Jump to content

DSL Flatrate für lau


Gast dr.ajbolit

Empfohlene Beiträge

Hallo - wollte dieses Thema mal wieder aus der Versenkung holen -

hatte bei Telekom diesen dusseligen Tarif für 4,95 - 30 Std. abgeschlossen - Vorteil als Neukunde - keine Bereitstellung, Router umsonst, usw.

Dann bei Callando den Sorglos Tarif gewählt und jetzt bereits einen Monat damit gesurft - hab aber nur die 100 er Rate - funzt aber alles wunderbar - nur beim Esel hab ich das noch nicht mit dem Webcache raus - also - im Augenblick empfehlenswert - und unproblematisch - kann`s nur weiterempfehlen ( und hoffen das es callando noch ne Weíle gibt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das hört sich klasse an ;)

 

jetzt muss nur noch dsl bei mir verfügbar sein :P:lol:;):lol::lol:

moin

 

genau

 

wenn ich die werbung der telecom sehe bekomme ich echt einen zuviel :lol:

 

 

@mmichi

 

 

ich bekomm die tage auch meinen wartungskanal :P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ich habe die callando superflat jetzt bei mir seit august laufen. bislang kann ich mich überhaupt nicht beschweren.keine port-drosselung und auch ansonsten keinerlei probleme mit der verbindung.ich war auch am anfang skeptisch,deshalb habe ich nicht sofort zugeschlagen und das angebot ne weile verfolgt. nachdem aber auch ich wirklich nirgends einen handfesten negativen erfahrungsbericht eines nutzers finden konnte, ausser den erwartungsgemäßen zweiflern (hat doch n haken die sache...) hab ich den vertrag abgeschlossen und zumindest bis jetzt nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das hört sich klasse an  ;)

 

jetzt muss nur noch dsl bei mir verfügbar sein  :P  :lol:  ;)  :lol:  :lol:

moin

 

genau

 

wenn ich die werbung der telecom sehe bekomme ich echt einen zuviel :lol:

 

 

@mmichi

 

 

ich bekomm die tage auch meinen wartungskanal :P:P:P:P

ich warte auch auf dsl :P

 

äähm, was ist ein wartungskanal?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich hab jetzt nicht alle beiträge durchgelesen.. nur überflogen da ich bisschen müde bin, also net sauer sein wenn ich wiederhole)

 

also was ich beführchte ist:

 

- einige ports werden wegfallen (damit nicht allzu hoher trafic ensteht)

- Es ist ja nicht sicher dass das angebot für immer ist, also kann es schon morgen wieder anderst sein!

 

1.4. callando behält sich die Annahme

des Antrags vor; alle Angebote von

callando sind freibleibend. Der Nutzer ist

für eine Frist von 4 Wochen an sein

Angebot gebunden.

 

ich verstehe daraus versteckt auch: Die angebote können jederzeit geändert werden, da sie freibleibend sind?? kommt mir vor als könnten die dann einfach'nen festen Preis setzten den der kunde dann bezahlen muss!

(hab ich aber auch nur falsch verstanden)

 

1.6. Der Vertrag wird unter der

Bedingung geschlossen, dass der Nutzer

mit der Teilnahme am

Lastschriftverfahren einverstanden ist und

eine entsprechende gültige

Einzugsermächtigung erteilt hat.

 

also ich weis nicht, Lastschriftverfahren :P

 

3.3 ...Sie

weist den Nutzer darauf hin, dass

zeitweilige Beschränkungen oder

Beeinträchtigungen aufgrund von

Einflüssen eintreten können, die

außerhalb des Einflussbereichs von

callando stehen...

 

naja kein kommentar.. könnt euch selber denken was das bedeuten könnte.

 

AGB punkt 4.3. ist total gegen mich :lol: aber dazu genau so wenig kommentar ;)

...

 

also ich würde die finger davon lassen,

Grund:

- es hat kein sicheres kapital: sprich wie lange wird dies gehen?

- kann es sein das man total eingeschränkt wird und net ma mehr Online Games zocken kann

- und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt: ich habe auch den esel am laufen.nach drei monaten hat zumindest bei mir noch keine portdrosselung stattgefunden.

ist eben einfach ein tolles angebot, und inzwischen gibts doch echt genug angebote, bei denen man sich stets fragt, wie diese eigentlich finanziert sind und wer da überhaupt noch dran verdient:

ich bekomme dank bonusprogramm die hoerzu kostenlos, hatte auch schonmal dank payback 1 jahr tv spielfilm kostenlos bekommen. ich kenne leute die haben von a.t.u. ein jahresabo der "chip" geschenkt bekommen. ich selbst habe im media markt eine premiere karte für 5 euro erstanden: darin enthalten sind 12 monate start und drei monate film (ich sehe also program für weit über 100 EUR und habe lediglich einmalig 5 EUR bezahlt. wieso machen dann alle so einen riesen hermann drum, wenn man mal mehr oder weniger für lauf ne dsl flatrate bekommt.

deutschlands firmen sind offensichtlich großzügig, wenn es darum geht, kunden für ihr unternehmen zu begeistern und an sich zu binden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadar

gebe dir vollkommen recht nur nicht:

"deutschlands firmen sind offensichtlich großzügig, wenn es darum geht, kunden für ihr unternehmen zu begeistern und an sich zu binden.... "

 

das ist auch wahr, im allgemeinen, aber es trifft doch in deinem fall nicht zu, außer das du jetzt nach den 49,95 einmalig auf denen ihren kosten bis in alle ewigkeit surfen kanns haben die doch jetzt keine "kundenbindung" mehr an dir.

