Jump to content

GTA San Andreas Xbox


bigt01

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das neue GTA San andreas gezogen für Xbox, leider klappt das nicht man soll sich eine gepatchte default.xbe besorgen. Hat die vielleicht einer von euch bei google finde ich leider nichts ausser einem was aber nicht funktioniert.

 

Kann jemand mal ein link senden oer so ähnlich.

 

Bitte Bitte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal bei www.xbox-newz.de oder www.evo-x.de geschaut, bzw. im forum gefragt?

ansonsten esel oder irc

 

irc:

/server irc.zoite.net

/join #xboxemu

 

esel:

ohne gewähr!

ed2k://|file|[Xbox] GTA San Andreas - Default.xbe for Pal Users - Clic.rar|1734628|31c904c916a82de2568f6765ba2cb24b|

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es kann auch daran liegen:

 

Apparently this is working for some

 

open your evox.ini and edit the following values:

TSR_Type =1

GameRegion = 1

also add:

DebugTSR = No

this will give you real ntsc mode and the game should work.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich das gerade lese...

Es hilft auch, wenn die Box auf PAL60 stellst. Dann "denken" die Spiele, es wäre ne NTSC-Box. Hat bei mir zumindest immer geholfen, wenn ein NTSC-Spiel nicht so wollte.

 

Was hat denn jetzt geholfen? Ein Feedback wäre garnicht so schlecht; wegen anderer Leute, die eventuell das gleiche Problem haben.

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Also ich hab mir ne default.xbe von emule gezogen und dan noch einen eintrag in der sprach einstellung geändert steht auf www.evo-x.de

hat aber auch nicht geklappt, hab die xbox dann auf ntsc gestellt. HAt auch nicht geklappt von festplatte zu starten, aber wenn ich die cd drin habe beim einschalten der xbox läufts jetzt irgendwie.

 

danke für eurer hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also scheint die default.xbe doch nicht richtig gepatcht gewesen zu sein. Oder hast du es vielleicht mal mit einem neueren BIOS oder Evox-Version probiert? Hilft manchmal wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mit Bittourent gedownlaodet. HAbe die datei leider nicht mehr.

Auf jdenfall läufts jetzt bei mir ohne probleme.

Es scheint auch so als ob die daten von der festplatte geladen werden während des spiels aber man muss halt mit CS starten.

 

Bios hab ich x2 4977 habt ihr vielleicht ein neueres

 

für den aladin 64 mit 256 kb speicher?

 

Die neuen sind ja meistens nur für größere speicher chips gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neuste für den x-cuter2 ist das 4983 musst du mal im irc schauen und dir da runterladen oder sag mir nen server, wo ich es dir hochladen kann.

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...