Jump to content

Stern Torx mit Bohrung(inneloch) gesucht


Sevensworld

Empfohlene Beiträge

Da ich keine passende Rubrik gefunden habe, stell ich das jetzt mal hier rein.

Ich suche für die seitlichen Torx Schrauben der Nokia einen "PASSENDEN" Schraubendreher. Wie heißt das Teil genau und wo kann man den bekommen?

Das ist kein normaler Torx mit 6 Spitzen, sondern einer mit 5 und Innenloch.

 

Jetzt bitte keine " brech doch den Stift ab und nimm irgendetwas was passt"-Antworten. Ich möchte einfach nur den passenden Schraubendreher!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die seitlichen schrauben der d-box mit ner zange rausgeholt und dann mit einer feinen eisensäge eingeschlitzt.

 

sieht dann kacke aus aber dafür gibt es ja 4 schrauben (normaler torx) mit denen man die 4 tauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt es mir nicht übel, aber ich hab das Gefühl das ihr alle lange keine DBox geöffnet habt... :unsure:

Sevensworld sprach doch extra von einem 5-Stern, nicht von Torx. Und einen 5-Stern-Schlüssel, noch dazu mit Loch, hab ich in noch keinem Laden gesehen!! Dafür aber in diversen Sat-Shops im I-Net.

 

Also seh dich mal dort um. Der Link von homer1974 führt jedenfalls zu dem falschen Ergebnis!! <_<

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt es mir nicht übel, aber ich hab das Gefühl das ihr alle lange keine DBox geöffnet habt... :unsure:

Sevensworld sprach doch extra von einem 5-Stern, nicht von Torx. Und einen 5-Stern-Schlüssel, noch dazu mit Loch, hab ich in noch keinem Laden gesehen!! Dafür aber in diversen Sat-Shops im I-Net.

 

Also seh dich mal dort um. Der Link von homer1974 führt jedenfalls zu dem falschen Ergebnis!! <_<

 

Gruß isas

Und alleine der richtige Bit kosten EUR 15,00 stolzer Preis für so ein kleines Ding.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt es mir nicht übel, aber ich hab das Gefühl das ihr alle lange keine DBox geöffnet habt... :unsure:

Sevensworld sprach doch extra von einem 5-Stern, nicht von Torx. Und einen 5-Stern-Schlüssel, noch dazu mit Loch, hab ich in noch keinem Laden gesehen!! Dafür aber in diversen Sat-Shops im I-Net.

 

Also seh dich mal dort um. Der Link von homer1974 führt jedenfalls zu dem falschen Ergebnis!!  <_<

 

Gruß isas

Warum führt Homers Link zum falschem Ergebnis... Das erste Bild ist zwar ein DBOX Schrauber aber ein Bild unten drunter ist doch genau das, was Sevensword sucht, oder nicht?

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt es mir nicht übel, aber ich hab das Gefühl das ihr alle lange keine DBox geöffnet habt... :wacko:

Sevensworld sprach doch extra von einem 5-Stern, nicht von Torx. Und einen 5-Stern-Schlüssel, noch dazu mit Loch, hab ich in noch keinem Laden gesehen!! Dafür aber in diversen Sat-Shops im I-Net.

 

Also seh dich mal dort um. Der Link von homer1974 führt jedenfalls zu dem falschen Ergebnis!!  :unsure:

 

Gruß isas

Vielleicht hättest du dir meinen Link erstmal ein bissle genauer anschauen sollen bevor du sowas schreibst :blink:

 

 

 

Oder was ist daran falsch <_>

 

NOKIA-BIT 5eckig original mit Loch für seitliche d-box-Schrauben

NOKIA-BIT 5eckig original mit Loch für seitliche d-box-Schrauben Der original NOKIA-Bit mit 5 Ecken und Mittelloch.

Mit diesem Bit können Sie perfekt und ohne jegliche Spuren zu hinterlassen die vier seitlichen schwarzen Schrauben der dbox 1 und dbox 2 Nokia lösen. Der Bit ist speziell für diese Schrauben produziert und passt perfekt.

bearbeitet von homer1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man Leute warum denn so umständlich???

 

Man man man man man man man!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Nimmt einfach nen PHASENPRÜFER, steckt ihn in eure schraube un dreht oder kippt ihn mit mnem bissle kraFT zu seite und schon bricht der Pin vom ansatz fein säuberlich ab!

 

Und wer diesen nicht-loch "torx" trotzdem nicht hat der kann die "man(n) Staune" Schrauben auch mit dem Phasenprüfer lösen!

 

Bei mir klappts aufjedenfall immer! <_<

 

 

Have Fun

bearbeitet von G-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer1974

Vielleicht hättest du dir meinen Link erstmal ein bissle genauer anschauen sollen bevor du sowas schreibst 

Oder was ist daran falsch 

 

Oh Schitt, Erdloch öffne dich und lass mich nie wieder raus.... :rolleyes::lol::lol:

Ich sah das erste Bild, den Text und hab wirklich nicht weiter gescollt.....fettes tschuldigung von mir !!!

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter
Nehmt es mir nicht übel, aber ich hab das Gefühl das ihr alle lange keine DBox geöffnet habt... :rolleyes:

Naja, bei den Nokias brauchste das auch nicht, zumindest bei den Inteldingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir einen schraubenzieher genommen, und mit der metallsäge einen schlitz reingesägt, die kanten etwas geschliffen fertig passt hundertprozent.

habe damit alle schrauben ohne kratzer aufbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer1974
Vielleicht hättest du dir meinen Link erstmal ein bissle genauer anschauen sollen bevor du sowas schreibst 

Oder was ist daran falsch 

 

Oh Schitt, Erdloch öffne dich und lass mich nie wieder raus.... :rolleyes::lol::lol:

Ich sah das erste Bild, den Text und hab wirklich nicht weiter gescollt.....fettes tschuldigung von mir !!!

 

Gruß isas

Ok verziehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...