Jump to content

Wo gibts den billigsten Pc bzw. Computer Teile ???


Gast norbo

Empfohlene Beiträge

Wo kann ich mir am günstigsten einen Komplett PC bestellen bzw. wo gibt es denn die günstigsten PC Teile. Das Angebot im Netz ist so riesig, das man dakomplett die Übersicht verliert. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, was du brauchst. Ich kann es dir garantiert billiger als im Laden fit machen. :rolleyes:

Hab nen IT-Kaufmann-Praktikanten an der Hand... :lol:

Der Typ ist absolut seriös! Der hat das Praktikum jetzt nur machen müssen, weil er gegenüber dem Richter irgend etwas vorzeigen muss. Dass er halt jetzt resozialisiert ist durch so'n bürgerliches Praktikum und so wegen dem Bullen-Scheiß damals an der Grenze.

 

Also: Einfach PM an mich!

 

Gruß

Analkatze

bearbeitet von Analkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat das Praktikum jetzt nur machen müssen, weil er gegenüber dem Richter irgend etwas vorzeigen muss. Dass er halt jetzt resozialisiert ist durch so'n bürgerliches Praktikum und so wegen dem Bullen-Scheiß damals an der Grenze.

Ja das hört sich ja auch richtig seriös an :lol::rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@drops98

norskit ist vielleicht billig, aber nicht gut! Dazu sind genug Erfahrungsberichte im Netz....also auch wenn es da ein paarEuro billiger ist - ich würde da nicht bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleichen schlechten Erfahrungen hatte ich mit e-bug. Solange wie die was liefern können geht wirklich alles sehr schnell, aber wehe du reklamierst. Die hatten damals in ihrem sogenannten Forum sogar einige Begriffe zensiert, unter anderem RMA. :rolleyes:

Ich guck auch immer bei Geizhals.at und guenstiger.de. Besonders interessant sind die Händlerbewertungen bei Geizhals.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein zufriedener Mindfactory-Kunde :rolleyes:

 

Habe bei größeren Sachen lieber eine "richtige" Firma, da bekommt man auch etwas umgetauscht und Beratung etc. gibt es auch. Bei vermeintlich günstigen eBay-Angeboten kann man auch viel Lehrgeld bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iggy80

 

preislich sind die gut und das Thema war der Preis... in Sachen Service gebe ich Dir recht ist nicht wirklich kundenfreundlich... aber ich denke mal, dass nicht jeder gleich defekte Teile von denen bekommt... ansonsten ist Mindfactory wirklich die bessere Loesung.

 

CU

 

Drops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

hätte hier noch einen bei uns umme ecke:

www.bora-computer.de

versenden wohl auch und sind mit den 7 läden recht verbreitet..kann mich noch erinnern das die mit nem laden von ca. 15-20 qm angefangen haben

 

und der service ist auch in ordnung

haben leider ne begrenzten artikel-kreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...