Jump to content

Neue Tarife bei T-Online


Gast shl-meister

Empfohlene Beiträge

Und auch die neuen Tarife sind teurer als bei den Anderen. 14Euro für eine Flat??? freenet 8,90 Euro.

dafür hat freenet dann aber auch eine teure 0190er-Servicenummer.

 

nach langem hin und her was ich hatte, bin ich vor kurzer zeit doch wieder zurück zur telekom gegangen. billig ist eben nicht preisgünstig....

 

die ausfallzeiten halten sich im gegenteil zu anderen anbietern im rahmen des

ertragbaren. des weiteren habe ich bei der telekom eine "echte" flat.

nicht wie bei anderen mitbewerbern denen der "goldene 100 euro handschlag" angeboten wird, wenn man mal etwas mehr saugt.

 

naja, ich habe vorerst mal genung von solchen "wechsel-experimenten" und bekomme ab dem 4.7. dsl-max von der telekom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, Telekom hin oder her. Ich hatte NIE Probleme bei denen. In den 4 Jahren wo ich jetzt DSL habe hatte ich EINE Störung. Die ging 1 Stunde. Das wars. Sonst immer den vollen Speed der geht. Und wenn es um die Service Nummern geht. Ok ich musste nicht oft bei denen anrufen. Aber diese Nummern sind ja bei jedem Anbieter sch***** oder?. Und was habe ich davon wenn ich zu nem anderen Anbieter gehe und nur Probleme habe. Was man so von Arcor und Konsorten hört ist ja teilweise haarsträubend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man trenne bitte noch T-Com und T-Online.

Das sind 2 verschiedene Schuhe (noch).

 

Wer hat denn schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht mit t-Online?

Nicht nur vom Hörensagen. :P

Ich bin schon 4 Jahre mit ihnen zufrieden und hatte noch nie Ärger.

 

Ich hatte gerade mal 3 Ausfälle seitens der T-Com in 4 Jahren und die waren nicht länger als 3 Stunden.

Selbst bei der T-Com Hotline sind die Leute Net und freundlich.

 

T-Online hat die umfangreichste und preiswerteste Kundenbetreuung bei allen Online-anbietern.

Vergleicht und testet mal selber.

 

Vor Allem sollte man sich vorher überlegen, wo und wann man anruft.

 

Meist ist es doch ,daß man aus Frust die erste Nummer anruft, die man gerade im T-Buch sieht, wenn mal eine Störung ist oder man zu Blöd ist die eigene Internetkonfiguration hin zu bekommen, weil man ja nie lesen mag oder will, was eigentlich von einem verlangt wird.

 

Die Leute an der Serviceline sind auch nur Menschen und müssen Täglich bis zu 100 Calls entgegennehmen (meist von Kunden die nicht mall wissen was ein Doppelklick ist) und denen dann erklären wie sie Ihre Zugangsdaten richtig eingeben müssen, weil sie nie etwas lesen vorher.

 

Ich sag nur RTFM !

 

Sicher gibt es andere Anbieter, aber die kochen auch nur mit Wasser und am Ende kostet das Ganze im Monat fast das Selbe, oder bei billigeren fehlt hier und da was, sind Ports nicht frei oder werden gedrosselt oder 0190suport.

 

Vergleichen lohnt aber immer besonders bei Volumentarifen.

Bei einer Flatrate, denk ich gibt es nichts Besseres, mit den Leistungen und ohne Einschränkungen der Verbindung, als T-Online.

Auch die Zusatzleistungen und deren Qualität sollte man nicht übersehen, wie Email, HP und und und.

 

@lummerland

Bist wohl AOL-Kunde <_<

bearbeitet von T@ncho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man trenne bitte noch T-Com und T-Online.

Das sind 2 verschiedene Schuhe (noch).

 

Wer hat denn schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht mit t-Online?

Nicht nur vom Hörensagen. :P

Ich bin schon 4 Jahre mit ihnen zufrieden und hatte noch nie Ärger.

 

Ich hatte gerade mal 3 Ausfälle seitens der T-Com in 4 Jahren und die waren nicht länger als 3 Stunden.

Selbst bei der T-Com Hotline sind die Leute Net und freundlich.

 

T-Online hat die umfangreichste und preiswerteste Kundenbetreuung bei allen Online-anbietern.

Vergleicht und testet mal selber.

 

Vor Allem sollte man sich vorher überlegen, wo und wann man anruft.

 

Meist ist es doch ,daß man aus Frust die erste Nummer anruft, die man gerade im T-Buch sieht, wenn mal eine Störung ist oder man zu Blöd ist die eigene Internetkonfiguration hin zu bekommen, weil man ja nie lesen mag oder will, was eigentlich von einem verlangt wird.

