Jump to content

Beate Uhse Kanal?


wendelin

Empfohlene Beiträge

Morjen,

 

Die Programmplätze der Sender Hit24, Classica und Beate-Uhse.TV haben sich geändert, eine Hinweistafel informiert jetzt über den Sendestart von Focus Gesundheit.

 

Kurzfristig hat Premiere die Belegung der Programme geändert. Wer heute bei den Kanälen Hit24, Classica und Beate-Uhse.TV aus dem Plus-Paket nur ein schwarzes Bild mit einer Fehlermeldung bekommt, sollte einfach einen Sendersuchlauf starten, damit die Sender neu eingelesen werden können. Während Hit24 und Beate-Uhse.TV den Transponder gewechselt haben, sodass die vorhandene Kapazität besser ausgenutzt werden kann, hat Classica nur die Kennung geändert. Außerdem ist der Videotext jetzt auch bei allen Plus-Programmen nutzbar.

 

Neuerdings ist auch die Kennung Focus Gesundheit aufgeschaltet. Der neue Sender startet am 1. Juni bei Premiere Plus. Es ist bisher ein Standbild mit einer Hinweistafel zu sehen, die unverschlüsselt ausgestrahlt wird. Auch im Audio-Bereich hat sich etwas getan: Den Sendernamen der Musikkanäle wurde jeweils ein 'P-' vorangestellt um sie eindeutig als Premiere-Programme zu identifizieren.

 

Gruss

PhilW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß jemand warum seid einiger Zeit Beate Uhse nicht mehr läuft. Anzeige Kanal nicht gefunden !!

 

Gruß

Wendelin

:rolleyes:

Hier ist das beschrieben und hier sind die Details bei Astra, wer Kabelanschluss hat, muss eben auch einen Suchlauf sterten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buhu, wenn der Suchlauf doch nur gehen würde *piens* Ist denn keine von Kabel BW hier der mit Service ID´s und Transponder der geänderten und neuen Sender geben könnte? Erbarmt Euch, ich suche seit 2 Wochen erfolglos...

Gruß!

Da hast Du aber Glück, habe erst gestern für jemanden ein update gefahren (habe selbst keinen Kabelanschluß).

 

FOCUS GESUNDHEIT - Kanal S27, Frequenz 354011, Service-ID 15, PCR-PID 3071, Audio-PID 1, Video-Pid 3071.

HIT24 - Kanal S31, Frequenz 386011, Service-ID 168, PCR-PID 1023, Audio-PID 1, Video-Pid 1023.

CLASSICA - Kanal S31, Frequenz 386011, Service-ID 24, PCR-PID 767, Audio-PID 1, Video-Pid 767.

BEATE-UHSE.TV - Kanal S27, Frequenz 354011, Service-ID 21, PCR-PID ^1023, Audio-PID 1, Video-Pid 1023.

 

Bitte berichte aber, ob's bei Dir funzt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also BUTV und Hit24 gehen wieder, nur Focus Gesundheit und Classica machen noch probleme... Muss ich mal schauen wie ich das hinbekomme, das klappt schon :lol: Danke für die Infos, hat echt sehr geholfen!

Gruß, Bo

Na das ist doch schon mal was. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank nochmal!

Weiss nimmer wie aber es gehen wieder alle :lol: Dann kann ich die Liste ja endlich mal hier verteilen :lol:

Ist es eignetlich normal, dass man trotz Plus PPaket auf Focus Gesundheit nur "Abnoieren Sie unter blah blah" im EPG hat und andernd nur Vorschau kommt? Oder läuft da noch gar nichts?

 

@tomcatp: Du hättest nen Kasten Bier verdient B)

Gruß, Bo

 

P.S. an alle die das gleiche Problem haben, das im Beitrag oben bei den Service ID´s sind Dezimalzahlen! Also umrechnen nicht vergessen, da bin ich erst mal "drauf reingefallen" :o

bearbeitet von Bobbelsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

das Problem mit Beathe Use hatte ich auch gehabt.... hab die mal bei Premiere genervt... die haben die Sendefrequenz mal wieder geändert....

 

Also die Kanalsuche mal starten und dann gehts wieder :-)

Du solltest dir nochmal den GANZEN Thread durchlesen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank nochmal!

Weiss nimmer wie aber es gehen wieder alle :o Dann kann ich die Liste ja endlich mal hier verteilen :o

Ist es eignetlich normal, dass man trotz Plus PPaket auf Focus Gesundheit nur "Abnoieren Sie unter blah blah" im EPG hat und andernd nur Vorschau kommt? Oder läuft da noch gar nichts?

 

@tomcatp: Du hättest nen Kasten Bier verdient :P

Gruß, Bo

 

P.S. an alle die das gleiche Problem haben, das im Beitrag oben bei den Service ID´s sind Dezimalzahlen! Also umrechnen nicht vergessen, da bin ich erst mal "drauf reingefallen" :P

Alle numerischen Angaben sind übrigens dezimal. Wollte das nur nochmal sicherstellen. :P:lol::lol:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...