Jump to content

Motorola V220 wer hilft?


Empfohlene Beiträge

Hallo - ich weiß ja das ich nicht unbedingt im richtigen Forum bin - aber vielleicht weiß doch jemand drüber Bescheid -

meine Tochter hat ein Motorola V220 Handy - allerdings ging`s nur mit orginalkarte - naja - hab`s mal flug`s freigeschaltet - lief alles wunderbar - ungefähr 4 Monate lang - jetzt geht nicht ´s mehr - Das Handy findet die Anbieter und alles - aber man kann nicht mehr telefonieren oder angerufen werden - auch kein SMS Versand oder ähnliches - hab`s auch schon mit unterschiedlichen Karten versucht - geht auch nicht`s

natürlich ist noch Garantie auf dem Handy - aber das mit der Freischaltung ...

Hat jemand einen Link zu einer Firmware die ich vielleicht zuerst nochmal aufspielen könnte?

Bin wie immer für jede Hilfe dankbar ( und erst meine Tochter ;o) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings verlierst du durch eigenständiges aufspielen einer Firmware die Garantie !

Das Handy lässt sich ja jederzeit zurückflashen...

So geschehen bei meiner Freundin, der ich die Razr Firmware auf ihr v300 geflasht habe. Lautsprecher kaputt und das Ding einfach wieder zurückgeflasht und ein Austauschgerät bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ... Samsung geht wesentlich einfacher ... :P

 

@Zapt: schon klar das das auch möglich ist, vorausgesetzt das Gerät läßt sich nach dem Defekt noch flashen <_<

zu Samsung: Bei Motorola brauchste nur das Flashfile und P2K fertig...

 

zu Defekt noch flashen: Wenn da garnix mehr mit der Software geht, dann werden die sicherlich nicht mehr den Flash auslesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - wollte noch Bescheid geben - Flashen hat wunderbar geklappt - dank der tollen Anleitung und den Links -

Fehler lag aber leider nicht an der Soft - das Handy hat nen wackler - von 10 mal anrufen geht nur ein mal - na mal sehen - der Moderator des Forum s meinte - einfach mal zu Motorola einsenden - werd ich mal machen - Orginalsoft gibt s wohl nicht für das Handy - naja - oder als letzter Ausweg bleibt immer noch Ebay -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...