Jump to content

Einheitspreise beim Handy telefonieren


Gast commsft

Empfohlene Beiträge

Kam heute den ganzen Tag in den News,dass jetzt die Firma ??? (wüsst ich gerne)

 

jetzt Sim-Karten verkäuft,ohne billiges Handy aber dafür mit billigen Tarifen.

0,19 cent in jedes Handy Netz telefonieren und 0,14 für jede SMS.

 

Endlich hat den Preiskampf beim Handy-telefonieren nach 10 Jahren begonnen. ;)

bearbeitet von commsft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase
da werden sich die anderen anbieter warm anziehen müssen.

 

die idee ist gut und in anderen ländern schug es ein wie eine bombe

was heißt denn in anderen ländern????

dänemark z.b. 23% marktanteil

 

habe vorhin einen bericht darüber gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in anderen Ländern isses dann ja auch nen patner Netz, ich kann nur sagen das ich mal E-Plus hatte, und ich war hier im Hamburger Raum und speziell in Schleswig-Holstein so unzufrieden mit dem Netz, dass ich sofort wieder zu Vodafone gegangen bin.. Auch ne gute Freundin von mir hat E-plus und ist nur am meckern...

Mein Fazit: E-Plus ist nichts für Hamburger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das aus mit Roming gesprächen. Ist es möglich mit dieser Karte auch roming gespreche zuführen???

Ansonsten finde ich das Angebot super. Wenn ich in Ausland telefonieren kann dann kaufe ich mir das Ding.

ja das geht natürlich auch ;)

 

Für alle vielleicht interessant ---> Preisliste Simyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Netzabdeckung finde ich Eplus auch nicht so der Knaller... Ich habe D1 und D2, ein Kollege von mir hat eplus... Wenn wir unterwegs sind hat er nur die halbe Zeit Empfang (wenn man in Kellern und so ist, wo das Netz sowieso nicht so dicke ist) wenn ich mit D1 und 2 noch telefonieren kann... Auf meiner Arbeit geht D1 und D2 mit Vollausschlag, Eplus gleich null... In meiner alten Heimat, das Saarland sieht das noch schlimmer aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Papa hat ein Firmhandy von Eplus. Er hat gesagt das der empfang sich sehr verbessert hat. Als er das Handy 1999 bekommen hat, war er nur am mekern. Jetzt ist er zufrieden. Der empfang hängt auch von Handy ab. Ich habe zurzeit nokia 6310i in D2. Mein kumpel hat auch D2 und ein nokia 3210. Ich habe vollen empfang er nur halb voll. Also es liegt nicht immer an Anbieter. Nichts destotrotz D2 ziehe ich vor Eplus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns ist eplus auch nicht so der bringer...besser is t-mobie, aber am besten immernoch o2! preislich sowie von der netzabdeckung(wenn kein o2 netz vorhanden wird man automatisch ins t-mobile netz eingeloggt). und dank der homezone bleibt die rechnung auch relativ gering...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mir bei simyo nicht gefällt sind die Auflademöglichkeiten

nur per Kreditkarte oder Banküberweisung, nix mit spontan, wenn man keine Kreditkarte hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde diese karte empfehlen, ist jedoch vertrag, aber ohne gg und mindestumsatz. Da kostet die minute 18 cent in alle deutschen netze und die sms 13 cent. ist demnach alles 1 cent billiger und dazu noch d1 netz!!!also kein scheiss e-plus netz...

 

Simply

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde diese karte empfehlen, ist jedoch vertrag, aber ohne gg und mindestumsatz. Da kostet die minute 18 cent in alle deutschen netze und die sms 13 cent. ist demnach alles 1 cent billiger und dazu noch d1 netz!!!also kein scheiss e-plus netz...

 

Simply

naja.....

 

also auf den ersten Blick habe ich schonmal folgende Unterschiede festgestellt:

 

simyo (e-plus) - SImply (T-D1)

 

Taktung: 60/1 - 60/10

Mobilbox: gratis - 0,18 /Minute

 

Bis 15.06.05 keine Anschlussgebühr danach zahlt man 24,95 Anschlussgebühr (nur SImply)!!!

 

@ MASK

[...]ist jedoch Vertrag [...]

 

ja???? kann ich nicht bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist alles Okay bei D1 aber leider muss man da die deutsche Staatsangehörigkeit haben, was ich nicht habe. Sonst ist das okay.

Gibt es sowas auch bei Vodafone, abgesehen von den Payback tarif???

kein deutscher kein vertrag ? ;)

jep!!! stimmt wirklich...hab gerade selbst mal nachgeschaut :angry:

 

simply2ny.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als nicht Deutscher konnte bis jetzt alles bekommen von Handy vertrag bis Autokredit und keine Probleme gehabt. Ich habe den Mein Reisepass gezeigt und das ich hier gemeldet bin und das ich halt arbeite und schon habe ich alles bekommen.

Ich verstehe nicht warum man da nur Deutsche nimmt, vieleicht wollen die kein Geld verdienen??? ;):angry::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...