Jump to content

.ts Datei auf DVD brennen


Medina

Empfohlene Beiträge

@All

 

Wie kann ich eine aufgenommen .ts Datei ohne viel Aufwand auf eine DVD brennen??

Ich brauch kein DVD Menü oder ähnliches. Will den aufgenommen Film nur mit den DVD Player anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

einfach mit dem tool "muxxi" die ts-datei in DVD-Files umwandeln. gibts im JacktheGrabber-Forum. nach anleitung installieren. es müssen mehrere files runtergeladen werden, steht aber alles im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mrdata2000

nimm sony dvd architect 3, das kann ts-files ohne vorherige umwandlung weiterverarbeiten...

ist außerdem ein suppi dvd-authoring-proggi (mp3-dvd, picture-dvd) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze DVR-Studio-Pro. Das kann prima mit .ts files umgehen, hat eingebaute Schnitt- und Brennfunktion. Ist sehr schnell und ist ohne viel Einstellungen kinderleicht zu bedienen. Nach wenigen Minuten ist aus der .ts Datei eine DVD gebrannt.

 

Klick

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abwl: Das Progie ist echt schön. Aber es demuxt dann auch und macht vob files auf der Platte. Das dauert dann schon seine Zeit und braucht viel Platten platz, aber ansonnsten find ich das ding echt hübsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai-t

 

 

Ich habe das gerade gelesen da steht etwas von einem AC3 Encoder vieleicht fehlt der ja bei Dir.

 

 

Ebenfalls neu sind die Kompatibilität zu VST-Effekt-Plugins und eine Im- und Exportfunktion für AAF (Advanced Authoring Format), "Project Nesting" sowie einen Media Manager. "Project Nesting" erlaubt den Import kompletter Projekte in ein neues Projekt. Der Media Manager verwaltet systemweit Audio-, Video- und Projektdaten.

Vegas + DVD umfasst zusätzlich noch DVD Architect 3 und einen Dolby Digital AC3 Encoder für 5.1 Surround-Sound. DVD Architect brennt in Version 3 unter Anderem Dual-Layer DVDs, verarbeitet Photoshop-Ebenen und bringt neue Verschlüsselungsfunktionen mit.

Den DVD Architect gibt es nur im Bundle mit Vegas, als Vegas + DVD Production Suite. Vegas 6 soll 499,- kosten. Als Upgrade von allen vorherigen Versionen 149,- . Vegas + DVD wird für 659,- voll und für 199,- als Upgrade von Vegas 5 + DVD erhältlich sein. Die Einführungsangebote für Upgrades gelten bis 30. Juni 2005.

Weitere Informationen zu den Produkten erhalten sie auf der Seite von Sony Pictures.

 

mfg atego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abwl

 

Habe das Programm DVR-Studio-Pro funktioniert auch ganz gut. Nachdem ich jedoch einen Film aus 2 .ts Dateien über die Stapelverarbeitung zusammenfügen wollte, benutzt das Programm immer nur die Schnitte der 2 Datei

 

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...