Jump to content

kein bock mehr auf 45 eu abo


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

hi leutz mein abo läuft im oktober ab und ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr so viel kohle zu berappen, was meint ihr habe ich für chancen ein gutes angebot zu kriegen wie stelle ich das am besten an ??? erstma kündigen und abwarten oder direkt mitm kopf durch die wand und anrufen, oder besser schriftlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie haste das angestellt ??? einige andere habe ja nen 20 eu abo mit diesem gutschein, damals hatte ich aber schon das abo lol, brauche ja auch keine hardware mehr, hat nicht jemand nen bekannten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt innerhalb eines Monats 3 Abo's gekündigt (Das letzte Abo ist jetzt 31. Mai ausgelaufen) und die haben mich nicht angerufen für irgendwelche Angebote... Auch kein Freimonat, nix... Keine Ahnung, woran das liegt...

Schönen Gruß... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erstmal kündigen und abwarten ob sie Dir ,um dich als Kunden zu

behalten, nen besseres Angebot machen.

Im Dezember läuft mein 20 euro Abo ab , werde es genau so versuchen.

Wahrscheinlich wird es mit ner Verlängerung zum gleichen Preis nicht klappen,

mit 28-30 euro wäre ich einverstanden fürs Komplettabo , wenn nicht

glotze ich halt kein Premiere mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatten die zwei mal angerufen. Beim ersten mal wollten die mir Komplett für 40 Euro verkaufen. Habe ich dankend abgelehnt. Dann habe ich gekündigt und zwei Wochen später klingelt das Telefon und ich habe Komplett für 30 Euro inkl. TV Digital bekommen.

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun habe gerade mal ne nette email an prem geschrieben,

 

 

naja urlaub kann man es nicht so ganz nennen war halt warm und sonst halt türkei, wie es nun mal da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt innerhalb eines Monats 3 Abo's gekündigt (Das letzte Abo ist jetzt 31. Mai ausgelaufen) und die haben mich nicht angerufen für irgendwelche Angebote... Auch kein Freimonat, nix... Keine Ahnung, woran das liegt...

Schönen Gruß... dererik

Na Klasse! Habe auch gerade zwei Plus Abo's gekündigt: Eins jetzt zum 30.6. und eins zum 30.11. > bis jetzt hat sich auch noch keiner gemeldet.....hatte eigentlich auch auf 4 Wochen Komplett spekuliert ;) aber wenn sich bei Dir auch keiner gemeldet hat wird datt wohl nüscht mehr :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast michelDE

ich hatte mein startabo zum31.04. gekündigt. im ersten schreiben hieß es ich soll die karte dann im mai zurückschicken. mitte april kam dann ein schreiben, dass ich noch einen monat prem. komplett bekomme und ich es mir doch nochmal überlegen soll. wenn nicht sollte ich die karte im juni zurückschicken. und ende mai kam ein schreiben, dass ich die karte noch zwei monate behalten soll, damit ich zumindest noch die direkt-filme bestellen kann. ;)

hab das ding jetzt weggeschickt, hatte sie eh nie benutzt da wir noch ein komplett abo haben. die karte stammte noch aus der guten alten zeit, als man fürn start abo und kleines geld eine zweier-box abgreifen konnte. :angry:

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Anruf von PW (telefonisches Angebot) kommt meistens erst kurz vor Ende des Abos, etwa zehn Tage vor Ablauf und nicht gleich nachdem gekündigt wurde.

 

@michelDE

Das vorzeitige zurückschicken der SmartCard ist da eher weniger hilfreich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alukiste

ich habe auch zum 30.06 gekündigt

 

mein jetziges Abo ist das Super Paket mit Plus für 28 Euro

 

erster Anruf vor ca 4 Wochen

mein jetziges Abo für 36 Schleifen ;)

 

 

Anruf gestern

Super Paket mit einen Kanal vom Plus

für 30 Euros :angry:

 

musste dann mal laut lachen

hab die auch auf die 20 Euro Abos angesprochen

aber ohne Erfolg

 

werd wohl auf Prepaid umstellen oder es ganz sein lassen

 

Gruß aluKiste

bearbeitet von alukiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt innerhalb eines Monats 3 Abo's gekündigt (Das letzte Abo ist jetzt 31. Mai ausgelaufen) und die haben mich nicht angerufen für irgendwelche Angebote... Auch kein Freimonat, nix... Keine Ahnung, woran das liegt...

Schönen Gruß... dererik

War bei mir genauso! ;)

 

Kein Schwein ruft mich an... *sing*

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karte stammte noch aus der guten alten zeit, als man fürn start abo und kleines geld eine zweier-box abgreifen konnte. ;)

Das geht doch immer noch, unter http://premiere.web.de

 

- dbox2 garantiert

- 1 Jahr Start prepaid

- 3 Monate Sport

- 1 Monat Komplett-Gutschein (steht nicht da, liegt aber bei)

 

Übrigens für Kabel UND Sat.

 

mfg, Schahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...