Jump to content

Und Germany loost mal wieder ab :-(


Gast mellowbase

Empfohlene Beiträge

Gast mellowbase

Zur Zeit führt Gracia mit dem ersten Platz. (wenn man hinten anfängt zu lesen)

Absolutes Schlußlicht :lol:

 

 

Ist das normal?

 

Hätte ich nun nicht gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Howdy!

 

Der Song ist aber auch so daneben , das selbst meine Frau ohne zu zögern kurz danach eingeschlafen ist... zuck mal wieder nix ... kein sex und so weiter... fuck ..hoffe das es nächstes Jahr mal unter die ersten 10 reicht ... sowas aber auch...mug

 

:lol::lol:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Lied einfach nur Kommerz Kacke war, es hat den letzten Platz nicht verdient.

Ich denke das Theater mit den Plattenaufkäufen hat Europaweit die Runde gemacht und hat zu dem letzten Platz beigetragen.

Aber wer ist schon Gracia?

Wird eh alles nur gepusht.

Wahre Bands haben da eh keine Chanche!

Und ich rufe nur:

Schandmaul Schandmaul Schandmaul Schandmaul Schandmaul Schandmaul

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Howdy!

 

Der Song ist aber auch so daneben , das selbst meine Frau ohne zu zögern kurz danach eingeschlafen ist... zuck mal wieder nix  ... kein sex und so weiter... fuck ..hoffe das es nächstes Jahr mal unter die ersten 10 reicht ... sowas aber auch...mug

 

:lol:  :lol:  B)

Aber Du wirst doch wissen,wie man müde Frauen munter macht :o:o

 

Ich bin ja so froh,das wir Österreicher ausgeschieden sind.

Damit haben wir uns zumindest eine weitere Blamage erspart :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätten wir damals ein bisschen mehr glück gehabt, hätten wir jedesmal gewonnen.

ach scheiße, man darf sich ja selbst nicht die punkte geben. :lol:

ich finde sie hat es auch nicht verdient, da gab es einige die schlechter waren.

habe mir gestern mit meinen kumpels vorgenommen auch mal da teilzunehmen, kiste bier auf die bühne und fußballlieder grölen. und ich wette mit euch, schlechter als 4 punkte zum vorjahr sind wir nicht :lol:

ich bin dafür das wir aus diesem scheiß aussteigen, ist doch eh alles punktezuschieberei, das geld was wir da reinstecken können wir wahrlich besser gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Ich denke das Theater mit den Plattenaufkäufen hat Europaweit die Runde gemacht und hat zu dem letzten Platz beigetragen.

 

 

yoyo und was war das mit dem einen typen der gewählt worden ist obwohl! das Publikum des Landes ihn garnicht als ersten gewählt hat? nur weil seine MUTTI!!!!

da irgendwie ein boss von der sendeanstallt ist..

 

ich glaube eher DAS ist ein größerer SKandal als mit den dummen Plattenverkäufen!

 

weil wenn echt 5000 Cds reichen um einen Song in die Top 10 zu puschen .. dann mach ich das auch... Das Geld hat man ja schnell wieder drinn...

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

Also seid mir nicht böse, aber singen kann die Gracia aber auch nicht. Hat irgend jemand das ätzende Gehäule gehört, ich hab ja gleich umschalten müssen, sonst wäre ich wahrscheinlich an Ohrenkrebs gestorben.

 

Der war schon richtig der letzte Platz.

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRD hat es eh immer schwer beim Grand Prix ! Da die meisten Länder BRD nicht abkönnen ... ( hat wohl mit der Vergangenheit zu tun )

 

Ich habe den Song gestern zum erstenmal gehört von Gracia. Der war ja sowas von schlecht. Ein grosses Hobby von mir ist die Musik und ich muß sagen ,das war einer der schlechtesten komerziellen Songs, die ich je gehört habe.

Von der Stimmlage beim Refrain garnicht zu sprechen. Da bekam man ja Ohrenschmerzen....

 

Stefan Raab wird sich wahrscheinlich wieder schön ins Fäustschen gelacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seid mir nicht böse, aber singen kann die Gracia aber auch nicht. Hat irgend jemand das ätzende Gehäule gehört, ich hab ja gleich umschalten müssen, sonst wäre ich wahrscheinlich an Ohrenkrebs gestorben.

 

Der war schon richtig der letzte Platz.

 

Gruß

masta blasta

Voll zustimm!

 

Die lag ja voll daneben!

 

Cool fand ich die Rumänen und WigWam!

 

Und an Malta sieht man mal as es schon auch ein Wettbewerb der Stimme ist!

Von Sex kam da ja nicht reden, aber eine irre Stimme hatte die Wuchtbrumme!

 

Griechenland war aus meiner Sicht nicht der beste Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand auch, dass die ganz schön schief gesungen hat... Aber ich bin ja kein Musikexperte, der Reporter hatte ja nix negatives gesagt...

 

Aber das mit der Punktezuschieberei finde ich auch mittlerweile ganz schön Kacke... Das ist nicht mehr der Grand Prix wie vor ein paar Jahren... Habe auch nach kurzer Zeit während der Abstimmung weggeschaltet, weil es immer wieder dasselbe ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast satlover2611

Hallo,

also der Refrain von Run and Hide war echt immer zu heftig, war schon nah an Ohrenschmerzengeheule.

Aber es stimmt, andere Gruppen waren schlechter.

 

Also der Song mit der Oma, ich weiss nicht, war doch bis auf wenige Teile des Liedes echt kacke.

 

Am besten fand ich Malta, der hätte ich den Sieg verdient, allein schon für den Mut, mit der Leibesfülle aufzutreten vor soviel Publikum- Hut ab.

Die Stimme und das Lied waren wirklich klasse.

 

Die Länderpunkte-Zuschieberei find ich echt zum Kotzen, genauso das Nichtpunkten von Österreich beispielsweise, auch so ne Sache, die mich ärgern könnte.

 

Aber es stimmt schon, mit Deutschland gehts allgemein nur abwärts, zumindest wenn man die Negativ-Meldungen der letzten Jahre hört und liest.

Mensch Leute, was ist nur los hier in diesem Land.......

Ich hab es richtig satt, meine schönsten Jahre nur noch mit Negativ-Müll vollgedröhnt zu

bekommen, gehts euch nicht auch schon total auf den Sack? Gehts überhaupt mal wieder aufwärts- gibts keine Politiker, die nicht nur reden sondern wirklich mal handeln, aber nicht nur ein wenig hier und da....Scheisse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...