Jump to content

ISDN Flat


Gast 2Rock

Empfohlene Beiträge

ich weiß dsl rulez, aber da ich eh nur noch dieses jahr hier bei meinen eltern wohnen werde und dann nach der ausbildung mit meiner freundin zusammen ziehen werde reicht isdn völlig für meinen standart aus.

hat jemand ein günstiges angebot?

 

danke schonmal...

 

ps: haben einen telekom anschluss und wollen auch dableiben, also bitte kein anbieter posten, wo man den anbieter wechseln muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast helmutstoiber

TOTANGO bietet eine Flatrate an ....

 

totango.de <.--?!?

 

 

Such dir lieber ein Wlan (Hotstpot) :-D dann kann es auch sein, das man umsonst surft.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
TOTANGO bietet eine Flatrate an ....

 

totango.de <.--?!?

 

 

Such dir lieber ein Wlan (Hotstpot) :-D dann kann es auch sein, das man umsonst surft.

;)

Vergiss den Scheiß mit Totango genau so schnell wie es dir eingefallen ist!!

 

Das sind nur Adressen Sammler. Eine Flat hat es nie, und wird es nie von denen geben.

 

Such mal auf Onlinekosten.de nach Totango.

 

ISDN Flat´s gibts in der Regel nur un Ballungszentren, aber da ist ja auch DSL verfügbar.

 

Bezahlbare ISDN Flats? NO WAY!! Ich such schon 5 Jahre und hab nix gefunden!

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta
kann man denn nicht die isdn-flat von arcor nutzen?

Die kann man schon nutzen, wenn man im Anschlußgebiet von Arcor liegt.

Das Problem an der Sache ist nur, dort wo die ISDN Flat von Arcor verfügbar ist, gibts auch DSL.

Wofür dann eine ISDN Flat?

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

so leute ich habe nun für 55 euro ne isdn flat ;)B):D:P

 

die leute mit dsl werden zwar sagen iss teuer blos billiger gehts bei isdn halt nicht !!!

 

also isdn flat inkl. kanalbündelung !!! http://www.compufix-gbr.de/phpBB2/index.php

 

 

ich habe mich natürlich vorher drüber informiert und muss sagen der typ ist korrekt und die flat auch !! :P:P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dolle Sache ... und du bist da gerade der letzte neue user ??? der sich geregt hat ???

jo kann schon sein hab mich heute nachmittag da gereggt !! aber das wichtige ist das es funzt und vom preis passt ;)B)

 

und es ist ja kein forum das user sucht es ist ja nur nen support zu dem service da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod
so leute ich habe nun für 55 euro ne isdn flat ;)B):D:P

 

die leute mit dsl werden zwar sagen iss teuer blos billiger gehts bei isdn halt nicht !!!

 

also isdn flat inkl. kanalbündelung !!! http://www.compufix-gbr.de/phpBB2/index.php

 

 

ich habe mich natürlich vorher drüber informiert und muss sagen der typ ist korrekt und die flat auch !! :P:P:o

und wo haste die flat nun her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich auch in dem "niemals DSL Gebiet" wohen (auf Grund Leitungslänge), habe ich mir wie folgt beholfen.

 

Ich habe einen ISDN Anschluß mit dem Telekom XXL Freetime (Mo -Fr von 18 - 7 Uhr Sonnabend und Sonntag 24h sowie an Feiertagen ins Festenetz umsonst)

 

Ein Kumpel hat auch einen ISDN Anschluß mit DSL Flat

beim Kumpel einen Win 2000 Rechner mit FritzCard

auf dem Win2000 (geht auch mit Winxp) "eingehende Verbindung aktiv" mit Gateway zum I-Net über seine DSL Flat (über Router bei ihm)

 

Ich Wähle dann die Nummer die bei der eingehende Verbindung Hinterlegt ist und habe somit eine Flat Light ....

 

so lange wie man es nicht übertreibt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich habe nun für 55 euro ne isdn flat  ;)  B)  :D  :P

 

die leute mit dsl werden zwar sagen iss teuer blos billiger gehts bei isdn halt nicht !!! 

 

also isdn flat inkl. kanalbündelung !!!  http://www.compufix-gbr.de/phpBB2/index.php

 

 

ich habe mich natürlich vorher drüber informiert und muss sagen der typ ist korrekt und die flat auch !!  :P  :P  :o

und wo haste die flat nun her?

na geh auf den link da die nutzen den isdn wartungskanal und das ist legal und gut !! wie gesagt inkl. kanalbündelung !! ist ne schöne sache für vielsurfer bei denen kein dsl geht !! einfach in dem forum da dem gmx´ler schreiben und ab gehts !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich da mal gemeldet,da ich ja auch auf dem schönen Lande wohne.

Hoffendlich haut das alles hin.

 

@mmichi

Hast Du schon irgendwelche Erfahrungen mit der ganzen Sache?

bearbeitet von Kristin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...