Jump to content

Humax 5400 z


Empfohlene Beiträge

Hey, Leute.

 

 

Ein Bekannter hat ne Humax 5400 z, die seit gestern allerdings so gut wie nix mehr macht. Im Display erscheinen nur noch 3 Punkte, nebeneinander. Und das obwohl ich en neues System und ältere Settings eingespiet,

 

Das wurde mir, von einer anderen Seite empfohlen, zu machen.

 

Aber leider auch ohne Erfolg.

 

<_<

 

 

Ich denke mal, das hier einer ist, der weiß was die Humi haben könnte, und was wir noch probieren können.

 

Ich kenne mich nicht groß aus mit der Humax.

 

 

 

Schönen Gruß, aus dem schönen Siegerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer

Wenn auf dem Display drei blinkende Punkte angezeigt werden, dann ist das eigentlich ein eindeutiges Zeichen für fehlerhafte Settings. Dann muss man nur Settings einspielen.

Versuche es vielleicht mal mit anderen Settings und mit einem anderen Settings-Editor.

Wenn das nicht hilft, dann sind mehr Infos nötig:

- Wird der Loader beim Start angezeigt?

- Loader-Version ? System-ID ?

- Welche Firmware wurde eingespielt ?

 

Gruß Humiviewer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi chopperkalle,

 

habe das gleiche problem, allerdings zeigt der mir im display beim hoch fahren den H2.08 dan ra dann kommen die drei blinkenden Punkte, und das wars, dann funzt nix mehr, habe auch kein bild auf dem schirm, habe auch versucht neue settings und Firmware drauf zu spielen, keine reaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi chopperkalle,

 

habe das gleiche problem, allerdings zeigt der mir im display beim hoch fahren den H2.08 dan ra dann kommen die drei blinkenden Punkte, und das wars, dann funzt nix mehr, habe auch kein bild auf dem schirm, habe auch versucht neue settings und Firmware drauf zu spielen, keine reaktion

Kontrolliere mal, ob das Antennenkabel auch fest angeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es bisher nicht funzen, kannst Du bei der SUCHfunktion mal fehlermeldung ra eingeben, achte aber darauf, dass bei wo suchen? dann ..Humax Familie, wo klemmts ?? angegeben ist und bei Beiträge suchen aus dann alle ausgewählt wurde.

 

Als Ergebnis bekommst Du dann 2 Beiträge angezeigt, in denen andere das selbe Problem hatten und gelöst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...