin und her schicken der Karte macht doch keinen sin.

Also ein Nettes Briefchen verfasst in dem ich darauf hinwies.

Nun Heute ein Brief von denen dass alles wie gewünscht auf die alte Karte ab 01.08 freigeschaltet wird.

Na da sage ich doch nur gelesen verstanden und umgesetzt.

Glückwunsch geht doch.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...