Jump to content

Spi** Pla*****


Gast bobbi

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits das neue Paket drauf gemacht, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.

 

Ich hatte bis jetzt nie solche Probleme. Bei mir hats immer auf Anhieb funktioniert :lol:

 

Naja. Momentan befinden sich folgende Komponenten auf meinem Humi:

ToH3.3_HoT5.0.hdf

Xamuh_PMCtable_CAM_ToH3.3_EMU3.8_290405.csv (Die beiliegende PMC-Tabelle)

HB_Key.bin.bin (aus Key.bin by HB 22-05-2005.zip)

 

Keys hat er auch geschluckt.... Das habe ich ausprobiert. Multi und XXL laufen ohne Probleme. Des weiteren ist im Menü CARD+Emu eingestellt.

 

Verfahren bin ich auch wie immer. Erst FW, dann PMCT, dann keys.

 

Jetzt frage ich mich, warum es nicht läuft.

 

Ich werde einfach die Tage ein bisschen weiter testen, schließlich passt mein beitrag nicht in diesen Thread :lol:

 

/edit: Wir reden doch vom Polsat-Playboy, oder? Naja, genau wie beim D+-Playboy erschein bei mir bei der Programminfo das Symbol für unbekannte Verschlüselung (Kasten mit Punkt drin). [Also kein S, V, X oder I]

 

Vielen Dank

 

Gruß moista

bearbeitet von moista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moista schrieb:

Verfahren bin ich auch wie immer. Erst FW, dann PMCT, dann keys.

 

Jetzt frage ich mich, warum es nicht läuft.

Sorry, aber bei Deiner Vorgehensweise ist ein entscheidender Fehler, die (oder eine) PMC-Tabelle nur dann einspielen wenn's erforderlich ist.

 

Es sollte auch möglichst die PMC-Tabelle verwendet werden mit der man auch die Sender letztendlich offen hatte.

 

Ob es an der PMC-Tabelle liegt, wenn ein Sender nicht hell wird, kann ja mit der FB in der Tabelle getestet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...