Jump to content

DSL für 3,99 Euro


Empfohlene Beiträge

19.4.2005 - Mit knapp vier Euro monatlich ist der DSL-Tarif VarioFlat von SERVER4YOU das derzeit billigste Angebot auf dem Breitbandmarkt.

 

 

 

Hat der Preiskampf im DSL-Markt ein Ende? Die Firma SERVER4YOU kontert auf die Angebote seiner Konkurrenten Strato und 1&1 mit einem unschlagbaren Preis: Für nur 3,99 Euro im Monat erhalten Wechsler und Neukunden eine Flatrate, die überall in Deutschland verfügbar ist und somit jeden aktuellen Tarif in punkto Preis und Leistung schlägt.

 

Mit nur 3,99 Euro monatlich ist der DSL-Tarif "VarioFlat" von SERVER4YOU mit Sicherheit das derzeit attraktivste Angebot auf dem Breitbandmarkt. Im Gegensatz zu der günstigen 1&1 City-FLAT und FlatCity von Strato ist der Tarif von SERVER4YOU im gesamten deutschen Raum verfügbar, immer vorausgesetzt: ein DSL-Anschluss der T-Com. Diesen können Wechsler in jeder beliebigen Bandbreite mitbringen - gilt auch für Resale-Anschlüsse - und Neueinsteiger direkt mit der VarioFlat mitbestellen.

 

Mit dem Spitzenpreis schlägt SERVER4YOU auch den Preis von 4,99 Euro der Strato AG. Das DSL-Paket beinhaltet 5.000 Megabyte Inklusivvolumen, wobei nach Verbrauch des Datenvolumens der Zugang automatisch auf doppelte ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt wird - Extrakosten fallen beim Weitersurfen nicht an. Hinzu kommt ein zusätzliches Hosting-Paket mit Microsofts Outlook WebAccess, Profi-Webhosting-Account mit ASP.net-Unterstützung und kostenlosem Support.

 

Bestandskunden gehen ab sofort ebenfalls mit dem einmaligen Monatspreis ins Internet und Neukunden können zusätzlich weiterhin bis zu ein Jahr lang komplett kostenfrei surfen. Alle zur CeBIT veröffentlichten Angebote haben weiterhin Bestand: Sowohl Einsteiger als auch Wechsler profitieren von zusätzlichen Sparmöglichkeiten des Angebots, Hardware-Subventionen und einer Geld-zurück-Garantie.

 

Die "DSL-VarioFlat" enthält 5.000 MB Trafficvolumen, das mit beliebigen DSL-Anschlussbandbreiten bis zu 3.072 kbit/s genutzt werden kann. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens steht der Anschluss unbegrenzt und ohne weitere Kosten bei doppelter ISDN-Geschwindigkeit zur Verfügung. Dazu gibt es ein umfassendes Service-Paket mit kostenloser .de-Domain, Email mit Microsofts Outlook WebAccess, Profi-Webhosting-Account mit ASP.net-Unterstützung und kostenlosem Support.

 

Die "DSL-VarioFlat" bietet zudem volle Kostenkontrolle - keine versteckten Kosten oder hohe Gebühren für zusätzlichen Traffic.

 

Neukunden, die sich für die "DSL-VarioFlat" entscheiden, erhalten ihre Zugangsdaten von SERVER4YOU innerhalb von 24 Stunden. Der neue DSL-Anschluss wird von der T-Com in der Regel innerhalb von 7 Werktagen geschaltet. Tarifwechsler können direkt lossurfen, sobald sie ihre Zugangsdaten von SERVER4YOU erhalten haben. Die kostenlose 0800-Support-Hotline steht sowohl Einsteigern als auch Profis jeden Tag von 7-24 Uhr zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super:

Zitat:

Das DSL-Paket beinhaltet 5.000 MByte Inklusivvolumen, wobei nach Verbrauch dieses Pakets der Zugang automatisch auf 128 KBit/s gedrosselt wird.

 

Mal sehen wie lange die sich halten :lol::lol:

 

Da lob ich mir mein Arcor. :rolleyes::lol:

 

Wer billig kauft zahlt eh doppelt. :D:D

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Jup, was will ich mit doppelter ISDN-Geschwindigkeit? Ich hab DSL2000 und das möchte ich auch nutzen. Lieber zahl ich bei Congster 9,99 und hab eine vollwertige Flat ohne Portdrosselung und Backbone der T-Com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congster? Das war doch nur auf einen Monat limitiert oder?

 

das angebot (verlängert bis 01.06.), ja.

der vertrag, nein. :rolleyes:

bearbeitet von word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...