Jump to content

IQ wie ein Brot !


cybermauro

Empfohlene Beiträge

Liebes Team...

 

----...---- SOS :-)

 

Bin Technisch nicht der Beste,hab auch null Ahnung..ich weiss nur das vor kurzem viele Sender auf Csat Hell waren,und nach neuem Aufspielen des Image wieder weg !! Hab auch gehört Taq wär wieder Helle ???

 

Frage,wird es bald wieder ein neues Image mit Keyupdate geben..und bitte jetzt nicht schreiben selber einbinden etc..hab null Anhnung und mir schon einen Rechner zrschossen..

 

Kann mir jemand Helfen ???

 

Danke <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf dem neusten stand bist du ja nicht :-)

Die sender haben die verschlüsselung gewechselt vor ca 4 Monaten. Seit dem ist das alles wieder dunkel. Nix zu machen im moment....

Es war einmal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe dir jetzt mein Wort das ich am Samstag noch Game TV auf Csat kucken konnte,da ich PS2 Fan bin zieh ich mir den Sender oft rein...

 

Am Montag hatte ich dann das Image erneut augespielt da es am Hacken war und Schwupps alles Dunkel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die DBox mit am Internet hängt, über router oder Internetfreigabe des pc's dann geht das über die fernbedienung. Blau Taset -> Keywelt Menü -> Camd update -> camd3 updaten und keys updaten. Fertig...

Aber wie gesagt ich kenn den kanal nicht und weiß nicht ob er noch hell ist, aber wenn er irgendwie noch geht sollte es nach dem update funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...