Jump to content

Frage an absolute Streamingexperten


Gast Hexmaster

Empfohlene Beiträge

Gast Hexmaster

Habe eine Frage an Streamingexperten

 

Wäre es technisch möglich das Signal einer Dbox die in Deutschlande steht übers Inet auch in einem anderen Land zu sehen ?

 

Denke da an das Streamingsignal das ich übers Netzwerk habe über schnelle Leitungen auch in den USA zu empfangen. Ich rede hier nicht von einer Publicgeschichte sondern einfach nur davon das ich mich zu Hause einlogge und dann ein gewähltes Prog schauen kann.

 

Vielleicht hat sich ja schon mal jemand gedanken drüber gemacht.

 

Gruß Hex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich da zwar net so aus, aber ich denke nicht, dass das funzt.

 

einige sender haben doch z.b. nen datenstrom von 6,5 mbit oder so...

hast du so einen upload? wenn ja: wie heißt dein provider :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da deine box aber in DE steht, braucht es auch hier einen entsprechend hohen upload. Ich sehe da momentan keine möglichkeit.

gruss dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hexmaster

Ich denke jetzt mal laut:

 

Auf dem PC in Deutschland läuft Soft um auf dem PC in Deutschland das Programm zu schauen das auf der Box läuft. Soweit ja kein Problem auch das Umschalten der Box per Soft ist ja kein Prob.

 

Jetzt habe ich auf dem PC in Deutschland PC-Anywhere laufen und logge mich von den USA`auf den Rechner in Deutschland ein dann sehe ich ja den Desktop vom Rechner in good old Germany. Also würde ich ja auch das Bild der Box sehen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hollowman

hi,

 

Nein, Du siehst anstatt das Bild einfach ein schwarzes Feld. Die Video übertragung siehst du nicht, weil die automatisch abgeschaltet wird.

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...