Jump to content

Was bringt Euch auf die Palme?


Gast FlashNash

Empfohlene Beiträge

Gast FlashNash

Mich bringen mehrere Dinge auf die Palme:

 

1. dass ich in der Schule immer hinter dieser Säule sitzen muste

2. dass sich das auf mein ganzes Leben noch immer auswirkt

3. nach 781 Bewerbungen noch immer keinen Job habe

4. ich keinen Ferrari fahre

5. jeden Monat ein paar tausend Euro zu kurz komme

6. meißt unter den Saine Brücken schlafen muss

7. und last but not least .. nur einmal auf dieser schei.... Welt lebe und es keine Wiedergeburt gibt

 

So... ich habe fertig ! grrr.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das wird ein interessanter Thread, also bei mir gib´s da folgendes:

 

wie ghettodog bereits sagt,

 

-Nazis in jeglicher Form, bzw. ausländerfeindlichkeit allgemein, es sind halt einfach

alle Menschen gleich, es gibt keine besseren oder schlechteren nur weil sie anders aussehen oder anders heisen, in Spanien ist Müller oder Schmidt auch nicht üblich.

 

-Schleimen in jeglicher Form diese Ar***kriecherei manche Leute find ich zum kotzen

und noch schlimmer Leute die sich dadurch beeinflussen lassen.

 

-Hintenrum schlecht über andere Leute reden, wenn einem an jemandem etwas nicht passt, entweder direkt sagen, oder Klappe halten.

 

-Eingebildete Menschen, so nach dem Motto mein Fernseher ist größer, mein mein mein..

 

-Schmarotzer in jeglicher Form, man kann natürlich mal seinen Geldbeutel vergessen, bzw. kurzzeitig knapp bei Kasse sein, aber irgendwann sollte man was

dagegen unternehmen

Dazu kommen noch die Leute, die Arbeitslos sind aber gar keinen Bock haben sich nen Job zu suchen, so nach dem Motto mit dem Arbeitslosengeld und ein bißchen

Schwarzarbeit hab ich genauso viel.

 

 

 

 

Gruß

bearbeitet von Aikonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant hier...

 

Mich bringen...

 

- Extremisten jeglicher Art - rechts genauso wie links

- Hinterfotzigkeit

- Lügen und Engstirnigkeit

- religiöse Fanatiker (... ja auch die katholischen, obwohl ich selbst rk. bin)

- FC Bayern München Fans :lol: (... als alter 60iger musste das sein)

- manche Ossis (... natürlich nicht alle :lol: )

- die Jammerstimmung in Dtl.

- ...... wahrscheinlich noch viel mehr ...

 

... auf die Palme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa mich ..

1.Leute die glauben die Wahrheit gepachtet zu haben ..keine Meinung als die eigene gelten lassen für sich das recht der Meinungsfreiheit in anspruch nehmen ..das selbe aber den anderen nicht zugestehen und selber nur dumpfe parolen herbeten..

2. manche wessis ,die glauben ,sie konnten entschieden wo sie geboren wurden ..

3.manche ossi die nur jammern und nichts gelernt haben und nur noch das gute des alten systems sehen

4. Arbeitgeber die nur jammern ,aber die Angestellten richtig ausbeuten

5. Die Politiker allgemein ,weil sie nicht mehr fürs volk handeln

6.Rücksichtlose autofahrer die nur an sich denken und menschenleben gefährden durch ihre raserrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde nicht gefragt ob ich in die EU will

 

Ich wurde auch nicht gefragt ob ich den teuro haben will

 

Ich als national denkender Mensch in die rechte ecke abgeschoben werden.

 

eu erweiterung man erweitert und erweitert und wir müssens bezahlen

 

Arbeitgeber die ihre Firmen ins Ausland verlagern hier die Leute auf die Straße setzen und dort waren billig produzieren und hier teuer verkaufen.

 

 

Menschen die den Rand nicht voll kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Nazis in jeglicher Form, bzw. ausländerfeindlichkeit allgemein, es sind halt einfach

alle Menschen gleich, es gibt keine besseren oder schlechteren nur weil sie anders aussehen oder anders heisen, in Spanien ist Müller oder Schmidt auch nicht üblich.

