Jump to content

neuer dvd kopierschutz ???


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

moin jungs habe hier son prob habe mir einen film gekauft :-) und davon möchte ich ne sicherungskopie machen :-) :-) doch da gibt es ein prob weder dvdshrink noch anydvd können mir helfen nochnicht mal die xbox die sonst alles auf platte speichert und zwar heißt der film die vergessenen es ist ne orangene dvd, kann damit jemand was anfangen habt ihr nen tip für mich ??? bis jetzt habe ich sie noch alles gesichert gekriegt heul,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir die neuste

 

AnyDVD Version und neueste CloneDVD Version.

 

dann sollte es funzen

hast du die zufällig ??? kannste mir die zukommen lassen ??? ist echt ein notfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ops stimmt ich habs wohl übersehen.

 

Anscheinend ist es ein Kopierschutz mit defekten Sektoren.

 

Ist eigentlich kein Problem eine Sicherung davon anzufertigen

Und wie... nur so Interessehalber... ;):angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hollowman

Vertrieb eines weiteren DVD-Kopiertools gestoppt

 

"Lightning UK!", Programmierer des DVD-Kopiertools DVD Decrypter, stellt den Vertrieb seiner Software ein. DVD Decrypter dient zum Knacken des Content Scrambling System (CSS) und weiterer Zugrffskontrollsysteme und Kopiersperren auf Video-DVDs. Das Umgehen solcher Kopierschutzmaßnahmen ist seit der Novellierung des Urheberrechts im September 2003 verboten. Wie Lightning UK! in einer Mitteilung auf der Website CD Freaks mitteilt, bekam er am vergangenen Dienstag ein Einschreiben, in dem er von einer nicht näher genannten Firma dazu aufgefordert wurde, den Vertrieb der Software zu stoppen und dafür zu sorgen, dass auch Mirror Sites die Software vom Netz nehmen.

 

 

Der Programmierer hat sich entschieden, den Forderungen uneingeschränkt nachzukommen; da schon Firmen wie 321 Studios vor Gericht strauchelten, sehe er "mit seinen £50" keine Chance. Zudem wolle er sein Leben nicht wegwerfen, bevor es richtig begonnen habe. Die DVD-Decrypter-Webseite ist schon jetzt nicht mehr erreichbar; sie wird am 9. Juni dem Antragsteller überschrieben.

 

Für die Filmindustrie dürfte das Aus des DVD Decrypter ein großer Erfolg sein, handelte es sich doch um eines der beliebtesten Hilfsprogramme zum Kopieren verschlüsselter DVDs auf Festplatte. Nach der Novellierung des Urheberrechts im Herbst 2003 scheint man nun auch in Großbritannien härter gegen Kopiertools vorzugehen. (vza/c't)

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...