 

Die Leute an der Serviceline sind auch nur Menschen und müssen Täglich bis zu 100 Calls entgegennehmen (meist von Kunden die nicht mall wissen was ein Doppelklick ist) und denen dann erklären wie sie Ihre Zugangsdaten richtig eingeben müssen, weil sie nie etwas lesen vorher.

 

Ich sag nur RTFM !

 

Sicher gibt es andere Anbieter, aber die kochen auch nur mit Wasser und am Ende kostet das Ganze im Monat fast das Selbe, oder bei billigeren fehlt hier und da  was, sind Ports nicht frei oder werden gedrosselt oder 0190suport.

 

Vergleichen lohnt aber immer besonders bei Volumentarifen.

Bei einer Flatrate, denk ich gibt es nichts Besseres, mit den Leistungen und ohne Einschränkungen der Verbindung, als T-Online.

Auch die Zusatzleistungen und deren Qualität sollte man nicht übersehen, wie Email, HP und und und.

 

@lummerland

Bist wohl AOL-Kunde <_<

Mann Mann, jetzt platzt mir aber der Kragen!

 

So wie Du das schreibst hast du doch von den Angeboten der Konkurrenz gar keine Ahneung! 4 Jahre verblendet bei T-Online! Hast Du überhaupt mal verglichen!

 

Ich nenne jetzt nur ein Beispiel:

 

Flatrate neuseter Preis T-Online --> 14,95 mit ein paar extras! Von Homepage kannst Du aber bei der teledoof nicht reden. Hast Du da jemals was aufgesetzt! Nie im Leben sonst würdest nicht so einen Stuss reden!

 

Als Vergleich 1und1: Selbe Leitungen, Flatrate 9,95 (Deutschland, Großsädter 6,99), keine Beschränkungen (solltest Du die 200 Euro annhhemen als Köder für Vielsurfer, selbst Schuld, zwingt Dich niemand!) Extras jede Menge und angefangen bei Viop (bei Teledoof noch nicht mal im gespräch) und einer wirklich vernünftigen Homepage für den privatanwender!

 

War nur ein kleines Beispiel, könnte man auswieten auf Arcor und sonstoge Städteanbieter, sehr gut z.B. M-Com wers bekommen kann usw.!

 

Informier Dich erst mal, vergleiche mal wirklich und dann kannst Du noch mal so ein geschwollenes Ich Liebe teledoof Posting loslassen!

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kann ich T@ncho nur zustimmen. Bin schon von Anfang an bei der Teledoof und hatte seit 5 Jahren DSL nur eine einzige Störung und das war in den ersten 4 Wochen, als ich DSL hatte. Da ist das Modem in der Vermittlungsstelle kaputt gegangen. Ansonsten niemals Ärger gehabt. Und wenn ich mich im Bekanntenkreis und bei Verwandten umhöre, die gewechselt sind, höre ich ehrlich gesagt nur klagen.

 

Ein Beispiel: Arcor bei meiner Schwester. DA-Wandler kaputt. Anruf bei Arcor, nach ca 1,5h kam man dann mal dran um sich die Antwort gefallen zu lassen: Ihre TK-Anlage ist kaputt? Schicken sie sie ein! Darauf geantwortet: Ich muss ein Telefon haben, da ich eine Praxis habe, bei denen mich die Patienten Anrufen usw. Antwort von Arcor: Ist nicht unser Problem. Machen sie doch in der Zeit Urlaub!

 

Oder 1&1: Die haben es bei einem Bekannten bis heute nicht geschaft, dass er seine Flat vernünftig nutzen kann, weil immer irgendwas ist. Seltsam, dass es bei der Teledoof da nie Ärger gab und er seit ein paar Wochen, als er zurück gewechselt ist, auch keinen Ärger mehr hat.

 

Aber gut, ich denke, jeder hat da so seine Erfahrungen und ein wenig Ideologie spielt da mitlerweise auch eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, Telekom hin oder her. Ich hatte NIE Probleme bei denen. In den 4 Jahren wo ich jetzt DSL habe hatte ich EINE Störung. Die ging 1 Stunde. Das wars. Sonst immer den vollen Speed der geht. Und wenn es um die Service Nummern geht. Ok ich musste nicht oft bei denen anrufen. Aber diese Nummern sind ja bei jedem Anbieter sch***** oder?. Und was habe ich davon wenn ich zu nem anderen Anbieter gehe und nur Probleme habe. Was man so von Arcor und Konsorten hört ist ja teilweise haarsträubend.

Alles Relativ.

Ich war von Anfang an bei T-Com mit DSL dabei(incl. Marktstudie) Im großen und ganzen "Null Problemo". :lol:

 

Seit November bin ich bei Arcor. Ebenfalls "Null Probleme" <_<

 

Der Unterschied ist der Preis. Die leistung von Arcor für 70 Euro kostet bei T-Com 107 Euro.

