Jump to content

Eintracht Frankfurt wieder in der 1. Liga!!!


Gast KWHay

Empfohlene Beiträge

endlich und verdientermaßen - die Eintracht meldet sich aus der Zweitklassigkeit zurück!!!

 

Bayern, zieht Euch warm an!!!

 

und die Offenbächer werden sich ärgern!!!

 

 

KW :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der zoo wird grösser :lol:

fohlen, zebras, adler, wölfe, schweine :lol:( soory aber musste raus ) usw.usw....... B)

die Geißböcke nicht zu vergessen...

 

Also ich bin froh das die Frankfurter hochgekommen sind. Es sind schon genug Bayern in der BuLi! Grausam wenn Fürth und 1860 auch noch dazu gekommen wären...

 

Aber Gott sei Dank haben die Frankfurter es ja geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will deine Freude ja nicht schmälern ,aber Hochmut kommt vor dem Fall.

 

bist wohl Bayern-Fan und outest Dich auch noch als solcher??? :lol:

 

es ist wie mit Schummi, irgendwann kann man sie nicht mehr siegen sehen :lol:

 

 

Gruß KW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
ich will deine Freude ja nicht schmälern ,aber Hochmut kommt vor dem Fall.

 

bist wohl Bayern-Fan und outest Dich auch noch als solcher??? :lol:

 

es ist wie mit Schummi, irgendwann kann man sie nicht mehr siegen sehen :lol:

 

 

Gruß KW

Tja, wenn die anderen einfach zu dumm sind, kontinuierlich zu spielen.

 

Oder sich dann auch nach abgängen wieder zu verstärken.

 

SO sehen nun mal gewinner aus:

 

vfb_fcb_14_dpa_210505.jpg

 

Achja, und noch zu Frankfurt. Heute erste Liga, morgen 2.liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uffbasse! FC Hollywood wir kommen!

da gibt es in der Allianz Arena wenigstens Spaß :lol::lol:B) ...

und viele Tore :P:P:P

 

Schade das die Eintracht immer nur alle 2 Jahre, wenn überhaupt, in der 1. Liga spielt :o:o:P

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich und verdientermaßen - die Eintracht meldet sich aus der Zweitklassigkeit zurück!!!

 

 

Na ja wer´s braucht.............:lol:

 

Frankfurte Fan´s sind auch hier in Hannover nicht in guter Erinnerung geblieben......

 

Die Feiern zum Aufstieg von Eintracht Frankfurt in die Fußball-Bundesliga sind im Frankfurter Vergnügungsviertel Alt-Sachsenhausen in massive Randale ausgeartet. Rund 400 betrunkene Fans haben Polizeibeamte mit Flaschen und Gläsern beworfen, als diese eine Schlägerei in einer Gaststätte beenden wollten. Mindestens 27 Männer wurden festgenommen, berichtete ein Polizeisprecher.

Im Rhein-Main-Gebiet herrschte nach dem dritten Aufstieg von Eintracht Frankfurt in die Fußball-Bundesliga der Ausnahmezustand. Bis in die Nacht feierten Tausende Fans in der Stadt die Bundesliga-Rückkehr des Traditionsklubs.

Quelle Frankfurter Neue Presse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äußerst bedauerlich und ich schäme mich als gebürtiger Frankfurter für diese Randgruppe, die sicherlich nicht stellvertretend für den normalen Fußballfreund steht!!

 

Solche irren Fanatiker findest Du in jeder Massensportart und ich bin sicher, dass es auch Hannoveraner Schlägertypen gibt...

 

Ich habe diesen thread auch nur eröffnet, um anderen meine Freude über den Wiederaufstieg mitzuteilen. Polemik liegt mir fremd und mein Seitenhieb auf die Bayern war nur als kleine Stichelei gemeint!

 

In diesem Sinne einen schönen Abend noch

 

 

KWHay

bearbeitet von KWHay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KWHay

 

Ich wollte dich auch nicht angreifen... :o es ist auch gut so das du dich freust und jetzt kannst du auch in der Keywelt mit tippen (http://www.kicktipp.de/keywelt)http://www.kicktipp.de/keywelt.. :lol:

 

Wollte nur sagen was mir von den Frankfurter "Fans" in Erinnerung geblieben ist und das sind genau diese Schlagzeilen...........

Und auch in unserem alten Niedersachsen-Stadion haben wir ja nun auch oft die Gelegenheit gehabt die "Fans" kennen zu lernen.............

Ich hoffe mal das es nicht wieder so kommt.........und der Fußball am Schluß im Mittelpunkt steht.

 

Und die Stichelei gegen Bayern ist doch vollkommen OK! :lol:B):o

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...