Jump to content

TV Genial 3.40


Gast Hifiaxel

Empfohlene Beiträge

Hallo Hab mir heute die neue Version von TV Genial 3.40 heruntergeladen, nun meine frage hat von euch jemand ne S/N oder nen C***K so wie es für die Version 3.30 schon gab , hab alles durchgegoogelt aber leider nix gefunden.

 

MFG Hifiaxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast galaktika

Hab auch mal nach Medizin gesucht...hab nichts gefunden. Kann mir mal jemand per PM ein link schicken. Danke im voraus.

 

Hat sich erledigt habs doch noch gefunden. <_<

bearbeitet von galaktika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt der Umstieg von 3.30 auf 3.40? Oder warum seid ihr so scharf auf 3.40?

Übrigens: 3.40 mit Patch gibt auf Torrent.to

viel neue Sender und PW hat ja auch was geändert...

 

Version 3.40

 

Wichtigste Bugfixes und Verbesserungen der 3.30:

- Einführung des Premiumpaketes: Erweiterung der Pluspaketverwaltung um die Unterscheidung verschiedener

  Pakettypen, dazu Vertragliche Verhandlungen und Senderumfangserweiterung, Showviewintegration

- Update der MS Outlook Schnittstelle

- Integration der GData DaViDeo Aufnahmeschnittstelle

- Einführung eines Setupfensters für ALLE Aufnahmeschnittstellen zur Einstellung der Aufnahmezeitkorrekturen

- Überarbeitung der Skinengine, u.a. Versions- und Brandingerkennung

- Überarbeitung der Downloadengine, Umgehung der Fehlermeldungen bei TCP-Stack und Initialisierungsfehlern

  bei fehlerhaften TCP Einstellungnen infolge von z.B. Wurminfektionen

- Neue e-mail Routinen zum Ansprechen von Programmen außer MS-Outlook Express

- Browser Popupmenü-Markieren Speziell um 16:9 Format Markierung erweitert

- Umbau des Senderauswahlmenüs

- Verbesserte Sendersortierung (Gruppenselektion möglich)

- Neue Grafiken, z.b. in der Sendermenükarte

- Überarbeitung des Aufnahmeprogrammierungsfensters (Sendung aufnehmen) mit detailierterer Anzeige der Sendezeiten

- Installationroutine mit Adminrechten-Erkennung, ggf. Hinweis

- Überarbeitung der Fenstergrößenspeicherung

- Automatisches Folgen zum nächsten Tag bei offenem Fenster und aktiver "Aktuell"-Ansicht solange TVgenial als Fenster geöffnet bleibt

- Nachziehen der Titelüberblendung in den sichtbaren Bereich aus dem rechten Rand

- Splitterverhalten in der Erinnerungsverwaltung verbessert

- Automatisches Zurückspringen des Browser zur Übersicht wenn Suche ohne Ergebnis

- diverse Bugfixes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such das Teil auch schon sehr lange <_< . Wenn mir jemand eine Link bzw. einen Tipp geben könnte wie ich die Version 3.3 bzw. 3.4 wieder benutzen kann wäre ich sehr dankbar :P

 

Gruß

Flapsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

du musst einfach nur nach unten scrollen und auf "Free" klicken, dann wieder nach unten scrollen und die Zeit warten, die da steht und dann saugen!

 

gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...