Jump to content

P******* Karte im Humi aktivieren


Gast Kuhkopp

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute....

 

mal ne Frage :

 

Hab hier ne "Jungfreuliche" P******* Karte ( nicht meine ), K01 mit Komplett Abo.

 

Diese Karte wurde noch nicht aktiviert.

 

Kann ich sie mit meinem Humi über Sat Signal auch aktivieren lassen ?

 

Humi muß auf Start und E*U auf Card stehen... das weiß ich, aber empfängt er dann auch ein Freischaltsignal für eine K01 Card ???

 

Wer hat das von euch schon einmal gemacht ?

bearbeitet von Kuhkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er die EMM's durchlässt für Direkt und Buli Spiele weiß ich....

 

Aber kann er die "Kabelkarte" (K01) auch aktivieren ????

 

Sie ist noch nicht freigeschaltet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Nacht versucht, per Tel., unter eingeben von Kd. Nr. und Kartennr., die Karte zu aktivieren ( No risk... no fun :rolleyes: ).

 

Humi auf Start gestellt.... E*u auf Card... und die Karte die Nacht drinnen gelassen.

 

Ergebnis heute Morgen : N schwatten Schirm... kein Bild, kein Ton - Ich komme schon !

 

Also nocheinmal angerufen. Kam Bandansage : "Diese Karte wurde bereits aktiviert. Bitte warten... auf einen unserer Technik - Mitarbeiter !"

 

Dann habe ich aufgelegt weil ich die Fragen kenne... Was für eine Box ? Welche Fehlermeldung und...und...und ! Kenn die Fehlermeldungen von Betaresearch nicht mehr!

 

Da kommen dann nur unnötig, doofe Fragen... und die Antwort von denen kenn ich schon : "Bla, Bla.... werden nicht unterstützt !"

 

Hat keiner Erfahrung mit der K01 im Humi ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kaezoqia

Nee so einfach geht das nicht,wenn ich mich nicht irre.Glaube man konnte die Kabelkarte nur über die BD-Kanäle freischaltenWeiss nicht ob es noch geht.Über Premi Start kommen ja nur die Satsignale für die Sat-Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuhkopp

 

In der aktuellen "DIGITAL fernsehen" steht in diesem Artikel, dass Dein Vorhaben nicht funzt.

 

Es wird berichtet.

Die von großen Netzbetreibern eingesetzten "K"-Karten erhalten ein anderes Freischaltsignal, welches nicht über Astra 19,2° Ost übertragen wird. Das speziell für diese Karten erzeugte Signal wird von Netzbetreibern direkt in die Kopfstelle eingespeist und kann deshalb über Satellit und in privaten Kabelnetzen nicht abgegriffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lüpt eine im Humi

Schön für Dich. :lol:B)

 

Es ging übrigens nicht darum, ob die Karte im Humi läuft, sondern darum ob sich die K01 Kabelkarte im Humi (SAT) auch freischalten (aktivieren) läßt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomcatp

 

Danke für deine Mühe !

 

Dann muss ich doch tatsächlich im Keller kucken, ob meine alte DBox1 den Umzug mitgemacht hat.... oder ob sie in dem Karton Namens "Überflüssiges" geblieben ist !

 

Nun hat man schon mal wieder n komplett Abo und dann das !*Kopfschüttel*

 

Funzt es denn wenigstens mit DVB2000 oder ist das auch wieder ein Problem ?

 

Bei Pr****e weiß man ja nie, wo dran man ist.....

 

Aber, da fällt mir ja schon wieder ein, das es eine Kabelbox ist.... und nu haben wir nur noch SAT !!!!!! (Vorher beides, zum rumspielen) BUÄHHHHH....

 

Müssen die Doofis von Pr****e denn immer alles so kompliziert machen ????

 

Mann, mann, mann.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute meine P01 Karte bekommen. Karte im Alphacryptmodul. Modul in meiner Topfield (SAT). Auf Premiere Start geschaltet. Nach einer halben Stunde war die Karte frei geschaltet. Läuft alles super.

 

Gruß

 

Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute meine P01 Karte bekommen. Karte im Alphacryptmodul. Modul in meiner Topfield (SAT). Auf Premiere Start geschaltet. Nach einer halben Stunde war die Karte frei geschaltet. Läuft alles super.

 

Gruß

 

Game

Ist ja auch eine P- und keine K-Karte. :lol:

 

Laut einer Übersicht im Artikel der DIGITAL fernsehen, sollten sich ausser den K01 und K02 Karten (der großen Kabelanbieter) alle anderen Karten per Satellit freischalten lassen, das wären A01 und A02 sowie S01 und S02 (natürlich) auch die P01 und P02 (der privaten Kabelanbieter). :oB):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...