 

Du verursachs denen auf deutsch gesagt " nur noch kosten" wie andere nutzer auch und irgendwann fällt das system in sich zusammen...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mask:

 

sicherlich! da gebe ich dir recht, dass die an mir nicht wirklich was verdienen. doch warum soll das angebot von callando deshalb weniger glaubwürdig sein als beispielsweise mein genanntes premiere abo? wenn ich bedenke, dass ich derzeit pay-tv programme im gesamtwert von knapp 120 euro sehe und dafür einmalig bloß lächerliche 5 euro gezahlt habe, dann muss ich mich auch fragen, was premiere davon hat? verdienen werden die dabei an mir sicherlich auch nichts. mir ging es auch nur darum, dass solche angebote, wie die von premiere, ebenso unglaubwürdig klingen, nur da wundert sich offenbar niemand mehr drüber, denn irgendwas wird sich premiere ja schon davon erhoffen (was auch immer).

 

wenn dann aber mal ein anbieter wie callando so ein angebot macht, dann halten es alle für dubios. dabei ist dass für mich rechnerisch immer noch nachvollziehbarer als besagtes premiereangebot für 5 euro. denn gehe ich mal davon aus, dass dieses angebot von callando 12 monate "durchhält", dann hatte ich dementsprechend eine flat für knapp über 4 euro monatlich. bei den derzeit günstigstens flatrates von 4,99euro dürfte deren verlust doch also eigentlich nicht soooo dramatisch groß sein, wenn sie eben von ihren kunden nicht monatlich die 4,17 einkassieren, sondern gleich zu beginn den gesamten betrag von 49,99 für 1 jahr....damit fahren sie wahrscheinlich noch sicherer, als fälligen monatsbeiträgen ewig hinterher zu zurennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, falls ich also irgendwann nichts mehr hier im board poste, dann hat man mich wohl gekickt....

aber mal ehrlich: wie bereits gesagt, habe ich dieses angebot schon seit mitte des jahres "beobachtet" und konnte keinen einzigen negativen kommentar im netz finden:

1. entweder bin ich demnach der einzige kunde bei callando, der die super flat nutzt

oder

2. keiner der user von denen ist ein power-user, was ich mir aber irgendwie auch nicht so recht vorstellen kann, denn ich zumindest habe noch keinen menschen in meinem leben getroffen, der sich ne flat zum gelegentlichen surfen und e mails lesen geholt hat....

naja aber im grunde solls mir wurscht sein...im grunde wollte ich lediglich mitteilen,dass ich bei besagtem angebot noch keine überraschung erlebt habe...und wenn es doch passiert, dann kann ich es nicht sofort mitteilen, weil mich callando dann wahrscheinlich rausgeschmissen hat, oder selbst nicht mehr exsistiert. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich will hier nicht callando schlechthin stellen, aber ich persönlich lass die finger davon da ich schon zu schlechte erfahrungen mit den kack DSL gemacht habe und bereits schon ca 1000 wegen dem scheiss hinblättern musste..

 

da zahl ich von anfang an einfach meine normale gebühren und weis was ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

mein Erfahrungsbericht zu Callero. Ich bin absolut zufrieden damit. Bin jetzt seit einem halben Jahr angemeldet und hatte noch nie Probleme damit. Hab wirklich nur die 50 Euronen gezahlt.

Immer volle Geschwindigkeit beim surfen. Auch keine Portdrosselungen etc.

Kann es nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das hört sich klasse an  :P

 

jetzt muss nur noch dsl bei mir verfügbar sein  :P  :wacko:  :wacko:  :wacko:  B)

moin

 

genau

 

wenn ich die werbung der telecom sehe bekomme ich echt einen zuviel :D

 

 

@mmichi

 

 

ich bekomm die tage auch meinen wartungskanal B)B)B)B)

wie ich gesehen habe hat ja alles geklappt bei dir :P:D

 

und zufrieden ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste da kann man auch mal in ruhe was downloaden oder cs machen :P das einzige was nen bissl nervt is die 24h trennung aber die haben ja die DSLer auch

 

seit wann bist du eigentlich MOD ????? glückwunsch noch :P:D

bearbeitet von mmichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste da kann man auch mal in ruhe was downloaden oder cs machen :wacko: das einzige was nen bissl nervt is die 24h trennung aber die haben ja die DSLer auch

 

seit wann bist du eigentlich MOD ????? glückwunsch noch :P:D

das stimmt

 

leider geht das wartungstool manchmal nicht so wie es soll

 

 

danke danke :wacko:

 

 

hmm seit sonntag glaube ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich habe festgestellt das nach nem reboot das wartungstool sich ohne probs einwählt :P

 

also wenns mal nicht klappt weisste ja "reboot tut guuut" :P:wacko::wacko:

 

ich werds beim nächsten problem mit der "wartung" mal probieren :wacko:B):D:P

 

 

musst mal ins forum gehen und unter chiller gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...