Selbst die sog. Preissenkung der T-Com kann da nicht mithalten.

Arcor hat den Preis insgesamt um 10 Euro gesenkt.

 

Das heisst, ich zahle jetzt bei Arcor ISDN+Telefonflat+DSL3000+DSL Flat 60 Euro.

 

Bei Telekom kostet allein ISDN und DSL3000 zusammen 49 Euro. Dazu die DSL3000 Flat für 30 Euro. Wenn ich jetzt noch die Telefonflat für 30 Euro dazu nehme bin ich bei 109 Euro.

 

Ich spare also bei Arcor gegenüber T-Com 49 Euro. Macht per Anno fast 600 Euro.

 

Dafür warte ich dann auch gerne mal bei der Hotline (die kostet übrigens auch nix) etwas länger. Wenn ich die denn überhaupt mal brauche.

 

Fazit für mich:

 

Arcor: Simply the Best :P;):D

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann warte mal ab, bis du wirklich Ärger hast und es dringend ist. Dann geht dir die tolle Musik in der Warteschleife irgendwann so auf den Sender, dass du dein Telefon am liebsten aus dem Fenster schmeissen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann warte mal ab, bis du wirklich Ärger hast und es dringend ist. Dann geht dir die tolle Musik in der Warteschleife irgendwann so auf den Sender, dass du dein Telefon am liebsten aus dem Fenster schmeissen möchtest.

Also wenn die T-Com eine zentrale Störung hat, dann glühen da auch die Telefondrähte. Und helfen kann Dir dann auch keiner.

Und bis Dato hatte ich keine Störung.

 

P.S. Ich weiss wovon ich rede. ich habe beruflich mit Störungen dieser Art zu tun.

 

Und die Ausfallquote war im Verhältnis T-Com - Arcor 8:2, was sich in letzter Zeit allerdings mehr als ausgeglichen ist, will heissen fast Störungsfrei.

Als Privatanwender merkt man das sowieso nur, wenn man 24 Stunden online ist.

 

Es bleibt abzuwarten, was passiert, wenn Arcor wirklich bundesweit verfügbar ist.

Noch hat die T-Com die Mehrheit. Es gibt ca.23 Millionen T-Com Anschlüsse und ca.2,5 Millionen Arcor Anschlüsse.

 

Und was die Anzahl der Unzufriedenen anbetrifft, die ist prozentual auf beiden Seiten gleich. ;)

 

Genauso, wie die, die sowieso aus Prinzip über alles meckern <_<:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Privatanwender merkt man das sowieso nur, wenn man 24 Stunden online ist.

 

bei mir läuft der Server 24h 7d die Woche und nie Ärger gehabt, bis halt Anfang 2000, als das Modem kaputt war.

 

Vielleicht hatte ich nur Glück und war, was Arcor betrifft, immer zur falschen Zeit am falschen Ort?

 

Aber eine empirische Studie zu dem Thema sollte Abhilfe schaffen, wer denn nun schlechter ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen besseren oder schlechteren! Kapiert das endlich!

 

Es gibt dort und da Probleme - die Lösungswege und auch probleme sind personenspezifisch daher auch nicht relevant!

 

Relevant ist Preis-Leiszung, und da ist die teldoof einfach nicht mehr am Zahn der zeit! Siehe Voip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Privatanwender merkt man das sowieso nur, wenn man 24 Stunden online ist.

 

bei mir läuft der Server 24h 7d die Woche und nie Ärger gehabt, bis halt Anfang 2000, als das Modem kaputt war.

 

Vielleicht hatte ich nur Glück und war, was Arcor betrifft, immer zur falschen Zeit am falschen Ort?

 

Aber eine empirische Studie zu dem Thema sollte Abhilfe schaffen, wer denn nun schlechter ist. ;-)

Aber, nun hat doch nicht jeder einen Server am laufen.

 

Schon wegen der Stromkosten <_<:P

 

Und wer schlechter ist?

 

keiner ;):D

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relevant ist Preis-Leiszung, und da ist die teldoof einfach nicht mehr am Zahn der zeit! Siehe Voip!

und was is damit? http://www.t-online.de/voip-modem <_<

Ok das war sogar mir Neu!

 

Aber was ist damit:

 

Telefonieren Sie über das Internet

 

 

ohne Telefonkosten mit anderen T-Online Internet-Telefonie-Nutzern

 

und profitieren Sie von einer einfachen und übersichtlichen Preisstruktur

 

egal wohin und rund um die Uhr ins deutsche Festnetz für nur 2,9 Cent/Min.

 

extragünstig in die USA schon ab 4,9 Cent/Min.

ganz gleich ob Festnetz- oder Mobilfunknummer

 

Das ist ja mal auf die schnelle 150% teurer als bei der Konkurrenz. Ist ja auch klar, können sich ja nicht Ihre Telefonkunden vergraulen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...