Jump to content

Richtige einstellung des Bootmanegers?!


Dj-kris

Empfohlene Beiträge

Hallo,binn zwar nich ein neuling in dbox2 umbau und so,nur ich habe es nie,nie geschafft ein funktionstüchtiges image aus der dbox herauszuholen?1was mache ich falsch? die ausgekesene datai ist immer 0kb?!

 

Ein freunlicher gruß

 

Dj-kris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast drake1002

Anleitung mit Bootmanager findest du hier: klick hier

 

Edit on: Hab deinen Link mal verbessert,hattest einmal zuviel http drinnen.

Gruß homer1974 Edit off

 

 

Ansonsten unter neutrino: dBox->Service->Expertenfunktionen(auf manuell stellen)->dann entweder ganzes Image auslesen aber meistens reicht einzelne Partition auslesen->Flash without Bootmanager

 

Viel Glück, Drake1002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar cih mal ne Frage zwischenwerfen? Beim auslesen per bootmanager hab ich IMMER extrem Probleme wenn das Nullmodem Kabel angeschlossen ist. Meist klappt es dann gar nicht ("nochmal"´s immer wieder) oder es dauert fast 3 mal länger als ohne Nullmodem Kabel. Weiss ja nicht wie es bei anderen ist aber meine Empfehlung immer Nullmodem Kabel dran haben, ausserm beim Flash lesen :lol:

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast drake1002

Ich hab gestern ne Sagem 1xI geflasht, vorher in den Debug gebracht und Image ausgelesen, keine Probs gehabt mit Nullmodemkabel an der Box und fix ging es auch. Hab es nach der Methode von dietmar-h gemacht mit Bootmanager, astrein kann ich nur sagen.

 

MfG Drake1002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast drake1002

Habs nach der Anleitung von dietmar-h gemacht gweny. Hab den Link auch in meinem erten Beitrag angegeben. Ist top die Anleitung.

 

thx homer1974; wundert mich aber, weil ich erst ab www... reinkopiert hab... :lol:

 

MfG Drake1002

bearbeitet von drake1002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...