Jump to content

ORF auf Dbox1 ! Was brauche ich?


annecto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weis das das Thema schon behandelt wurde habe aber trotzdem noch ein paar Fragen und währe über eure Hilfe sehr dankbar.

 

Also, ich habe noch eine 1Dbox rum stehen mit DVB2000 und würde mit diese gern ORF anschauen (über Antenne ist das nicht das wahre :unsure: )

 

Nun die Fragen <_< :

 

1) Ich habe noch das normal Cam drin was für eins brauche ich?

 

2) Woher bekomme ich die Karten und das Schreibgerät günstig oder kann jemand für mich die Karte beschreiben (würde auch das Porto und eine Aufwandsentschädigung zahlen)?

 

3) Welche Files brauche ich?

 

Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten

 

MfG

 

Philipp

bearbeitet von annecto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Kann mir jemand die Fun2 Karte mit den Files beschreiben. Würde dir Karte per Post schicken (würde auch das Rückporto und eine Unkostenpauschale zahlen)

 

Das wäre enorm nett, denn wegen einmal beschreiben lohnt sich ja kein Programmer. Bitte meldet euch per PM.

 

MfG

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber nicht so schwer,du brauchst ein schreiber (Master Crd) oder sowas und das Progi MasterBruner eine Fun Karte und das Files was derberg_de geschrieben hat ,ich habe es auch geschaft .

besorge dir die sachen und versuche es mal auch du schaffst das.

 

gruß lotte

<_<

bearbeitet von lotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wegen orf nen ks kaufen ? naja ! und dir beschreiben ? mmmmmmm is im normalfall kein prob ! wirste aber keinen finden der das für dich macht ! versuch jemand zu finden in deiner gegend der sich mit diesen sachen beschäftigt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...