Jump to content

Live8


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Würde auch gern was aufnehmen U2, Söhne Mannheim usw.

hab aber leider keine Tv/Radio Karte. <_<:P Gibt es alternativen Radiostream per DSL?

 

Ist da so wenig interesse an dem Event? Also ich habe es 85 gesehen (den ganzen Tag) und war begeistert..................(Habe natürlich auch die DVD)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Also ich habe einiges mitschneiden können (um genau zu sein die Übertragung von Phönix)

Hat denn jemand das Konzert auf nem anderen Sender verfolgt (und vielleicht gestreamt?)

Wurde da mehr von Berlin gezeigt? Alles was ich gesehen habe aus Berlin waren:

Die Toten Hosen

Wir sind Helden

Aha

Green Day

 

Ich glaube das wars... Kein Silbermond, Juli, Bap, Grönemeyer usw... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesehen habe ich es auf rbb aber die Söhne Mannheims habe ich nicht gesehen suche noch nach einem Audiomitschnitt...............wer es hat bitte melden.

 

Dann hast du doch bestimmt auch U2... <_<:P;)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehen bei aol.de gibts die Konzerte von Paris, Berlin und London als Videostream... Zwar nicht die beste Quali, aber für mp3-Rip vielleicht ausreichen...

 

U2 ist natürlich dabei, muss mal alles etwas aufbereiten...

Geil fand ich auch Bon Jovi (leider auch nur 2 Lieder) Bryan Adams, Sting, Green day und die Hosen waren super geil! Auch Robbie Williams war Klasse...

 

Muss mal erst alles sichten, ist ne Menge Material!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe von 14.00-2.00 Uhr geschaut und fand alle Acts toll.....auch wenn es mal nicht meine Richtung war .................Annie Lennox war auch ein Knaller..........

 

Falls irgendwer quellen weiß wo man was vom Concert downloaden kann sollte das mal hier linken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister
Falls irgendwer quellen weiß wo man was vom Concert downloaden kann sollte das mal hier linken.

Habe ich als mail bekommen:

 

Aus gutem Grund & besten Gewissens moechten wir Dich auf die folgende Aktion aufmerksam machen:

 

Exklusiver Live 8 Musikdownload von U2 & Paul McCartney

 

Live 8 bricht alle Rekorde und dies ist einer davon - die kürzeste Zeitspanne eines Songs von der Bühne in Eure Musiksammlung. Nur eine Stunde nach dem Auftritt von U2 und Sir Paul McCartney bei der Eröffnung des Live 8 Konzert in London ist Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band in der Live 8 Version als Musikdownload erhältlich.

 

Mit dem Kauf des Titels könnt Ihr aktiv dazu beitragen, die weltweite Armut zu stoppen, denn alle Einnahmen aus dem Verkauf des Songs gehen zu 100% an die Live 8 Organisation. Also lade Dir den Song runter und mache ihn zu dem am meisten und am schnellsten verkauften Musikdownload aller Zeiten.

 

Alle Infos zum Live 8 Musikdownload von U2 & Paul McCartney findest du auf

www.live8-download.de

 

 

Aber das ist nicht für umme.............. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...