Jump to content

1 & 1 Deutschland Flat


Empfohlene Beiträge

Hab gerade erfahren, dass ein guter Freund von mir PowerSeller bei 1&1 ist.

 

Wäre also wirklich nett, wenn ihr euch die Flatrate über diesen Link bestellen würdet:

 

http://www.profiseller.de/shop1/mega/index...&ps_id=P3216943

 

Hat keine Nachteile oder so für euch, dann kriegt der halt da nur von 1&1 so ne Vermittlerprämie.

 

Danke an alle

 

Nochmal schnell die Vorteile der 1&1 Flatrates:

 

Die Deutschland Flatrate (ohne Zeit & Volumenbegrenzung kostet nur 9,95 pro Monat! Und wenn man das Glück hat und in ner Großstadt wohnt, kriegt man die Flat sogar für 6,95!!!). Da kann die Telekom mit ihren 25,- Euro einpacken!

 

Vorteil der Flat ist auch, dass sie mit allen DSL Anschlüssen nutzbar ist, also mit dem 1000er, 2000er und sogar 3000er und alles zum selben Preis.

Man bekommt also bei 1&1 nen 3000er DSL Anschluss mit Flat noch günstiger als bei t-online nen 1000er!!!

 

Ich kann nur jedem empfehlen von der fu**in überteuerten Telekom zu 1&1 zu wechseln!

 

Wenn man DSL-Wechser ist, spart man sogar die ersten 3 Monate die Grundgebühr. Und den Fritz Box Fon WLAN Router mit 54Mbit kriegt man für 29,- Euro. Die Dinger gehen bei ebay für über 100,- Euro weg.

 

Sehr geil finde ich auch den Support von 1&1:

Kein Kündigungsstress der alten Flat von t-online und Konsorten, einfach bei der Bestellung angeben, dass man so eine hat, dann erledigt 1&1 die Kündigung automatisch beim alten Flatrateanbieter.

bearbeitet von Keycodeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fairerweise sollte man aber auch die nachteile aufzeigen:

 

- wechsel in einen 1&1 resale-anschluss (noch kein fp oder erhöhter upstream möglich)

- 12 monate vertragsbindung

- lange wartezeiten nach der bestellung

 

wer es deinem "freund" nicht gönnt, sollte direkt hier bestellen http://www.1und1.de .

solche spampostings sind wirklich nicht angebracht. dein "freund" ist schließlich nicht der einzige profiseller auf erden, und wenn jeder profiseller einen neuen thread aufmachen würde, dann ...

bearbeitet von word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da Congster empfehlen:

- 9,99

- überall verfügbar

- alle DSL Geschwindigkeiten + FP + 512

- t-com Backbone

- Zugang in 2 Minuten freigeschaltet und Zugangsdaten per Email

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte hier ja keinen Streit entfachen! Nur wieso sollte man 1&1 die ganze Kohle in den Rachen schmeißen und nicht kleinen Nachwuchsläden beim Aufschwung helfen.

Das Kurbelt schließlich die Wirtschaft an und schafft Arbeitsplätze :lol:

 

Also wer lieber woanders bestellt, kann dies natürlich auch gerne tun, ich dachte nur, da in den anderen Threads immer die 1&1 HP direkt verlinkt war, könnte ich auch genausogut die Keywelt um nen Gefallen bitten.

 

@word: Wieso setzt du "Freund" in Anführungszeichen? Meinste ich mach Eigenwerbung und will irgendwen "abzocken"? Ich bin 19 und der Freund ist der Freund meiner Schwester, der ne eigene Firma hat. Finde deine Anfeindung nicht gerade sehr freundlich!

bearbeitet von Keycodeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfeindung?

da hast du was falsch verstanden.

dachte es wäre wieder eine "der freund meiner schwester, deren vaters mutter.." geschichte.

 

ist auch eigentlich schnurz von wem der profiseller-link kommt, denn sowas gehört einfach in kein forum. gründe habe ich schon genannt.

 

wenn du 1und1 helfen willst, dann kannst du das auch ohne den profiseller-link. hilft 1&1 eh viel mehr, wenn sich die leute dort direkt anmelden und 1&1 an deinen freund keine vergütung abdrücken muss :lol:

bearbeitet von word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@word: Hab gerade das in der "Leistungsbeschreibung für 1&1 DSL-Anschlüsse" gelesen.

 

3. Zusätzliche Leistungen

 

1&1 erbringt jeweils nach Vereinbarung im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten gegen gesondertes Entgelt, das sich nach der bei Auftragserteilung gültigen Preisliste richtet, insbesondere folgende zusätzlichen Leistungen:

Upstream 384 für den 1&1 DSL-Anschluss 2.048

Erhöhung der Upstream-Übertragungsgeschwindigkeit bei dem 1&1 DSL-Anschluss 2.048 auf bis zu 384 kbit/s

Upstream 512 für den 1&1 DSL-Anschluss 3.072

Erhöhung der Upstream-Übertragungsgeschwindigkeit bei dem 1&1 DSL-Anschluss 3.072 auf bis zu 512 kbit/s

FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss

Mit FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss wird eine Verringerung der Signallaufzeiten durch das Abschalten der Fehlerkorrektur bei der Datenübertragung (Interleaving) erreicht. FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss kann z.Z. nur über das Internet beauftragt werden.

 

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schischu:

 

zukünftig sicher möglich.

 

aber die telekom zeigt sich derzeit noch nicht sehr kooperativ, was die bereitstellung dieser optionen für resale-anschlüsse angeht.

wird immer wieder nach hinten verschoben ...

 

1&1 erbringt jeweils nach Vereinbarung im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten gegen gesondertes Entgelt,

 

^^

bearbeitet von word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...