Jump to content

Urlaubsplatz wo günstig ?


Gast bukowski

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meine Familie einen Urlaubsplatz so ab 20.August.

Ziel sollte Ägypten oder Tunesin sein.

Vielleicht hat jemand auch woanders gute Erfahrungen gemacht.

2 Erwachsene und 1 Kind 7 Jahre ,sollte pro Nase die 400-500 nicht übersteigen.

Also für ein paar Tips, wo man günstig buchen kann ,wäre ich Euch dankbar.

bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern reisebüro! ägypten im oktober kann man vergessen! alles ausgebucht bzw. kein flug mehr vorhanden! schaue nun unter tennerifa, fuerteventura <_<

vllt. hat ja jmd ein paar hoteltipps? :blink:

einzige bedingung wäre direkte strandlage und min. 3* :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cyberjunkie

hallo

 

wenn du nach tunesien willst, nimm bitte die ortschaft madhia, die haben die schönsten strände von ganz tunesien!

 

ein schönes hotel ist das madhia palace (4-5*)

 

alles im buffetstil und sehr sauber. jedenfalls wars toll voriges jahr!

 

in ägypten ist das royal azur in hurghada zu empfehlen,aber das geht sich um 500 pro nase fürchte ich nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren vor 2 Jahren in der Türkei.

Es war ein 5 Sterne Hotel, die Leute da megafreundlich und nett, supersauber, und All Inclusive.

Das Wetter im September hatte täglich ca. 32 Grad, das Hotel lag direkt am Strand (ein paar kleine Kiesel am Wasser, ansonsten Sand pur) und es gab am Starnd nochmal ne Bar, bei der man sich seine Getränke und wenn man wollte auch einen kleinen Imbiss abholen konnte (Burger, Pommes, Salate (meine Freundin war begeistert), oder Pizza).

Alle alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke waren all inclusive (Coca Cola war ganz stark vertreten ;-), als Pils konnte man ein einheimisches und Heinecken wählen.

 

Preis war incl. Flug ca. 400 Euro pro Nase!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ein bischen :rolleyes: mehr ausgeben will kann ich nur Sun Island auf den Malediven empfehlen,

war mein bester und schönster urlaub den ich bisher hatte

 

Sun Island

 

kleine vorschau:

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

allerdings muss mann mit AI 2000 euronen pro nase rechnen.

aber das ist jeden cent wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts geht über repuclica dominicana, zu deutsch dom.rep. :lol:

sahne wetter im september, leute very nice und 4* waren völlig ausreichend!

 

das einzigste was mich a weng gestört hat war das erdbeben :lol::rolleyes:

 

na gut da konnten die ja nichts dafür...

 

ansonszten kannste mit ägypten auch nichts falsch machen, aber bitte mind. 4* sonst ärgerste dich vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Also - man sollte ja keine Geheimtips preisgeben - aber das Shedwan Golden Beach in Hurgada ist absolut empfehlenswert - hat zwar nur drei Sterne - ist dafür aber vergleichsweise sehr günstig und mit den Wasserrutschen usw. echt eine Alternative für Kinder.

Ist aber schon 3 Jahre her als ich zuletzt dort war - am besten im Internet die Hotelbeurteilungen nochmals durchforsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marokko.....................kann ich nur empfehlen günstig,schön und immer wieder :D

Habe ich für zwei Nasen 560,- bezahlt und das warn die schönsten 10 Tage meines Lebens............................( ok und der Aufstieg von den Roten................ :rolleyes::lol: aber der hat nur drei Tage gedauert......... :lol::lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nach Ägypten möchtest, dann nimm Gratistours.com

Ich war mit denen in Hurghada, hat alles bestens funtioniert. Und die Preise sind unschlagbar. Erwarte aber von Ägypten nicht zu viel und laß Gedanken an Service, Genauigkeit und Schnelligkeit gleich zu Hause. Das ist halt eine andere Welt. Und 5-Sterne Hotels sind nicht mit deutschen 5-Sternen zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...