Jump to content

1&1 DSL + Telefonflat


Gast Pflaumenkalle

Empfohlene Beiträge

Gast Pflaumenkalle

hallo,

 

was haltet ihr von der dsl + telefonflat für je 9.99.

 

hat das jemand und ist es empfehlenswert?

 

gut, man bindet sich ja für 12 monate, soll ja aber meines wissens bei der telekom auch bald kommen...

 

wie sieht das mit portsperrungen oder downloadbegrenzungen bei 1&1 aus?

 

antwortet mal bitte, falls ihr schon erfahrungen mit 1&1 gemacht habt. will nämlich ab august von der telekom weg, da mir die preise dort langsam zu teuer werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Bei 1und1 gibt es keine Portbegrenzung oder sowas in der Art ich habe die DSL Flat und

die Telefon Flat funktioniert alles wunderbar......

Und die ganzen extras die dabei sind.........

 

Schau doch wunter 1und1 Anmeldung

 

Gruß

 

DSLJOSHY :P<_<;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1und1 bietet jeden der freiwillig kündigt 100 euro an!!!

natürlich sind die gemeint die entlos saugen......

 

zusätzlich muß derjenige unterschreiben nie mehr zu 1und1 zu gehen.

 

c`t magazin hat das im tv behauptet.....

 

DSL-Magazin.de - 1und1 legt Powerusern Kündigung nahe ..wird schon heftig diskutiert....

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

 

kann leider keine erfahrung zu 1&1 wiedergeben , weil ich schon seit über 10 wochen auf einen dsl wechsel zu 1&1 warte.

 

Das mit dem erhöhten traffic und den 100 stimmt ,mittlerweile sollen es sogar 200 sein.

 

Wenn du vorhast VoIP bei 1&1 mit zu bestellen dann ist es sinnvoll eine 2000er Leitung zu haben , sonst gibts probleme bei gleichzeitigem surven und telefonieren.

 

Das mit der Telefonflat muss jeder für sich selbst ausrechnen , zumal bei der flat keine handygespräche mit dabei sind ,nur festnetz deutschlandweit.

 

Normales Gespräch kostet 1 ct /Minute , macht also 60 ct/Std.

 

kannst du also bei 10 /Monat 17,07 Std für das Geld telefonieren.

 

Wenn du über 17 Std. im Monat telefonierst dann lohnt es sich , aber ansonsten bezahl lieber normalen betrag.

 

greets magix

 

PS: hier ist übrigens noch eine sehr gutes forum in sachen 1&1 , dsl , T-com , usw. schau mal rein

http://www.dslteam.de/forum/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gewechselt mit Telefon-Flat. Das mit dem Saugen ist mir egal, da ich eh keine Power-Sauger bin.

 

Die DSL- Leitung wird nächsten Dienstag umgestellt. Dafür ist die Hardware nicht lieferbar.

 

Fängt ja schon gut an....

 

Bin mal gespannt wie es weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...