Jump to content

Die Sims 2


Gast harry2003

Empfohlene Beiträge

Gast harry2003

Hallo Leute,

 

 

ich habe ein Problem mit Die Sims 2 aber bisher noch nix passendes gefunden...

 

Es kommt die Fehlermeldung "Die Sims 2 ist abgestürzt und wird beendet"

 

habe schon Win XP SP1 probiert, SP2 , neuinstalliert aber nix hilft!!! :rolleyes::lol::lol:

 

 

mfg

Falk

bearbeitet von harry2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast harry2003

Also das Spiel ist nicht Original :rolleyes: aber auf nen Rechner von einem Kollegen läuft das gleiche Image perfekt, Windows und die Treiber hab ich schon paarmal erneuert , ich krieg noch nen Vogel mit dem Spiel, meine Tochter will es so gerne spielen, aber immer diese Abstürze, dabei rattert kurz die HDD und dann wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

was hast du überhaupt für einen pc und welche grafikkarte....

 

und wieviel speicher... das ist alles sehr wage....

 

kann auch ein Fehler im Speicher oder auf der Festplatte sein der das verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast harry2003

mein Rechner Athlon XP 2800

ATI 9600 SE mit 128 MB

2x 512 MB Inf. RAM

Seagate 160 GB SATA HDD

Direct x 9.0c (von SP2)

Windows XP Pro SP2

 

der eine Speicherriegel ist nagelneu und hab es auch schon mit nur einem Speicher getestet, aber ohne Erfolg, die CPU hat 50 Grad Tep. also auch normal bei Vollast, neueste VIA 4in1v Treiber ATI Catalyst 5.4 Treiber und Vorgänger bis 5.2 auch probiert auch ohne Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

hmmm dann weiß ich so auch nicht weiter ...

 

scheint ansonsten für das Spiel auszureichen...

 

 

sorry... kann höchstens noch an Service Pack 2 liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast harry2003

An SP2 liegt es nicht, da es auch unter SP1 an meinen Rechner nicht läuft, hab ich extra neu installiert, auch das aktuelle Patch habe ich installiert !

 

 

Am besten ist die DVD auf nen Hackstock zu legen und mit der Axt zu bearbeiten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bei meinem Rechner geht das Spiel auch nicht...........GK und Co erfüllen die Systemvoraussetzungen aber immer beim Start meldet er kann 3d application nicht starten, bekomme aber auch das neue Direktx 9.0c nicht installiert.

9.0b ist drauf und immer bei der neuinstallation von 9.c sagt er nach 2sec. neue Komponenten können verwendet werden aber nach dxdiag steht da immer noch 9.0b.

wie bekomme ich directx deinstalliert (mit dxbuster gehtes nicht da ich im Abgesicherten Modus die Funk-Tastatur nicht benutzen kann).(ne andere habe ich leider nicht)

Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast harry2003

also ich habe es zum laufen bekommen *freu* !!! Es lag daran, das mein Chipsatzkühler zu heiß geworden ist, seit ich da nen Kühler draufgebaut habe und noch einen 2. Lüfter in die obere Gehäusemitte der für Frischluft sorgt, hab ich keine Probleme mehr, also ist nicht immer die Software schuld das es nicht geht!

 

Gruß Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...