Das ist ja wohl ein Wiederspruch in sich... weil, Nazis oder was immer das auch ist??? (bin ich Nazi, wenn ich stolz bin ein Deutscher zu sein??) sind doch irgendwie auch Menschen oder?

 

Und Palästinenser sind auch Menschen, genauso wie Israelis oder?

 

Also was soll dieses Geschwätz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazis sind schon Menschen... aber wer die Grundrechte anderer einschränkt der soll von sich nicht fordern toleriert zu werden...

 

und da du nicht weißt was ein nazi ist, dann schau da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi bzw. da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi und dort:

http://www.verfassungsschutz.de/de/publika...htsextremismus/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazis sind schon Menschen... aber wer die Grundrechte anderer einschränkt der soll von sich nicht fordern toleriert zu werden...

 

und da du nicht weißt was ein nazi ist, dann schau da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi bzw. da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi und dort:

http://www.verfassungsschutz.de/de/publika...htsextremismus/

Das sollte dann aber für alle gelten.

Nur, alles was nicht passt in die rechte Ecke zu schieben und als Nazi zu bezeichnen, ist doch wohl ein bischen zu einfach.

 

P.S.im übrigen brauche ich keine Nachhilfe in Sachen Nazi´s. Darüber wurden wir in der DDR zur genüge aufgeklärt. Im Gegensatz zur Bundesrepublik, wo ja heute die Täter noch immer ihre Renten und Pensionen beziehen.

 

Für mich ist jedenfalls jemand, der Arbeitsplätze für deutsche Mitbürger fordert, deswegen noch lange kein Nazi.

 

Und was ist mit denen, die sich angeblich Scherze erlauben indem sie Uniformen aus dem 3.Reich anziehen?(siehe einen Prinzen in UK)

Und wo bleibt die Menschenwürde in irakischen gefängnissen oder in Guantanamo.

Wer gibt den Isreaelis das Recht Palästina zu unterdrücken?

 

Fragen über Fragen... uns Deutschen nach 60 Jahren immer noch eine Kollektivschuld an den Verbrechen der Nationalsozialisten anzulasten zeugt ebenfalls von wenig Toleranz.Ich verurteile auch die Verbrechen der Nazis,Ich bin jedoch nicht bereit ewig für die Sünden meiner Großväter zu büßen.

 

Es kommt ja auch keiner auf die Idee irgendeinen Ami für die Ausrottung der Urbevölkerung Amerikas verantwortlich zu machen oder für die Kriegsverbrechen in Vietnam.

 

Aber wie es so ist, da man im Moment große Sorgen hat, tut Ablenkung gut. Und da kommen die Nazis gerade recht. meiner Meinung nach, bewirkt man allerdings genau das Gegenteil. wenn man denen zu viel Beachtung schenkt.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles viel zu kompliziert bei Euch. Bei mir reichen schon:

 

laut schreiende und herum tollende Kinder

 

Da könnte ich ausrasten und zum Möder werden!

 

Es gibt nichts schlimmeres!

 

Ciao Penow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles viel zu kompliziert bei Euch. Bei mir reichen schon:

 

laut schreiende und herum tollende Kinder

 

Da könnte ich ausrasten und zum Möder werden!

 

Es gibt nichts schlimmeres!

 

Ciao Penow

:lol::lol:B)

 

Bei mir sind es eigentlich Radfahrer :o:o:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkel und Co. und eigentlich alles was mit CDU und CSU zu tun hat. :P:P

 

Irgendwer sollte Frau Merkel mal eine Blockflöte schenken. Damit kann sie besonders gut umgehen. :o:P

 

Kohl und Konsorten hat Deutschland in die S******e geritten und andere sollen sehen wie sie klarkommen.Alles Betrüger, Schwarzkontenbesitzer; Lügner... na eben Politiker, aber Schwarze eben.

Daher wohl auch der name Schwarze Kassen :lol::lol:B)

 

Bin ja mal gespannt was nach der Wahl passiert.

Lieber Hartz4 als Merkel1.

