Jump to content

Welchen Geländewagen empfehlt ihr ?


Empfohlene Beiträge

Mein altes Auto hat den A**** hochgerissen (MB190D). Nun hab ich mich entschlossen mir einen Geländewagen zu kaufen.

 

So im Stiel von Opel Frontera oder Doge 4x4. Der Cherokey ist auch nicht schlecht.

 

5 Türer sollte es sein.

 

10000 will ich investieren.

 

Was empfehlt ihr mir. Und bitte kein Susuki Jimney !

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde dir den alten Grand Cherooke empfehlen, ist schon nen ordentliches Gefährt! Gibts es für 10000 auch schon sehr anständige Autos für! Der Nachteil bei dem Auto ist nur der immens hohe Spritverbrauch von 18l / 100km :/ Sonst nimm den Wrangler der verbraucht nur 11l / 100 km is aber schon sehr ordentlich und sehr vielfältig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es ein SsangYong Musso (CHINA) sein wird. Der soll sogar mit Mercedes Benz Motor ausgestattet sein.

 

Auserdem stimt das Preis/Leistungs verhältniss.

 

Und viele Extras.

 

Auf Amerikanische Spritfresser stehe ich nicht. Für mich darf ein Gelandewagen nur zwischen 8 und 12 Liter Diesel nehmen. Und ich muss ihn als LKW anmelden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es ein SsangYong Musso (CHINA) sein wird. Der soll sogar mit Mercedes Benz Motor ausgestattet sein.

 

Auserdem stimt das Preis/Leistungs verhältniss.

 

Und viele Extras.

 

Auf Amerikanische Spritfresser stehe ich nicht. Für mich darf ein Gelandewagen nur zwischen 8 und 12 Liter Diesel nehmen. Und ich muss ihn als LKW anmelden können.

Dann solltest Du Dich aber beeilen. Soweit ich weiß wird diese Anmeldemöglichkeit abgeschafft werden.

 

Ich Persönlich würde Nissan nehmen, hatte bereits einen Terrano, als Benziner und war sehr zufrieden damit.

 

Als echte Geländewagen würde ich das was hier aber auf der Strasse rumfährt allerrdings nicht bezeichnen.

 

Gruß

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...