Jump to content

DB2 Findet AStra und HB nicht


Inet

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe heute meine Sat-Anlage umgebaut ( von einer 50er Astra Schüssel auf eine 80er mit zwei LNB´s ... Astra und HB )

 

Auf meiner Dream 7020 bekomme ich alles sender ( Also ist an meiner Sat Anlage alles OK )

 

Jetzt habe ich meine DB2 mit Nais2000 angeschlossen und nichts kommt.

Dachte das Image macht Probleme und habe das aktuelle Keywelt-Board Image installiert.

Aber auch keiner Erfolg <_<

Er kann einfach keine Kanäle finden...auch wen ich DiSeq ganz ausschalte und nur Astra Scannen möchte tote Hose *heul*

 

Hat wer einen Tipp für mich was der Fehler sein könnte.

Die Leitung an die DB2 ist auch OK habe es mit der Dream getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Menü "Kanalsuche starten" sind auch Diseqc-Einstellungen, in dem du entsprechend dem Diseqc-Schalter die Satelliten auswählst, und dem Satelliten zuweist. z.B.: Astra > Diseqc A > im Menü "1" eintragen, HB > Diseqc D > 4 eintragen, usw.

Gruß

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Danke für die schnelle Antwort aber das hat auch nichts gebracht <_<

 

Was eben seltsam ist auch wenn ich DiSeq ganz ausschalte nur nur Astra oder HB Scanne findet er auch nichts...ich verstehe das einfach nicht ...versteht ihr das ?

bearbeitet von Inet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer1974

 

lol ich stelle mich zwar manchmal doof an ;) aber ich habe natürlich die obere buchse genutzt.

 

 

Hmm aktuell ist das Keywelt-Image auf der Box und das kann auch nichts finden....ich verstehe das einfach nicht :P<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...