Jump to content

Premiere kündigen


Gast MatzeSSL

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich wollte mein Premiere Abo kündigen, mein Vertrag läuft aber noch bis Ende 2006. Gibt es da ne Möglichkeit, den Vertrag früher zu kündigen ? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit.

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase

zeihe einfach um. am besten dort wo du kein premiere empfangen kannst. musst es halt durch deinen vermieter bestätigen lassen.

oder du wartest bis die die preise einfach erhöhen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm,

gibt es noch andere Möglichkeiten ?

 

Gruß

Matze

Bei Arbeitslosigkeit, Hartz4 u.ä. sind die auch kulant.

Muß man nur nachweisen. Was sollen die machen wenn man kein Geld hat und nichts zum pfänden da ist?

Bei einem Bekannten von mir hat es geklappt.

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich dein Thread zumülle aber ich wollte kein neuen aufmachen

 

 

 

 

habe vor ca. 2 Wochen an Premiere eine Kündigung geschickt per Einschreiben, habe immer noch keine Bestätigung erhalten ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elvis-presley

Guten morgen,

ich musste 3 per Fax kündigen und jedesmal nachfragen ob mein Fax angekommen

ist.Beim Dritten mal hats dann geklappt obwohl die frist schon abgelaufen war.

Läuft jetzt am 30.04. aus.Habe aber kein angebot von denen bekommen.

Gruß

Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

ich musste 3 per Fax kündigen und jedesmal nachfragen ob mein Fax angekommen

ist.Beim Dritten mal hats dann geklappt obwohl die frist schon abgelaufen war.

Läuft jetzt am 30.04. aus.Habe aber kein angebot von denen bekommen.

Gruß

Elvis

Ein Abo läuft bei mir am 30.4. aus. habe einen Brief bekommen und als Dankeschön für treue, 2 Monate komplett kostenlos. Steht auch im Brief, das ich nach Ablauf nichts tun muß, wenn ich kein Abo mehr will. Steht auch drin, das ich während der 2 Monate anrufen soll um weitere Treuevorteile zu geniessen. Bin schon gespannt, was ich zahlen müsste. (Zahle jetzt für Komplett 28 euro.)

 

Es gibt viel zu sehen, warten wir es ab. :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

 

Sorry, aber hast Du den Brief wirklich aufmerksam gelesen und bist Dir da sicher dass es zwei Monate "Komplett" sind oder ist es ein Monat "Komplett" und ein weiterer Monat "Start und Plus"? :rolleyes:

Hast recht:

 

1 Monat Komplett und 1 Monat Start+Plus :lol::lol:

 

Aber egal, ich rufe trotzdem mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

 

Anrufen und nachfragen kann man ja, allerdings wird es sicherlich kein Abo für 28 geben (leider). :lol:

 

Woraus resultiert eigentlich Dein 28 Abo, aus einem speziellen Angebot welches PW Dir machte oder aus Prepaid? :rolleyes:

Das war ein sogenanntes "Treuangebot" mit 24 Mon. Laufzeit.

 

Aber egal, wenn die nicht wollen, ich habe noch einen Gutschein von meiner Firma, da gibt es PW 12 Monate Komplett für 20 Euro.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also hat es bei jemanden von euch schon mal länger als ein Monat gedauert bis die Kündigungsbestätigung kam?

 

Habe am 14.4.2005 Per Einschreiben die Kündigung geschickt und 2 x per mail undimmer noch keine Antwor erhalten.

 

Müsste ich mir sorgen machen, obwohl ich den Schein für den Einschreiben noch habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat es bei jemanden von euch schon mal länger als ein Monat gedauert bis die Kündigungsbestätigung kam?

 

Habe am 14.4.2005 Per Einschreiben die Kündigung geschickt und 2 x per mail undimmer noch keine Antwor erhalten.

 

Müsste ich mir sorgen machen, obwohl ich den Schein für den Einschreiben noch habe?

Ja die sind sehr sparsam geworden mit Bestätigungsschreiben. Für die zurück geschickten Karten bekomme ich auch kein Schreiben mehr.

 

Ruf an und lass es Dir bestätigen. Danach Name und Uhrzeit aufschreiben. Mehr kannst Du ja nicht machen.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat es bei jemanden von euch schon mal länger als ein Monat gedauert bis die Kündigungsbestätigung kam?

 

Habe am 14.4.2005 Per Einschreiben die Kündigung geschickt und 2 x per mail undimmer noch keine Antwor erhalten.

 

Müsste ich mir sorgen machen, obwohl ich den Schein für den Einschreiben noch habe?

Also ich habe in den letzten sechs Wochen drei meiner Abos (Fax und Email) gekündigt und bei allen war nach kurzer Zeit (ca. 1 Woche oder so) ein Kündigungsschreiben in der Post... habe allerdings noch keinen einzigen Anruf zwecks Angebot von denen bekommen, Freimonat war bisher auch noch net drin. Das erste Abo ist schon seit 29.04. zu, die anderen folgen am 31.05. :rolleyes:

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...