Jump to content

DBOX1


THE_ROCK

Empfohlene Beiträge

hi,

 

endschuldigt wenn das hier vielleicht schon 1000 mal durchgekaut wurde aber ich find irgendwie nichts was mir hilft.ich habe noch eine nokia dbox1,die wollte ich aber jezt als normalen receiver benutzen.sprich also ohne premiere oder ähnliches.weil ich ahbe auch keine karte mehr dafür.jetzt stellte ich aber gerade fest m,an kann ja ohne karte nicht in die settings.ich habe die box resetet und nu komm ich ja ganet mehr rein wegen dem verlangten dbox schlüssel und der karte die ich nicht habe.

 

jetzt würd ich gern wissen kann ich das jetzt noch irgendwie hinbekommen die box zu starten auch ohne karte?eben so wie einen normalen receiver <_<

 

 

ich danke für euer verständniss und eure hilfe :P

 

 

gruss

rocky

 

P.S:könnte ich nicht vioelleicht meine premiere karte der dbox2 ind die dbox1 stecken oder geht das nicht?also nur für die einstellungen und den sendersuchlauf vesteht sich

bearbeitet von THE_ROCK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

 

wie lange ist denn das her daß Du keine Karte mehr hast? PW gibt glaub Dummy-Karten

für die 1´er Box raus.

Die wesentlich bessere Lösung ist aber die Sache mit DVB2000, da hast nicht nur das Problem los,

sondern Das Teil wird wirklich erst brauchbar :P

 

http://dvb2000.satbook.de/install/

 

Ich bin mir nun nicht sicher, aber mit ner Goldwaver und entsprechenden Files müsstest

auch die

Abfrage umgehen können.

Da sollen sich aber mal die Spezielisten äussern <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...