 

P.S. Mir geht es gut, egal wie der Bundeskanzler heisst. Trotzdem SPD Wähler. :o

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Grünen"

 

und das verpatzte Airbuswerk in Hamburg.... :lol:

Ein Beispiel:

Wenn es die Grünen nicht gegeben hätte, dann gäbe es in der Nordsee schon kein Wasser mehr.

 

Das wäre dann Dünnsäure. :lol:B)

 

Auch wenn ich nicht alles gutheisse, aber, Denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

man kann einen Rot Grün wähler eh keine Kritiken vorwerfen.. wird ja eh alles abgeschmettert...

 

Genau wie den größten scheiß den die grünen je verzapft haben "Windkraftwerke"

die GRÖßTE Umweltsünde schlechthin.... aber wir sind jaaa sooo grün!!!

Denken von 12 bis mittags ist bei den Politikern hat an der Tagesordnung...

 

Zur erläuterung.: lief vor ein paar Monaten auch ein guter Bericht auf Discovery.

Windkraft ist ja nur eine Zusatzenergie für uns.. gibt es keinen Wind müssen die restlichen Kraftwerke mehr Produzieren.. gibt es mehr Wind produzieren die weniger, dieses ständige auf und ab verbraucht mehr Energie als die Windkraft wieder wett machen kann und der co2 Ausstoss der anderen kraftwerke erhöht sich.

 

Zu vergleichen mit Gasgeben und Bremsen im Stadtverkehr!

 

Was ist denn mit Solarenenergie und Wasserkraft??... gibt da keine förderungen?

 

Und das es mit Deuschland immer schlechter wurde seitdem die SPD drann ist

ist ja auch die schuld der CDU ne?

Ich dachte die SPD wollte nach der CDU AUFRÄUMEN???

Kann mich noch gut an die Wahlparolen von 98 erinnern!

 

aber dann sowas zulassen wie 100.000 für ein neues Arbeitsamtlogo! Sowas sollte man unter Strafe stellen und alle Verantworlichen feuern!

 

Grade erst im TV gesehn jetzt gibt die SPD die Schuld am Versagen den grünen

löl

 

was für feige Versager! Sowas kann nicht sein.....

 

Der Statt muss wie eine Firma geführt werden nicht wie ein Selbstbedienungsladen erst dann gehts wieder Bergauf...

 

Aber das wird KEINE Partei schaffen..

 

Wegen dem denken 12- Mittags...

 

Tabaksteuererhöung, Steuern auf Alkopops alles Schüsse nach hinten

daduch kappen die sich doch nur selber den "Geldhahn" und dann wundern die sich noch warum weniger Steuern eingenommen werden... Die Jugendlichen mixen jetzt selbst ^^.. doll doll :lol:

 

wenn ich als Firma so denken würde.. ich mach alle meine Produkte teurer und alle kaufen weiterhin soviel wie vorher... würde mich jeder für verrückt erklären! Bei der Politik ist das aber an der Tagesordnung..

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinmoralisten

 

Leute die sich immer nur anpassen, ohne Rücksicht auf die eigene Persönlichkeit

 

Leute die nicht mitbekommen wie sehr sie sich durch Medien manipulieren lassen

 

Leute die glauben sie müssen sich ständig ihrem Alter entsprechend verändern und dann rot sehen wenn einer so ist wie sie selber vor einigen Jahren

 

dass man in der Stadt keinen mehr nach dem Weg fragen kann, weil manchmal kaum einer noch deutsch spricht

 

alle Leute die man in die Kategorie pelzi 1. einordnen muss

 

Leute die extrem in der Vergangenheit leben, dazu gehören z.B. Leute die glauben dass es aktuelle Probleme löste wenn man ständig das ausgräbt was irgendwann gewesen ist und solche die nachtragend sind

 

Leute die es sich anmaßen Dinge beurteilen zu können von denen sie keine Ahnung haben bzw. solche die nur nachplappern und offensichtlich keine eigen Meinung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinmoralisten

 

Leute die sich immer nur anpassen, ohne Rücksicht auf die eigene Persönlichkeit

 

Leute die nicht mitbekommen wie sehr sie sich durch Medien manipulieren lassen

 

Leute die glauben sie müssen sich ständig ihrem Alter entsprechend verändern und dann rot sehen wenn einer so ist wie sie selber vor einigen Jahren

