Jump to content

ORF Probleme


Gast Babelizer

Empfohlene Beiträge

Gast Babelizer

Hallöchen zusammen,

habe auf meinem Hummie die neue TOH drauf mit MACH1 BIN.KEY und neusten Settings. Leider kriege ich ORF und ATV nicht mehr hell. Irgendwelche Ideen, was ich da falsch gemacht habe???

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S: Es erscheint immer CAM Status 16, was ja auf abgelaufene Keys hindeutet ... aber ich spiele ja immer die neuen rein. Die meisten anderen Sender über EMU laufen einwandfrei! ;):angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wooschli

hi @Babelizer

 

im neuen Patch 3.3.5 ist leider ein fehler drin. orf + atv funktionieren nicht mit einer orginalen karte von premiere. steck ne fun oder goldwaver rein dann funktioniert es. ich würde vorschlagen den älteren patch 3.3.8 auf deinen humi zu tun dann funzt es auch wieder mit deinen (nachbarn) sendern.

 

gruß wooschli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babelizer

Habe jetzt alles ausprobiert. Neue Hot 3.51 .. alte Hot ... darunter sogar mal eine

OTH ;) ... zig PMC Tabellen .... zig verschiedene BIN Keys .... nix!!!!

Bin echt am verzweifeln!!! Kann es sein, daß der Hummie überpatcht ist???

Glaube, daß diese ganzen PMC Tabellen schuld an dieser Miesere sind. Meine Verlobte ist Französin und ist halt scharf auf TPS und die öffentlichen France 2 und TF1. Habe da halt immer schön drübergebügelt. Am Anfang war es genial mit den HDF Files, wo die PMC Tabelle drinne ist, dann habe ich diese verbogenen

Excel Tabellen mit dem Programm PMC Tool von der Humax Toolbox eingespielt ... gebracht hat das bei den Franzosen (TPS) rein gar nix.

Habe dann gedacht es liegt an den Settings und habe alles aus dem Hummie rausgelöscht und für die gebräuchlichsten Satelliten ( Kathrein 120er Drehschüssel ) den automatischen Suchlauf vorgenommen, mit SetEdit editiert und wieder reingespielt. Auch das brachte alles nix. Bin jetzt irgendwie voll frustriert ... kann man das Teil irgendwie bis auf den Loader komplett jungfräulich machen???? :angry:

Wäre nochmals für eure Hilfe sehr sehr dankbar, da ich schon viele tole Anregungen aus diesem Board bezogen habe! Vielen Dank auch an die Admins!!!

Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da solltest Du die Einträge der PMC-Tabelle mal genauer unter die Lupe nehmen, durch Anpassung Deiner PMC-Tabelle wird's dann auch wieder hell.

 

Nur einspielen von diesem oder jenem kann immer wieder Probleme bereiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babelizer

Huhu zusammen!!!

Jetzt ist es wieder hell, nach 60min Arbeit!! Habe es wie folgt gemacht:

Premiere Original Karte raus ... dann absolute original Hummie Software drauf ... dann die zum Glück noch vorhandene alte FunCard rein und TUX aufgespielt ... dann die neueste HOT und die neuen MACH1 Files. Laptop wieder vom Hummie getrennt, Premiere Karte rein und siehe da: Alles funzt!!!! Sogar die Franzosen!!

:lol:;):D

Bin super glücklich .... und meine Verlobte erst!!!!

Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!!!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen!!!

Jetzt ist es wieder hell, nach 60min Arbeit!! Habe es wie folgt gemacht:

Premiere Original Karte raus ... dann absolute original Hummie Software drauf ... dann die zum Glück noch vorhandene alte FunCard rein und TUX aufgespielt ... dann die neueste HOT und die neuen MACH1 Files. Laptop wieder vom Hummie getrennt, Premiere Karte rein und siehe da: Alles funzt!!!! Sogar die Franzosen!!

:D  ;)  :D

Bin super glücklich .... und meine Verlobte erst!!!!

Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende!!!!!!!  :D

Bin super glücklich .... und meine Verlobte erst!!!!

Das ist verständlich. :D

 

Meine Verlobte ist Französin und ist halt scharf auf TPS und die öffentlichen France 2 und TF1.

Da gibt es noch einige andere die scharf auf TPS sind, vor allem Multivision 1-3. :D:angry::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...