Jump to content

fehler Humax


Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

habe ein problem,

 

hatte meine humax eingeschaltet, nun blinkt die ganze zeit mein Display und zeigt nur 3 kleine punkte die ständig blinken.

 

habe schon so ziemlich alles probiert glaub ich, mit ein/aus schalten usw. aber es tut sich nichts.

 

kennt einer das Problem, und hat einer ne lösung?

 

danke schon mal <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

habe ein problem,

 

hatte meine humax eingeschaltet, nun blinkt die ganze zeit mein Display und zeigt nur 3 kleine punkte die ständig blinken.

 

habe schon so ziemlich alles probiert glaub ich, mit ein/aus schalten usw. aber es tut sich nichts.

 

kennt einer das Problem, und hat einer ne lösung?

 

danke schon mal <_<

Was war denn bevor Du den Humi eingeschaltet hast, war da alles OK oder hast Du was geändert (eingespielt)?

 

Spiele mal die letzten Settings ein, welche noch OK waren, als der Humi noch lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das problem, ich hatte nichts gemacht, nur ganz normal von Standby aus einschalten, jetzt geht der nicht mal mehr auf standby, deshalb kann ich nicht einmal mehr setting aufspielen

Zum aufspielen der Settings muss der Humi vorher auch nicht im Standby gewesen sein. ;)

 

Schalte den Humi aus (Stromschalter hinten links) starte den Editor mit den Settings, wenn der Editor dann auf die Verbindung zum Humi wartet, schaltest Du wieder ein (hinten links) und die Settings können geladen werden. <_<:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jlocarlos

 

habe Dir in einem anderen Beitrag in dem Du auch noch mit postet hast, dies geschrieben:

Sollte es bisher nicht funzen, kannst Du bei der SUCHfunktion mal fehlermeldung ra eingeben, achte aber darauf, dass bei wo suchen? dann ..Humax Familie, wo klemmts ?? angegeben ist und bei Beiträge suchen aus dann alle ausgewählt wurde.

 

Als Ergebnis bekommst Du dann 2 Beiträge angezeigt, in denen andere das selbe Problem hatten und gelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir jetzt die halbe nacht um die lauscher gehauen, jabe mehere foren abgeklappert, da waren etliche die den gleichen fehler gehabt haben, allerdings auch lösen konnten, habe auch alles nach deren aussagen ausprobiert, und nichts tut sich bei mir, bin schon echt verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, ich habs geschafft,

durch meine blödheit, hab ich die ganze zeit die falsche com port stelle gehabt, also, bei solchen fehler, einmal neues setting und alles fluuuuuuuuuuuuupt !!!!!!!!

noch mal ein riesiges dankeschön an alle die sich darüber gedanken gemacht haben und versucht haben durchs posten mir auch noch zu helfen, vielleicht fang ich mal bei nächsten problem erst wieder bei 0 an und nicht mittendrin.

 

 

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke

 

<_<:P;):D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...