 

dass man in der Stadt keinen mehr nach dem Weg fragen kann, weil manchmal kaum einer noch deutsch spricht

 

alle Leute die man in die Kategorie pelzi 1. einordnen muss

 

Leute die extrem in der Vergangenheit leben, dazu gehören z.B. Leute die glauben dass es aktuelle Probleme löste wenn man ständig das ausgräbt was irgendwann gewesen ist und solche die nachtragend sind

 

Leute die es sich anmaßen Dinge beurteilen zu können von denen sie keine Ahnung haben bzw. solche die nur nachplappern und offensichtlich keine eigen Meinung haben

Selten so einen Schwachsinn gelesen :lol::lol:B)

 

Leute die extrem in der Vergangenheit leben, dazu gehören z.B. Leute die glauben dass es aktuelle Probleme löste wenn man ständig das ausgräbt was irgendwann gewesen ist und solche die nachtragend sind

 

wäre gut, wenn sich alle daran halten würden. Vor allem die CDU hat da wohl Nachholebedarf.

 

Leute die es sich anmaßen Dinge beurteilen zu können von denen sie keine Ahnung haben bzw. solche die nur nachplappern und offensichtlich keine eigen Meinung haben

 

Wer hat denn von was Ahnung... oder keine?? Vor allem, wer maßt sich an das zu beurteilen.

 

Wenn alle so schlau sind und alles wissen, warum geht´s dann nicht einfach in die politik und macht´s besser :o:o:P

 

 

Aber keine Angst, dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.Weil, bringt eh nichts.

ist wie in der Politik. jeder meckert auf den anderen, wenn er dann dran ist macht er den gleichen Scheiss und der andere meckert, weil er das ja schon immer gewußt hat.

 

Anstatt, dass sich alle an einen Tisch setzen und versuchen die Karre aus dem Dreck zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die es sich anmaßen Dinge beurteilen zu können von denen sie keine Ahnung haben bzw. solche die nur nachplappern und offensichtlich keine eigen Meinung haben

 

Wer hat denn von was Ahnung... oder keine?? Vor allem, wer maßt sich an das zu beurteilen.

 

Wenn alle so schlau sind und alles wissen, warum geht´s dann nicht einfach in die politik und macht´s besser :lol:  :lol:  B)

Damit meinte ich eigentlich nur genau solche Edit pelzi. entfernt .. Edit off

Alle anderen Punkte treffen bei dir auch sehr schön ins Schwarze.

Aber da du ja offensichtlich über den Dingen stehst, dürfte dich das ja nicht weiter stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ruhrpoettchen

so, jetzt gebe ich noch meinen Senf dazu :lol:

 

1. die Spritspreise an den Tankstellen ( danke ihr Grünenwähler )

2. die Tabaksteuer ( zum Glück ist Holland nicht weit Weg )

3. die Gehälter der Manager ( das hat manch einer nicht in einem Jahr was die im Monat haben )

4. Mercedes Fahrer ( denken es gibt nur die Linke Spur auf der Autobahn )

5. SPD und Co. ( können nix als reden und Kohle kassieren )

6. Lohnabrechnung ( frage mich echt ob ich ne Melkkuh bin :lol: )

 

u.s.w.

bearbeitet von ruhrpoettchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

An erster Stelle kann ich nur Brüssel nennen!

 

- keiner will das geraucht wird, aber gleichzeitig wird der Tabakanbau in Europa mit Millionen subventioniert!

 

-Umweltauflagen die knallhart nur in Deutschland durchgezogen werden - habe deswegen meine Tankstelle aufgeben müssen, da die Investitionen nicht mehr tragbar gewesen wären.

 

- Neue Idiotische Auflagen an die PKW-Industrie: Kunstoffe aus Europa müssen ab 2006 zertifiziert sein, das bedeutet Firmen wandern aus der EU aus und damit auch wiedermal Arbeitsplätze!

 

(Nur kleine Beispiele)

 

Parteien:

 

Stecke sie alle in einen Sack und hau drauf - Du verwischt nie den falschen!

 

Die Regierung hat nur begrenzte Möglichkeiten Arbeitsplätze zu schaffen, aber unbegrenzte Möglichten diese zu zerstören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gruß Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...