Jump to content

Neue Preisstrucktur bei Premiere (Ab. 1.8.2005)


Gast sts

Empfohlene Beiträge

Für diejenigen, die es noch nicht wissen sollten, Premiere hat heute bekannt gegeben, dass es ab dem 1.8.2005 eine neue Preisstrucktur gibt. Das Angebot was es jetzt gibt, wird so nicht mehr bestehen. (Bis auf Komplett)

 

PREMIERE START 5,00 Euro

PREMIERE THEMA 19,90

PREMIERE SPORT 19,90

PREMIERE FILM 24,90

PREMIERE SPORT & THEMA 34,80

PREMIERE SPORT & FUSSBALL LIVE 34,80

PREMIERE THEMA & FUSSBALL LIVE 34,80

PREMIERE FILM & THEMA 34,80

PREMIERE FILM & SPORT 34,90 (NICHT MIT SUPER ZU VERGLEICHEN; DA KEIN LIVE-FUSSBALL!!!)

PREMIERE FILM & FUSSBALL LIVE 39,80

PREMIERE KOMPLETT 43,00

 

ALLES ZUZÜGLICH 24,95 ANSCHLUSSGEBÜHR:

 

 

Man bedenke, das sind die Preise für ein Abschluss eines 24 Monatsabos. Bei 12 Monat-Abos kann man gerne noch bei jedem 3 draufschlagen. (Außer Komplett dies bleibt bei 45).

 

Ich würde euch raten, einen Händler eurer Wahl anzusprechen und noch ein günstiges ABO abschließen. Außer Ihr habt so schon ALufzeit-Komplett, dann ändert sich für euch nix :>

 

//edit sry, hab das andere Topic zu spät gesehen :/

 

Gruß sts

bearbeitet von sts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Es geht wohl darum die Aktionare nächstes jaht zu belonen....

 

... Auf kosten der abonenten und nicht auf ihr produkt das den kurs vieleicht erhöhen würde.Mehr abonenten wird Premiere nich bekommen deswegen müssen sie die preise erhöhen um die Aktionäre nicht zu verärgern.....(besere filme und weniger widerholungen und nicht nur uralte schinken und neuen serien auch in deutsch und färe Preise weren notwändig um neue kunden an land zu ziehen sowie bessere vertragsbedinungen z.b. bessere prepayd angebot usw.)

 

Tja das wars wohl mit meinem Abo ab nächstem jahr!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Mudder <_<:P;):D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase

F*ckt ist... <_<

 

der dofler soll sich sein wiederholungsprogramm in seinen allerwertesten stecken.

 

der tag wird kommen wo insolvenz angemeldet wird oder premiere geschluckt wird.

 

ich kann warten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...