Jump to content

Sony P910i Hany branding... nerv!


Inet

Empfohlene Beiträge

das is die "neue generation" von SE... das p800 konnte man noch mit terminator und gecracktem div flashen, für die neuen teile brauchste nen t28 service kabel und nen bezahlten credit auf nen unlock server, hab ich mich aber noch nich mit beschäftigt... hat mich bisher abgeschreckt, insofern hab ich mir noch kein k700 oder sowas geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gut, wenn das geklappt hat, dann solltest du mal www.setol.net bzw. www.davinciteam.com anschauen, mit beiden softwares kannst du auch andere software flashen, bei davinci kannste auch gleich die logs kaufen, 10eur für einmal flashen... naja, musst du wissen obs dir das wert ist...

aber wenn das mit deinen datenkabel und dem flashen über die se homepage geklappt hat dann geht das schon... hab aber noch mit keinen von beiden programmen gearbeitet...

 

Anonsten gibt es bei cellular-support.com einen unlockserver auf dem mitglieder fünf gratis logs haben, bzw. danach recht günstig für 1 Pfund. Aber eben nur k500, f500, k700, s700 und z1010 allerdings kann man da auch requests stellen, wenn du es nicht so eilig hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...