Jump to content

Onlinerekord an Weihnachten???


Empfohlene Beiträge

Hi hi!

Mir ist schon öfters folgendes aufgefallen:

 

Online Rekord: 796 Benutzer, am Wed Dec 24 14:54:25 GMT 2003

 

Da ich zu der Zeit nicht mal an Premiere und dboxen gedacht habe war ich an dem Tag natürlich nicht da :lol: Was war hier eigentlich los?? Gabs da was umsonst?? Warum ausgerechnet Weihnachten :lol:

Naja, hat mich nur mal interessiert!

Gruß, Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war so mit den Gerücht .... mit der weile hat die Gemeinde aber gelernt ,das es so wie früher nie wieder werden wird..

heute gibs das zauberwort " NP " und nur noch einen Verschworenen kleinen Kreis die die Kuh nicht schlachten wollen die sie melken...

vor dem Systemwechsel gabs ja mehr lauglotzer wie leute mit abo..die leute waren zum teil noch nicht mal bereit das kleinste abo zu nehmen .. Schuld dran ,das nun heute alles NP bleibt sind die leute also selber...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...,

bei mir ist es genau umgekehrt!

Ich hab mir überhaupt nur deswegen ein Abo genommen weil man damals die Karten manipulieren konnte, jetzt werde ich es demnächst kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war so mit den Gerücht .... mit der weile hat die Gemeinde aber gelernt ,das es so wie früher nie wieder werden wird..

heute gibs das zauberwort " NP " und nur noch einen Verschworenen kleinen Kreis die die Kuh nicht schlachten wollen die sie melken...

vor dem Systemwechsel gabs ja mehr lauglotzer wie leute mit abo..die leute waren zum teil noch nicht mal bereit das kleinste abo zu nehmen .. Schuld dran ,das nun heute alles NP bleibt sind die leute also selber...

grüße

Wie Wahr........und wie einige rumgetönt hatten, dass in spätestens sechs Wochen wieder Hell ist (aber das war eh nur nachgeplappert)......ist wie auch in anderen Bereichen des Lebens, wenn jemand den Hals nicht voll genug bekommen kann versiegt irgendwann die Quelle und niemand kann sich daran erlaben. :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...