Jump to content

TS Dateien erstellen??


rossinger_53

Empfohlene Beiträge

Versuche es doch einmal mit ProjektX. Du brauchst hierzu jedoch vorher noch JAVA. Genaueres, wie alles zu machen ist, findest du hier.

 

Du kannst in ProjektX später dann oben rechts mit der rechten Maustaste die Datei hinzufügen, die bearbeitet werden soll. Anschließend einfach auf "Go" (links, Mitte) gehen und los geht es. ProjektX schreib in das gleiche Verzeichnis wie die Quelldatei. Mann kann es auch sehr gut dazu verwenden TS-Streams zu splitten (Audio/Video). Es korrigiert gleichzeitig dann Aufnahmefehler. Die getrennten Dateien brauchst du dann um evtl. später einen Film zu schneiden oder hieraus eine DVD zu machen.

 

Viel Erfolg

Sleepy

bearbeitet von SleepyHellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um .ts gleich aufzunehmen musst du dir einen NFS Server einrichten und in der Box bei Aufnahmeeinstellungen auf direct stellen.

Genau ! Macht doch auch mehr Sinn. Denn so hast Du gleich ein .ts File uns muss nicht erst noch den Rechner bemühen, um Dir aus ner .mpg eine .ts zu machen.

Ich habe mich gestern auch endlich mal dazu durch gerungen, den NFS Server einzurichten und jetzt direct zu streamen.

 

Ich habe das immer vor mir her geschoben, weil das Ganze klang immer ganz schön kompliziert. Muss aber sagen, Ihr habt hier ne geniale Anleitung im Board. Hat auf Anhieb auf beiden Boxen ohne Probleme geklappt.

 

-=THE BRAIN=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...